PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na das war jetzt billig, wir wollen ja jetzt bestimmt nicht davon reden wie kundenfreundlich nintendo bei sowas ist oder? :v:

wie ist der stand da eigentlich bei der xbox one, kann man seinen account da auch so leicht sharen?
Du kannst die Konsole eines Kumpels zur Heimkonsole machen und auf deiner dann quasi als "Gast" zocken. Hat für dich keine Nachteile und dein Freund hat vollen Zugriff auf deine Digitalgames. Er kann glaub ich sogar dein Goldabo nutzen (aber nicht ganz sicher).

Aber sowas macht doch die Spieleindustrie kaputt, deswegen machen das die Konsolengamer ohnehin nicht.;-)

Du kannst die Konsole eines Kumpels zur Heimkonsole machen und auf deiner dann quasi als "Gast" zocken. Hat für dich keine Nachteile und dein Freund hat vollen Zugriff auf deine Digitalgames. Er kann glaub ich sogar dein Goldabo nutzen (aber nicht ganz sicher).

Aber sowas macht doch die Spieleindustrie kaputt, deswegen machen das die Konsolengamer ohnehin nicht.;-)

wenn man sieht dass die spiele im einzelhandel teilweise um die 20euro billiger sind (trotz hülle, datenträger, und vertriebskosten) als die digitalen gegenstücke, dann dürfte es keinen großen schaden verursachen wenn ein digitales spiel von zwei käufern geteilt wird :nix:

Zuletzt bearbeitet:
One of the biggest organizations representing game developers had some strong words for Nintendo’s recent actions.

Today, International Game Developers Association executive director Kate Edwards issued a statement about Nintendo’s dismissal of Treehouse marketing employee Alison Rapp last week. She’s concerned that the company’s action sends a negative message to game developers and other employees that publishers won’t support them against Internet hate mobs. Edwards also fears this gives a victory to those who organize harassment campaigns against people in the industry.

While Nintendo’s official statement on the matter of Alison Rapp’s firing strives to distance the company from anything related to the orchestrated online campaign of harassment and defamation that was raging against her, their timing in dealing with the issue is dubious at best. Unfortunately, the company seems oblivious to the consequences of their actions, not realizing the perceived victory it handed to the online hate groups who are now pursuing the dismissal of other women game developers by derision and defamation to their companies. By now, we would expect that all game development and publishing companies would be fully aware of negative social media dynamics and be more discerning of online feedback, as well as more protective of their employees — especially their employees of diverse backgrounds. Many have become proactive and aware but this industry obviously needs to make more progress.”

http://venturebeat.com/2016/04/05/g...nintendo-off-the-hook-for-firing-alison-rapp/

So lächerlich wie die Leute sich aufführen. Sie selbst sagt es ist ihre eigene Schuld und die Leute im Netz versuchen wieder was größeres daraus zu machen. Besser sind nur die Leute im Gaf, die meinen Nintendo würde einen Prozess verlieren, obwohl sie gegen den Vertrag verstoßen hat und dazu steht. :uglylol:

Wirkt irgendwie so als würde die Dame sich von allen vier Parteien am seriösesten verhalten.

Screenshot_2016-04-06-08-49-13_zps3ygbzyne.png

Traumwertungen überall :rofl3:

Diese Beißreflexe sind schon faszinierend. :aehja:

Andere Frage, freust du dich auf ein NX zelda mehr als auf ein Wii u Zelda?

Quantum Break: PC-Spieler berichten von massiven Performance-Problemen - erste Technik-Checks und Benchmarks

http://www.pcgames.de/Quantum-Break...ack-zur-schwachen-Technik-Benchmarks-1191402/

"So ruckelt Quantum Break bei vielen Spielern gerade in den Anfangsgebieten unerträglich und selbst auf der Standardauflösung 1080p kommt es mit einer Geforce GTX 980 (Ti) zu Framerate-Einbrüchen. Quantum Break leidet offensichtlich massiv unter der Einbindung der neuen Windows-10-Architektur UWP (Universal Windows Platform). Laut PC Games Hardware greift diese nämlich in die Bildausgabe ein. "Gehen wir von dem Fall aus, dass 60 Fps erzielt werden sollen (16,67 ms zwischen einzelnen Frames), diese mit kurzfristig auf 59 Fps abfallender Performance aber nicht ganz erreicht werden können.

Die Display Engine wartet in diesem Fall auf den nächsten passenden Refresh - das wäre die halbe Refreshrate und doppelte Zeit von 33,33 ms - und zeigt erst dann das nächstpassende Bild an. Die dazwischenliegenden Bilder lässt die Engine fallen (Framedrop). Dies vermeidet zwar effektiv unschöne Bildrisse (Tearing), "versaut" aber gleichermaßen die Frametimes, zudem fühlt sich das Spiel wegen des stark schwankenden Inputlags auch noch außerordentlich unrund an."

Zuletzt bearbeitet:
Hab QB nun durch. Das Spiel macht nichts wirklich schlecht aber auch nichts herausragend. Kann die mäßigen Reviews verstehen.

kann die wertungen verstehen, ist irgendwie das the order 1886 der xbox.
mal sehen wie ratchet & clank abschneidet, das schon bald erscheint. denke sehr stark :-)

ratchet1.0.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hab QB nun durch. Das Spiel macht nichts wirklich schlecht aber auch nichts herausragend. Kann die mäßigen Reviews verstehen.
Gib mal deinen Gamertag bitte. :)

@MultiXero: Weil sie QB mit The Order Vergleichen bashen wollen. :nix:

Anderes Thema: Sony innovativ. Dank dem neuesten Firmware-Update kann man auf PS4 nun als offline angezeigt werden. Außerdem erhalten sie nun Mitteilungen, wenn Freunde online gehen. Diese bahnbrechende Neuerung gab es auf der X360 schon vor... 8 Jahren?

Kleine Notiz am Rande: Dank Rudersonys wechselhaften Gemüt ist Streaming von PS4 auf den PC nun möglich. Wollte Sony zuerst nicht selbst machen, als ein paar unabhängige Entwickler es jedoch kurzerhand verwirklichten, zog Sony höchstoffiziell nach. Aber ich weiß ja, braucht keiner der Sonys hier im Forum. ;)

Anderes Thema: Sony innovativ. Dank dem neuesten Firmware-Update kann man auf PS4 nun als offline angezeigt werden. Außerdem erhalten sie nun Mitteilungen, wenn Freunde online gehen. Diese bahnbrechende Neuerung gab es auf der X360 schon vor... 8 Jahren?

Kleine Notiz am Rande: Dank Rudersonys wechselhaften Gemüt ist Streaming von PS4 auf den PC nun möglich. Wollte Sony zuerst nicht selbst machen, als ein paar unabhängige Entwickler es jedoch kurzerhand verwirklichten, zog Sony höchstoffiziell nach. Aber ich weiß ja, braucht keiner der Sonys hier im Forum. ;)

Seit wann gibt es Ordner bei Windows ? :angst:

@save the style

soll ich dir den gamer tag der Video world ONE auch per PN schicken?

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde Laxi ist ein echt unangenehmer und sehr Subjektiver Fanboy und ich liebe meine XBOX und auch wenn ich an der PS4 absolut nichts auszusetzen habe, im Gegenteil tolle Konsole! Ist die One inzwischen ganz klar meine Main auf der ich den Großteil meiner Zeit verbringe.

Aber was für ein Blödsinniger Post!

Kann doch gut sein das er es am PC durch hat, warum muss man das immer direkt in Frage stellen indem man den Gamertag sehen möchte?!

Und vor allem dann so billig das neue Update der PS4 bashen! Ich muss Ehrlich sagen die Kalender Funktion zum Erstellen von Events mit dem was da noch dran hängt hätte ich auch sehr gerne auf der One und habe ich mir auch schon bevor ich wusste ddas sowas auf der PS4 kommt ganz ähnlich vorgestellt bzw. gewünscht.

Und genau wie die PS3 auch schon benachrichtigt hatte wenn Freunde Online kamen konnte man auf der 360 und kann auch auf der PS4 Musik im Hintergrund abspielen. Ist zwar etwas das mich Persönlich null Interessiert aber versuch das mal auf der One. Ich weiß das kommt dann mit dem großen Sommer Update nur ist genau sowas wo man sich wenn man dumm provozieren möchte gut drüber lustig machen kann.

Ich verstehe auf alle. Seiten einfach nicht woher dieser drang kommt immer nur so billig zu provozieren. Klar ist das hier der War, aber das kann man ja auch nutzen um vernünftig zu Diskutieren während hier gefühlt 90% echt nur auf Grundschulniveau dumm Provozieren wollen und gar kein Interesse an vernünftigen Diskussionen haben.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom