PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bitte gründlich recherchieren - so wie es in der URL steht :v:

Das was wir bisher zur CitizenCon immer gesehen haben, ist auch jetzt immer noch für alle Leute kostenlos (also die lange Keynote), nur hat die CitizenCon dieses Jahr deutlich mehr zu zeigen (2 große Stages) und ist auch deutlich teurer geworden. Alternative wäre es dieses jahr keine Livestreams zu zeigen sondern erst 2-3 Stunden später hochzuladen. Die neuen Sachen die jetzt kommen (Schedule im SC Thread) wird es 1 Tag später kostenlos für alle geben.

bitte gründlich recherchieren - so wie es in der URL steht :v:

Das was wir bisher zur CitizenCon immer gesehen haben, ist auch jetzt immer noch für alle Leute kostenlos (also die lange Keynote), nur hat die CitizenCon dieses Jahr deutlich mehr zu zeigen (2 große Stages) und ist auch deutlich teurer geworden. Alternative wäre es dieses jahr keine Livestreams zu zeigen sondern erst 2-3 Stunden später hochzuladen. Die neuen Sachen die jetzt kommen (Schedule im SC Thread) wird es 1 Tag später kostenlos für alle geben.

Alles richtig, bleibt medial weiterhin der GAU ^^ (konnte RSI ahnen, ihnen scheint es wurst zu sein)

andere Frage findest du es "richtig" ?

Alles richtig, bleibt medial weiterhin der GAU ^^ (konnte RSI ahnen, ihnen scheint es wurst zu sein)

na immerhin weist gamestar seine Redakteure an, gründlich zu recherchieren und die news ist ausnahmsweise mal relativ gut und informativ :ugly:

btw nicht rsi, rsi ist eine fiktive ingame firma
andere Frage findest du es "richtig" ?

hätten die den bisher kostenlosen content hinter einem digitalen ticket versteckt, würde ich es nicht gut finden. Aber das dient ja wirklich nur zur finanzierung des streams und für normale User gibt es das einen Tag später eh kostenlos (ist bei uns eh mitten in der nacht, von daher hätte ich es eh nicht live gesehen in einer arbeitswoche).

Concierge User können das übrigens kostenlos schauen, das sind lustigerweise aber die user die sich am meisten darüber aufgeregt haben als der newsletter ohne erklärung dazu kam :ugly:

"richtig" finde ich es in dem Sinne, weil CIG bisher immer sagte, dass die für solche Shows keine Backergelder nutzen, denn das wäre die alternative dazu gewesen

Ich bekomme es eh umsonst...werde es mir aber nicht anschauen :v: (bei ner Community-Abstimmung hätte ich klar mit "ja" gestimmt. Weil ich dagegen bin das Backergeld dafür zu benutzen)

Was heißt hier gründlich recherchieren? Nachdem es einen gründlichen Shitstorm gab, hat es sich CR doch noch mal überlegt. Inklusive Post des Chairmans mit dem Trotz eines Fünfjährigen.

Hier mein Lieblingsteil aus dem Chairmanbrief
I get that some of you may not be considering these nuances when you're whipping out your pitchforks, which is why I thought it would help to detail our thought process and decision process.

I get that some of you may not be considering these nuances when you're whipping out your pitchforks, which is why I thought it would help to detail our thought process and decision process.
schreibt durchgehend sachlich einen ellenlangen Brief = trotz eines 5 jährigen :ugly:

naja, was die hater so alles für ihr image tun :v:

Sorry, aber wo genau liest sich das wie ein trotziger Fünfjähriger? Das meine ich ernst...
nur weil er den einen Satz mit den Heugabeln bringt? Nicht dein ernst...

7d4972d8ca2bed9310d5717acdf90f5824609daa.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom