PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
als vita-besitzer darf ich nicht mal mehr gemütlich zwischen sony-accs herumschalten ohne das ganze sys neu aufzusetzen. :ugly:

Ich möchte Spiele, die ich geteilt habe, spielen, aber sie werden gerade verwendet. Was soll ich tun?

Als Accountinhaber können Sie jederzeit auf Ihre Spiele zugreifen und diese spielen. Wenn Sie sich entschließen ein Spiel zu spielen, während ein anderer Nutzer gerade eines Ihrer Spiele spielt, erhält er ein paar Minuten Zeit, um das Spiel selbst zu kaufen oder es zu beenden.

mäh und da ist schon der knackpunkt!

ich hab meinen ps4 account mit meinem bruder geteilt, und wir können auch problemlos gleichzeitig spielen!

1-0 ps4 :v:

7evQxxS.gif

Gibt es auch einen Link zum Video, bitte.

Es wurde sogar schon im Laufe der PS3-Zeit gesenkt, leider.
Glaube 2009 hatte Sony das geändert.

Weiß ich. :P Aus Sonys Sicht verstehe ich es auch total, dass sie den Service weitereingeschränkt haben. Immerhin geht ihnen da auch Geld flöten. Positiver Effekt ist halt die Kundenbindung.

es war ein service, der (aus sicht von sony) katastrophal in die hose ging, weil sich im internet schon richtige account sharing börsen bildeten.
ich find jetzt nichts verwerfliches daran, dass sony da zurückgerudert ist. :nix:

Natürlich findest du daran nichts verwerfliches. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich findest du daran nichts verwerfliches. :neutral:

verwerflich finde ich auch ganz sicher nichts daran, einen ohnehin irrwitzig großzügigen service, den keiner der konkurrenten ansatzweise verfolgt, etwas einzuschränken, wenn man nicht gerade in not ist.

verwerflich finde ich auch ganz sicher nichts daran, einen ohnehin irrwitzig großzügigen service, den keiner der konkurrenten ansatzweise verfolgt, etwas einzuschränken, wenn man nicht gerade in not ist.

Hat auch nie jemanden gestört Club Nintendo zu kritisieren und runterzumachen,...was ebenfalls ein einmaliges Angebot war,..Bei Nintendo ist es dann seltsamerweise zum Selbstverständnis verkommen,...wie man bei mancher MyNintendo Kritik sieht.

Hat auch nie jemanden gestört Club Nintendo zu kritisieren und runterzumachen,...was ebenfalls ein einmaliges Angebot war,..Bei Nintendo ist es dann seltsamerweise zum Selbstverständnis verkommen,...wie man bei mancher MyNintendo Kritik sieht.

du vergleichst den club nintendo mit der möglichkeit seine komplette spielebibliothek unbegrenzt kostenlos auf 5 andere konsolen zu verteilen????? :ugly:

du vergleichst den club nintendo mit der möglichkeit seine komplette spielebibliothek unbegrenzt kostenlos auf 5 andere konsolen zu verteilen????? :ugly:

Ich vergleiche zwei, jeweils für den jeweiligen Hersteller, einmalige Systeme und du stellst dich mal wieder extra dumm. :ugly:

Wollt damit nur klarmachen das ein Alleinstellungsmerkmal noch kein Grund ist negative Kritik zu verwerfen.

Wollt damit nur klarmachen das ein Alleinstellungsmerkmal noch kein Grund ist negative Kritik zu verwerfen.

man darf ruhig kritisieren, dass man weniger zuckerwatte gratis bekommt als vorher.

man sollte deshalb nur kein allzugroßes fass im gesamtkontext aufmachen.

Ich vergleiche zwei, jeweils für den jeweiligen Hersteller, einmalige Systeme und du stellst dich mal wieder extra dumm. :ugly:

negative kritik kann man immer bringen wenn sie berechtigt ist, aber zu kritisieren dass sony ein wahnwitzig großzügiges angebot (das auch bestimmt nicht so gedacht war wie es sich entwickelt hat...) ETWAS einschränkt, das ist dann doch n bissel übertrieben und hat was von "haar in der suppe suchen"...;-)

negative kritik kann man immer bringen wenn sie berechtigt ist, aber zu kritisieren dass sony ein wahnwitzig großzügiges angebot (das auch bestimmt nicht so gedacht war wie es sich entwickelt hat...) ETWAS einschränkt, das ist dann doch n bissel übertrieben und hat was von "haar in der suppe suchen"...;-)

Von 5 auf 2 runter ist mehr als "etwas". Wie gesagt, stört mich nicht wirklich. Finds nur witzig wie man selbst da einen Weg findet es sich gutzureden, wenn man beim Club nintendo nie darum verlegen ist negative Kritik anzubringen, sobald einem etwas nicht gefällt. Was war bspw. bei MyNintendo ein großer Kritikpunkt? "Was? meine Punkte halten nur 6 Monate? Unding"...witzigerweise teilt niemand mit das man monatlich dafür über 1000 Punkte kostenlos erhält ohne Geld investieren zu müssen.

Mich wundert auf CW einfach gar nichts mehr. :v:

Account-Sharing war von Anfang an verboten - auch auf der PS3. Sony hätte jederzeit Accounts bannen können. Da wurde nachgebessert, weil man kaum zig zahlende Accounts wirklich sperren wollte, aber einsah, dass ihr System in einem Umfang ausgenutzt wurde, den man nicht kommen sah. Sony hat nie mit Account-Sharing geworben...ist nicht wirklich mit PS+ und Gratis-Online zu vergleichen.

hutzel ist jetzt wirklich nicht unbedingt der, an dem man die große abrechnung mit ninbashern nun raushängen lassen muss. ^^

ich fand das (3)ds-sharing-service vor ort für mp-games btw immer genial. :)

Von 5 auf 2 runter ist mehr als "etwas". Wie gesagt, stört mich nicht wirklich. Finds nur witzig wie man selbst da einen Weg findet es sich gutzureden, wenn man beim Club nintendo nie darum verlegen ist negative Kritik anzubringen, sobald einem etwas nicht gefällt. Was war bspw. bei MyNintendo ein großer Kritikpunkt? "Was? meine Punkte halten nur 6 Monate? Unding"...witzigerweise teilt niemand mit das man monatlich dafür über 1000 Punkte kostenlos erhält ohne Geld investieren zu müssen.

Mich wundert auf CW einfach gar nichts mehr. :v:

auf der ps3 wurde es von 5 auf 3 reduziert. bei der ps4 waren es direkt von anfang an nur 2. und ich wüsste auch nicht wo ich mich irgendwo über myninintendo oder miitomo beschwert hätte :nix:

auf der ps3 wurde es von 5 auf 3 reduziert. bei der ps4 waren es direkt von anfang an nur 2. und ich wüsste auch nicht wo ich mich irgendwo über myninintendo oder miitomo beschwert hätte :nix:

Das mit MyNintendo war ein Beispiel. Keine Lust nun noch den ClubNintendo Thread zu durchforsten....und zu Miitomo kann man nichts negatives sagen. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom