Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon ja, aber 4K optimiert ist das noch lange nicht... wobei mir das Interfache jetzt auch nicht sooo wichtig ist, wäre halt ein nice to have, aber kein Muss.bitte aber dann nicht so unübersichtlich wie in den Konsolenstores.
Steam scaliert doch schon seit einiger Zeit.
Panzer Dragoon 1+2 Remake
http://www.forever-entertainment.co...make_i_panzer_dragoon_ii_zwei_remake_a01.html
(poste ich mal hier weil die den PC nicht auslassen werden :v
Die beste Version von Nier: Automata wird noch besser
und ruckelte trotzdem auf KonsolePuh, das Spiel hatte vorher ja Bodentexturen aus der Hölle
Als Konsolero würde ich bei Nier ja den Ball flach halten, hat da immerhin auch ein Jahr gedauert bis es ordentlich spielbar war.
Der Epic Game Store bekommt die ersten zeitexklusiven Spiele
es gab noch nie alles bei Steam, siehe EA.nicht mehr alles bei steam?
oh die windows kiste wird immer unkomfortabler, sehr ätzend.
Hier könnt ihr mal sehen, was die Frickler für eine Lügnerbande sind:
Hier ein Kotaku Artikel aus dem letzten Jahr. Seit dem hat sich nichts verändert
https://kotaku.com/it-s-ridiculous-that-nier-automata-still-hasnt-been-pa-1795231874
Und dann eine News von gestern, in der es nur FÜNF Posts braucht, bis ein Frickler nach einem Patch heult:
https://www.resetera.com/threads/yo...garding-the-nier-automata-goty-edition.86360/
Also was auch immer PCler hier erzählen, glaubt ihnen nicht.
Ich hab beide Versionen im Gegensatz zu dir. Und beim Kotaku Artikel biste wieder im Denialmode?natürlich fragt man nach einen Patch, der unfähige Entwickler hat schließlich ihr Spiel selbst zu fixen, selbst wenn es einen Community Patch gibt der die Probleme behebt. Da geht es eher ums Prinzip.
was auch immer die Konsoleros hier erzählen, glaubt Ihnen nicht.
Denn sie wissen gar nicht um wieviel besser Nier eigentlich laufen kann :v:
und genießt die Ruckelorgie lieber auf der Ruckelstation. Sagt ja schon alles oder?Ich hab beide Versionen im Gegensatz zu dir.
Und beim Kotaku Artikel biste wieder im Denialmode?
Verstehe die Firmen nicht, die nun auf Epics Store aufspringen!
Kennen die GoG.com etwa nicht?
Vielleicht stört der DRM freie Vertrieb?
GOG ist echt super - der gehört unterstützt!
Ich hab beide Versionen im Gegensatz zu dir. Und beim Kotaku Artikel biste wieder im Denialmode?
- Mid to upper-end GPUs deliver a console-beating experience, but we required a GTX 980 Ti to produce a 1440p experience that improved upon PS4 Pro's wobbly frame-rate.
- Now, the stuttering is reduced compared to the PlayStation 4 versions, but even with a highly power enthusiast grade PC, there's no way we could get this title to sustain 60fps.
- Other enhancements are basic 'off the shelf' stuff though - 16x anisotropic filtering offers a decent enough upgrade over PS4 Pro's offering (which in itself is a vast improvement over base hardware's presentation).
- Performance isn't great, but it is relatively easy to tweak up a highly playable experience that does represent a console upgrade
Als Konsolero würde ich bei Nier ja den Ball flach halten, hat da immerhin auch ein Jahr gedauert bis es ordentlich spielbar war.
Habe ja auch gelogen. Es hat mehr als ein Jahr gedauert bis zur Beastbox-Version, ha.Aber nein, das darfst du ihm nicht sagen, nachher stehst du noch als Lügner da. :v:
Wahrscheinlich liest er eh nicht was er postet oder will es sich schönreden und alle die es besser wissen als Lügner bezeichnen :ugky: