PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gib mal deinen Gamertag bitte. :)

@MultiXero: Weil sie QB mit The Order Vergleichen bashen wollen. :nix:

Anderes Thema: Sony innovativ. Dank dem neuesten Firmware-Update kann man auf PS4 nun als offline angezeigt werden. Außerdem erhalten sie nun Mitteilungen, wenn Freunde online gehen. Diese bahnbrechende Neuerung gab es auf der X360 schon vor... 8 Jahren?

Kleine Notiz am Rande: Dank Rudersonys wechselhaften Gemüt ist Streaming von PS4 auf den PC nun möglich. Wollte Sony zuerst nicht selbst machen, als ein paar unabhängige Entwickler es jedoch kurzerhand verwirklichten, zog Sony höchstoffiziell nach. Aber ich weiß ja, braucht keiner der Sonys hier im Forum. ;)

Starker Beitrag. Fast Interessant.
Aber ja: Streaming von Konsole auf PC ist für mich so ziemlich das uninteressanteste Feature solcher Updates seit langem. Werde ich wie oft in meinem Leben nutzen? Nie. Nicht einmal daran denken.

Starker Beitrag. Fast Interessant.
Aber ja: Streaming von Konsole auf PC ist für mich so ziemlich das uninteressanteste Feature solcher Updates seit langem. Werde ich wie oft in meinem Leben nutzen? Nie. Nicht einmal daran denken.

Word, dennoch, wieso kann ich meine library nicht von demo datenmüll etc. befreien und Ordner forderst du selbst seit release.

Kleine Notiz am Rande: Dank Rudersonys wechselhaften Gemüt ist Streaming von PS4 auf den PC nun möglich. Wollte Sony zuerst nicht selbst machen, als ein paar unabhängige Entwickler es jedoch kurzerhand verwirklichten, zog Sony höchstoffiziell nach. Aber ich weiß ja, braucht keiner der Sonys hier im Forum. ;)

Was ist denn daran zurückgerudert?

Word, dennoch, wieso kann ich meine library nicht von demo datenmüll etc. befreien und Ordner forderst du selbst seit release.

Weil Features wie Streaming für Sony wohl wichtiger sind. Ich weiß es wirklich nicht. Ich kann mir im Leben nicht erklären, wieso ein für den Monsteranteil der PS4-Besitzer so sinnloses Feature auf der Prio-Liste bei Sony weiter oben stand als Ordner und eine Suchfunktion/mehr Filter für die Bibliothek.

edit: muss meine Kritik sogar doch etwas zurücknehmen. Für Leute, die viel unterwegs sind und kein Problem damit haben auch einen DS4 mitzuschleppen ists am Notebook sogar ganz nett.
Trotzdem habe ich keine Ahnung wieso das vor Ordner kommt. Nicht cool.

Zuletzt bearbeitet:
Warum vergleicht ihr das immer mit the Order? The Order ist imo pure scheiße, Quantum break ist wenigstens noch gut.

Nö The Order ist nicht scheisse.

Hätt gern mal ne Funktion die Spiele frei anordnen zu können in der Reihenfolge. :hmm:

Ich hätte gerne mal eine funktion Spiel aus der Bibliothek zu werfen die ich mal runtergeladen habe aber nicht mehr auf der Festplatte habe. Die ganzen Betas und Demos machen das sehr unübersichtlich.

Vom eigentlichen Gameplay fand ich es nicht schlechter als ein Gears. Ist halt ein Deckungsshooter.

Na ja das jemand der in allen Bereichen von CW gegen Sony ist ein PS4 exklusiv Spiel nicht gut findet sollte niemanden verwundern.

Das sage nicht nur ich, sondern auch Zornys wie Laxi, aber rede dir nur ein, dass nur die hater es nicht gut finden. :lol: Ehrlich, sehe dir die reviews zum Spiel an, sieh dir die user-reviews an bei metacriti. Sind wohl auch gegen Sony.

Ehrlich, mich anmachen weil ich the Order scheiße finde, aber kein Wort über die sagen, die qb haten. Kann es sein, dass du selber ein Fanboy bist?

Das sage nicht nur ich, sondern auch Zornys wie Laxi, aber rede dir nur ein, dass nur die hater es nicht gut finden. :lol: Ehrlich, sehe dir die reviews zum Spiel an, sieh dir die user-reviews an bei metacriti. Sind wohl auch gegen Sony.

Ehrlich, mich anmachen weil ich the Order scheiße finde, aber kein Wort über die sagen, die qb haten. Kann es sein, dass du selber ein Fanboy bist?

Es ist bestimmt nicht eines der besten Spiele der Welt aber Scheisse ist es auch nicht. Vertraut jemand wirklich auf Reviews noch und ihre Wertungen? User Reviews auf einer Seite wo jeder schreiben kann? Dann kann ich auch gleich nur noch auf Amazon Bewertungen hören.

Ich kann schlecht was zu einem Spiel sagen welches ich nicht gespielt habe. Warum soll ich also über die QB hater meckern? QB werde ich mir auch noch kaufen aber jetzt noch nicht.

Postal Redux-Entwickler über PS4 Vorsprung gegenüber Xbox One: Keiner aus der Industrie ist überrascht

Die Xbox One kam zu Beginn dieser aktuellen Konsolengeneration nicht wirklich gut bei der Community weg.

Und bis heute spürt man die Nachwehen davon, allerdings konnte die Xbox One ihren Ruf mittlerweile wesentlich verbessern, wenn auch die PlayStation 4 in Sachen Konsolenverkäufen nach wie vor führend ist.

GamingBolt sprach mit Running With Scissors (arbeiten aktuell an Postal Redux) CEO, Vince Desi, genau über dieses Thema und erhielt dabei folgende Aussage:

"Ich glaube nicht, dass irgendjemand in der Industrie überrascht war. Sony ist ein Unterhaltungsunternehmen mit Filmen, TVs oder Spielen, während Microsoft an erster Stelle ein Computer Software-Unternehmen ist. Ich glaube, dass Microsoft unter seiner neuen Führung einen strategischen Wechsel erleben wird, doch wie effektiv das sein wird, kann man erst mit der Zeit sagen."

Quelle: AreaGames.de

Es ist bestimmt nicht eines der besten Spiele der Welt aber Scheisse ist es auch nicht. Vertraut jemand wirklich auf Reviews noch und ihre Wertungen? User Reviews auf einer Seite wo jeder schreiben kann? Dann kann ich auch gleich nur noch auf Amazon Bewertungen hören.

Ich kann schlecht was zu einem Spiel sagen welches ich nicht gespielt habe. Warum soll ich also über die QB hater meckern? QB werde ich mir auch noch kaufen aber jetzt noch nicht.

Denkst du die leute, die hier quantum break haten haben das Spiel gespielt? Der Vergleich dient doch nur dazu zu provozieren da the order genauso gehypt wurde und nicht die entsprechendenwertung gekriegt hat. Aber im Gegensatz zu 62% sind 79% noch gut.

Witzig finde ich das die XBoxler im Quantum Break Thread jetzt davon reden das Sie keinen Wert auf Wertungen legen, aber bei The Order: 1886 kamen Sie dann alle fein aus Ihren löchern... darum geht es ja, das ist Heuchelei!

Auffallend ist das sich die Xboxler immer alles schönreden müssen! Das hat man zum Start der Xbox One gesehen, das hat man bei Rise of the Tomb Raider gehabt und bei Quantum Break auch wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Witzig finde ich das die XBoxler im Quantum Break Thread jetzt davon reden das Sie keinen Wert auf Wertungen legen, aber bei The Order: 1886 kamen Sie dann alle fein aus Ihren löchern... darum geht es ja, das ist Heuchelei!

Auffallend ist das sich die Xboxler immer alles schönreden müssen! Das hat man zum Start der Xbox One gesehen, das hat man bei Rise of the Tomb Raider gehabt und bei Quantum Break auch wieder.

Der Unterschied zwischen den Order und den QB Wertungen ist: Quantum Break ist in einem Wertungsbereich, in dem das Spiel vllt. sogar ansatzweise spielenswert ist.
Bei den The Order Wertungen, die nochmal 15% unter QB sind, trifft das eher selten zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom