PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
muss mich noch durch Kiwami 1 quälen, bevor ich dann Kiwami 2 genießen kann. Ziemlich blöd dass die mit 0 einen der besten Teile davon zuerst veröffentlicht haben :ugly:
 
muss mich noch durch Kiwami 1 quälen, bevor ich dann Kiwami 2 genießen kann. Ziemlich blöd dass die mit 0 einen der besten Teile davon zuerst veröffentlicht haben :ugly:
Den ersten Teil habe ich damals, als recht cool empfunden, war auch bisher der einzige Yakuza Teil, den ich gezockt habe.

Habe mir n paar 4K Vids zu Kiwami 2 angeschaut, die Assetsqualität ist wirklich gut :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt es doch noch für pc

Kommt Red Dead Redemption 2 doch für PC? Das gibt Fans nun Hoffnung

war schon klar als man damals im Source-Code geschaut hat. Die Frage ist immer: wie lange dauert es.

Mal schauen ob zur E3 was gezeigt wird
 
Im schlimmsten Fall machen die das wie bei GTA5 :ugly:

Die neue Gen steht eh schon vor der Tür..und da wird Rockstar auch noch mal doppelt einkassieren. Mit wldchen Features denn diesmal? Bessere Lichteffekte/Raytracing? Stabile 60 FPS? Bessere Texturen?
 
ja ist ja wieder typisch Rockstar: ups, die Verkaufszahlen brechen ein, jetzt müssen wir aber endlich die PC Version mal bringen" :coolface:
 
Glaube die PC Community ist so belämmert, dass sie lieber auf einen PC Port überhaupt verzichten würden, als dass es im Epic Store für den PC kommen würde...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom