Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Valve schaukelt sich nur noch die Nüsse und lebt vom guten Namen.
Soweit muss man auch erstmal kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Valve schaukelt sich nur noch die Nüsse und lebt vom guten Namen.
vergiss aber bitte mal nicht, dass Valve diejenigen waren, die alle Storefeatures zum Standard gemacht haben und Steam weiter ausgebaut haben.
ich verweise mal auf
Das einzige was sie nciht wirklich gemacht haben, ist Spiele entwickeln, und selbst das machen sie jetzt wieder.
Valve kauft sich immerhin keine exklusvrechte ein sondern hat sogar was für mutliplattformunterstützung getan.
Valve schaukelt sich nur noch die Nüsse und lebt vom guten Namen. Warum soll ich die unterstützen?
Ein bisschen Konkurrenzkampf belebt das Geschäft. Das man dutzende launcher braucht ist sowieso ein Prozess der sich nicht umkehren lässt. Ganz im Gegenteil, wird sich noch verschlimmern.
Ein richtiger Test hat bei ihnen aber offenbar nicht stattgefunden. Daher sollte man auf deren Aussage nicht viel geben auch wenn man sie als kompetent ansieht. Und genau aus dem Grund hat es auch nichts mit Fakten zu tun.PCGH sind meiner Ansicht nach sehr kompetent... fang nicht, wie verblendete Konsoleros an und stelle Fakten in Abrede, nur weil du es nicht so sehen magst . Das Verfahren wird offensichtlich von Spiel zu Spiel verbessert, imo kann man NVidia und Co. nichts vorwerfen und die Technologie hat definitiv großes Potenzial.
in der Form, wie der Epic Store aktuell ist und wie Epic einfach nur moneyhat betreibt, haben sie es auch nicht verdient mit Steam zu konkurrieren. Häte epic nicht Fortnite, dann wären sie aktuell auch gar nicht in der Situation.Ich will die Leistung von steam auch nicht schmälern. Sie haben viel für die community getan und bieten heute noch den besten Service.
Aber stell dir mal vor du wärst Cheffe bei epic und nimmst dir vor steam Konkurrenz zu machen. Bei der Marktgröße ein nachvollziehbarer Anspruch. Was würdest du machen? Den Service auf steam Niveau heben? Das alleine würde dir wohl kaum etwas bringen. Mehr exclusives produzieren? Das würde in der tat helfen. Aber wie viel müsstest du wohl produzieren, wenn selbst der output von EA nicht mal ansatzweise reicht?
Amazon und google wären mit twitch und yt im rücken vielleicht dazu in der lage steam zu gefährden, wenn sie es wollten (bzw. versuchen sie es mit einem anderen Weg). Aber epic ist ohne gekaufte games wohl kaum in der Lage das zu bewerkstelligen. Von daher finde ich es ein wenig unfair das Vorgehen zu verteufeln.
Ich glaube auch nicht das epic so schnell die kohle ausgeht. Abgesehen davon das sie mit der gesundesten Verein in der Branche sind, kaufen sie die Spiele anscheint auch nicht im eigentlichen Sinn. Sie geben wohl nur eine Umsatzgarantie. Kostet sie im besten Fall nichts.
hat schon einen Grund, warum sie Last Light nennen und nicht die deutlich bessere Last Light Redux Version (also die Version, die sich millionenmal verkauft hat )Zu der Steam vs Epic Store Debatte ...
Metro Exodus sold 2.5X times better on the Epic Store than Metro: Last Light on Steam
https://www.dsogaming.com/news/metr...he-epic-store-than-metro-last-light-on-steam/ ... wertneutral ausgedrückt, offensichtlich haben die Entwickler bzw der Publisher alles richtig gemacht.
Next stop... RDR 2 Epic Store exclusiveDer Quantic Dream Deal ist imho keine Hausnummer, da ist der Sony Vertrag halt ausgelaufen und der Entwickler wollte mehr Geld, war vermutlich schon immer für PC geplant nur ist Epic da reingegrätscht und verhindert einen Steam Release.
Next stop... RDR 2 Epic Store exclusive
wird nicht passieren, da es wenn dann eher Rockstar Club exklusiv sein wirdNext stop... RDR 2 Epic Store exclusive
War jetzt auch nicht ganz ernst gemeint .wird nicht passieren, da es wenn dann eher Rockstar Club exklusiv sein wird
ist das so ein Problem?und ich hab mich eigentlich darauf gefreut DMC 5 anzufangen, aber das LSD Bild macht mir n Strich durch die Rechnung ?.
Ja, dass klingt so n bissl danach... vor allem, dass es bei den Leuten nur im Vollbildmodus auftritt... ist bei mit nämlich genauso... mist, ich hab vor ca. 1 Stunde n clean install gemacht, eventuell war das jetzt um sonst... aber vielen Dank für den Link, werde auf jeden Fall das NVidia Control Panel im Auge behalten!ist das so ein Problem?
Display Issue -> Pink Screen Loading Into Game :: FINAL FANTASY XV WINDOWS EDITION General Discussions
Whenever I try to load in to the game, I get this weird pink screen: https://photos.google.com/photo/AF1QipPVDNPqhgxpS4dQGvAS7zTd61DofkouQX_87kBX Does anyone know how to fix this? Weird thing is when I take a screenshot from within the game, it shows up in Steam looking totally normal. Things I...steamcommunity.com
Nuclear Throne developer Rami Ismail says that Valve was simply “out-businessed” over Metro Exodus’ move from Steam to the Epic Games store. In an interview with PCGamesN at Yorkshire Games Festival (which you can read in full here), the Vlambeer co-founder made fun of Valve’s statement, which said that the game’s move was “unfair” to consumers.
Ismail says that “the only thing I will argue in Valve’s favour is that it was a game that was up from pre-order that was pulled, and I think being transparent about that messaging is important. But Valve arguing anything being unfair, with the position they’re in, they just got out-businessed. I’m sorry, it sucks to be you.”
Ismail goes on to discuss the change in the context of Valve’s impact on indie development, saying “there’s an entire generation of indie game developers that got wiped out because of an algorithmic change in Valve’s recommendation algorithms and they said, ‘Well that’s just what the data said’. Well here’s what the data said, it said that Metro Exodus is not on Steam because the deal Epic gave [developer 4A Games] was better. To call that unfair, but call all they do just data, it couldn’t have been a funnier statement from that perspective.”