PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na das war jetzt billig, wir wollen ja jetzt bestimmt nicht davon reden wie kundenfreundlich nintendo bei sowas ist oder? :v:

wie ist der stand da eigentlich bei der xbox one, kann man seinen account da auch so leicht sharen?

Hat eigentlich nichts mit kundenfreundlich oder unfreundlich zu tun, imo. Sony hat den Dienst auf der PS3 besser angeboten als auf der PS4. Das ist alles was mich als Kunde interessiert. Der Dienst wird ja nicht besser oder schlechter wenn Nintendo oder MS ihn bieten würden. :nix:

7evQxxS.gif

Hat eigentlich nichts mit kundenfreundlich oder unfreundlich zu tun, imo. Sony hat den Dienst auf der PS3 besser angeboten als auf der PS4. Das ist alles was mich als Kunde interessiert. Der Dienst wird ja nicht besser oder schlechter wenn Nintendo oder MS ihn bieten würden. :nix:

es war ein service, der (aus sicht von sony) katastrophal in die hose ging, weil sich im internet schon richtige account sharing börsen bildeten.
ich find jetzt nichts verwerfliches daran, dass sony da zurückgerudert ist. :nix:

Es wurde sogar schon im Laufe der PS3-Zeit gesenkt, leider.
Glaube 2009 hatte Sony das geändert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom