PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als Konsolero würde ich bei Nier ja den Ball flach halten, hat da immerhin auch ein Jahr gedauert bis es ordentlich spielbar war.

Glaube nicht dass sie soweit zurückblicken können; die sind noch damit beschäftigt den MTU-Wert ihrer Babystation zu kalibrieren. *frickel frickel* :pcat::nyanwins:
 
nicht mehr alles bei steam?
oh die windows kiste wird immer unkomfortabler, sehr ätzend.
es gab noch nie alles bei Steam, siehe EA.

Der Epic Game Store bekommt die ersten zeitexklusiven Spiele :goodwork:

wird epic eh mit auf die nase fallen (und auch die Indies, die alle nciht bei epic zugelassen werden, bei steam aber schon).

Aber PC zeigt auch dass er in Sachen zeitexklusivität besser ist als die konsolen: ich brauche schließlich keine neue Hardware wenn ich diese Titel eher spielen möchte ;)


Hier könnt ihr mal sehen, was die Frickler für eine Lügnerbande sind:

Hier ein Kotaku Artikel aus dem letzten Jahr. Seit dem hat sich nichts verändert
https://kotaku.com/it-s-ridiculous-that-nier-automata-still-hasnt-been-pa-1795231874

Und dann eine News von gestern, in der es nur FÜNF Posts braucht, bis ein Frickler nach einem Patch heult:
https://www.resetera.com/threads/yo...garding-the-nier-automata-goty-edition.86360/


Also was auch immer PCler hier erzählen, glaubt ihnen nicht.

natürlich fragt man nach einen Patch, der unfähige Entwickler hat schließlich ihr Spiel selbst zu fixen, selbst wenn es einen Community Patch gibt der die Probleme behebt. Da geht es eher ums Prinzip.

was auch immer die Konsoleros hier erzählen, glaubt Ihnen nicht.

Denn sie wissen gar nicht um wieviel besser Nier eigentlich laufen kann :v:
 
natürlich fragt man nach einen Patch, der unfähige Entwickler hat schließlich ihr Spiel selbst zu fixen, selbst wenn es einen Community Patch gibt der die Probleme behebt. Da geht es eher ums Prinzip.

was auch immer die Konsoleros hier erzählen, glaubt Ihnen nicht.

Denn sie wissen gar nicht um wieviel besser Nier eigentlich laufen kann :v:
Ich hab beide Versionen im Gegensatz zu dir. Und beim Kotaku Artikel biste wieder im Denialmode?
 
Ich hab beide Versionen im Gegensatz zu dir.
und genießt die Ruckelorgie lieber auf der Ruckelstation. Sagt ja schon alles oder?

Und beim Kotaku Artikel biste wieder im Denialmode?

die heulen sich bei Kotaku über das aus was ich oben geschrieben habe: Dass das Spiel nur mit Mods gut läuft und der Entwickler selber was fixen soll (ansonsten halt auf PS4 niveau). Kleinigkeiten wie "bei der Far mod ist der Cursor nach dem Ladebild im Bild und ich muss die Maus manuell verschieben" hat jetzt nichts mit der Tatsache zu tun dass das Spiel besser läuft und aussieht als auf PS4 und dass die PS4 die letzte Plattform ist, auf der man das Spiel spielen sollte. Aber da ist der denialmodus bei dir ja relativ stark.

Verstehe die Firmen nicht, die nun auf Epics Store aufspringen!

Kennen die GoG.com etwa nicht?

Vielleicht stört der DRM freie Vertrieb?

GOG ist echt super - der gehört unterstützt!


die Indie-Entwickler die jetzt (kurzzeitig) auf den Epic-Zug aufspringen, machen das ja nur weil die dort keine 30% an den Publisher abdrücken müssen. Dafür müssen die dann mit diversen beschränkungen leben und vermutlich kostet die Key Generation da was im Gegensatz zu Steam & gog.

Die werden sich auch noch wundern wenn nicht jedes ihrer Spiele bei Epic zugelassen wird.


Launcher kann aber nur enttäuschend sein, weil Epic diverse Standards wie Cloud Save & co gar nicht erst anbieten wird, sind auch auswirkungen davon weil die keine 30% verlangen.
 
Ich hab beide Versionen im Gegensatz zu dir. Und beim Kotaku Artikel biste wieder im Denialmode?

- Mid to upper-end GPUs deliver a console-beating experience, but we required a GTX 980 Ti to produce a 1440p experience that improved upon PS4 Pro's wobbly frame-rate.

- Now, the stuttering is reduced compared to the PlayStation 4 versions, but even with a highly power enthusiast grade PC, there's no way we could get this title to sustain 60fps.

- Other enhancements are basic 'off the shelf' stuff though - 16x anisotropic filtering offers a decent enough upgrade over PS4 Pro's offering (which in itself is a vast improvement over base hardware's presentation).

- Performance isn't great, but it is relatively easy to tweak up a highly playable experience that does represent a console upgrade

So viel zum denial mode, du verzweifelter Schwätzer :D
 
Als Konsolero würde ich bei Nier ja den Ball flach halten, hat da immerhin auch ein Jahr gedauert bis es ordentlich spielbar war.

Aber nein, das darfst du ihm nicht sagen, nachher stehst du noch als Lügner da. :v:

Wahrscheinlich liest er eh nicht was er postet oder will es sich schönreden und alle die es besser wissen als Lügner bezeichnen :ugky:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom