Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 82.719
das entschädigt natürlich die shady taktik von Epic beim Kunden und dem minderwertigen Store oder andere DingeDem gegenüber steht, dass es alle 2 Wochen ein Gratisspiel gibt.
nur aus Publishersicht und auch nur die, die Epic mit Geld lockt. Über lange Zeitr wird Epic kein vielversprechender Partner sein.Aus Publishersicht scheint Epic eben ein vielversprechender Partner zu sein, zudem auch plötzlich die ganzen Key-Seller, die den Entwicklern ein großer Dorn im Auge waren/ sind (erstmal?) außen vor sind.
Publisher freuen sich, dass der Store so kundenunfreundlcih ist wie kein zweiter mit fehlenden Bewertungssystem oder die Möglichkeit Feedback abzugeben, ein schlarafenland für den 08/15 Publisher von heute, dem die Kundene gal sind.
Metro wird dank dem Epic Store jetzt erstmal auf PC floppen, die IP wird dadrunter leiden und das wird THQ bestimmt nicht freuen (wie gesagt: sind sie über den Alleingang von Deep Silver sauer und wussten von nichts)
Epic wird niemals bestimmte Features einbauen, weil die bei den Publishern sparen, Cloud saves soll es z.B. nie geben. Das ganze ist einfach nur einS tore für den Publisher NICHT für den Kunden. Du bist kein Publisher, wieso erfreut dich der Epic Store so sehr?Und nochmal, man kann nicht erwarten, dass ein neuer Player am Markt, quasi über Nacht alle Features aufweist, als jener, der schon 15 Jahre im Business ist!
das ist gerade schönrederei deluxe, abgesehen davon geht Epic da noch einen Schritt weiter: USA z.B. nur 40$ und in Europa 59€, hat nichts mit der 1:1 umrechnung zu tun, die du woanders siehst. Fair, nicht?Das europäische Käufer, vornehmlich aus Nord- und Westeuropa oftmals mehr zahlen ist nun bei Leibe kein Epic exklusives Phänomen, sondern (leider) gängige Praxis überall! Schau dir beliebige UVP Preise in Dollar an und dann vergleiche die Produkte bei uns in Euro...
bwahaha, Ashen hatte in den ersten Wochen nach Release keinen Multiplayermodus auf PC und hatte zig andere Probleme, die nicht bei Epic gelöst wurden, sondern im Steamforum btw und das obwohl es das Spiel nicht bei Steam gibt - aber ist ja auch egal, da das Spiel dank dem Epic Store unter gegangen istÜbrigens läuft Ashen absolut problemlos und ist zudem eines der besten Spiele anno 2018 .
Wir sind ja grundsätzlich sehr oft einer Meinung, auch schätze und respektiere ich deine Ansichten, auch hier, trotz unterschiedlicher Auffassung. Zudem kann ich manche von dir angeführte Kritik durchaus nachvollziehen, ich teile lediglich die Schärfe nicht und der daraus resultierenden (möglichen) Konsequenz eines Boykotts, in welcher Form auch immer.
ja, du bist mir da zu sehr Publisherliebling und ich habe auch das Gefühl dass du dich gerade nciht für den Kunden ansich interessierst (sagt ja auch dein Metro Kommentar weiter oben, nach dem Motto "wer nicht vorbestellt hat, hat pech gehabt")
alle macht dem Publisher, oder?
Das ist insofern erstmal richtig, ich jedenfalls nutze diese zusätzlichen „Features“ von STEAM eh nicht, habe ich noch nie- daher ist das für mich vollkommen irrelevant. Wichtig ist das Spiel ansich
was ne Aussage
Metro ist 2 Wochen vor Release aus dem Steam Store genommen wurden und kommt erst im Februar 2020 wieder auf Steam, weil die Deep Silver Chefs meinten mit Epic einen Deal eingehen zu müssen, davon wusste bis vor wenigen Tagen nichtmal THQ was von (Deep Silver ist die Schwesternfirma von THQ) und die sehen die Verkaufszahlen jetzt einbrechen nur weil jemand bei Deep Silver zu Release einen Bonus von Epic bekommt@Amuro
Ist doch vollkommen legitim. Sehe nicht wo das shady sein soll.
Ich weiß allerdings auch nicht was du mit "Konsolen Zeitexklusivität Bullshit" meinst. Da habe ich vermutlich etwas nicht mitbekommen und weiß daher nicht was du meinst.
2 Wochen vor Release, muss man sich mal vorstellen, also Retail Versionen hatten da auch einen Steam Code drin, kannst dir nur vorstellen wie angepisst die Kunden sein werden die sich das Spiel Retail kaufen
Momentan zahlt man eben den gleichen Preis im Epic Store wie bei Steam.
nein, im Epic Store zahlt man mehr als bei Steam