darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
ps4k und nx![]()
ich habe jetzt schon angst vor der nx-enthüllung

traue nin alles zu, bzgl. der frage, WAS das ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ps4k und nx![]()
nein, ich meine, dass sie das erst alles schon erstellen und dann meinen, "sie nehmen ihn raus, weil sie nun erwachsener sind als witz über leute zu machen." ^^
ich habe jetzt schon angst vor der nx-enthüllung![]()
ich habe jetzt schon angst vor der nx-enthüllung![]()
Das Ende in uc4 wird hoffentlich genau so emotional wie Mariaaaaaaaaaa. Da hatte ich auch Tränen in den Augen.
ich kann nicht mal genau erklären weshalb, aber irgendwie hab ich ein richtig gutes gefühl. liegt aber vielleicht auch daran, dass meine erwartungen an nintendo schon so weit zusammen gestutzt sind, dass ich einfach nur ne konsole erwarte auf der ich sachen wie zelda und mario kart spielen kann...
hätte allerdings wirklich erst lust auf nen neuen handheld gehabt, jedesmal wenn ich den 3ds einschalte hab ich nachn paar minuten schon keine lust mehr, weil der screen einfach nur noch weh tut. ich hoffe das geht jetzt aber nicht zu sehr ins technische, will nicht offtopic werden...:v:
ich kann nicht mal genau erklären weshalb, aber irgendwie hab ich ein richtig gutes gefühl. liegt aber vielleicht auch daran, dass meine erwartungen an nintendo schon so weit zusammen gestutzt sind, dass ich einfach nur ne konsole erwarte auf der ich sachen wie zelda und mario kart spielen kann...
hätte allerdings wirklich erst lust auf nen neuen handheld gehabt, jedesmal wenn ich den 3ds einschalte hab ich nachn paar minuten schon keine lust mehr, weil der screen einfach nur noch weh tut. ich hoffe das geht jetzt aber nicht zu sehr ins technische, will nicht offtopic werden...:v:
Wenn das Gerücht stimmt, dann wirst du auch nicht lange auf nen HH warten müssen.
Und willkommen im Club der "2t-Konsolen-Besitzer", du wirst überrascht sein, wie wenig man sich bei uns aufregen muss![]()
wenn sie drake sterben lassen, dann wär das echt mal ne krasse aktion.
Der wird denke ich nicht sterben, sonst wäre es zu einfach![]()
Das wäre aber echt mutig...der Shitstorm wäre riesig.
nachdem ich 1 jahr lang fast nur vita gespielt habe, hol ich gerade einige arcade-sachen und snes-games am n3ds XL nach (danke, harlock) ....da reicht mir der neue dicke screen locker. ^^
und eine "normale"nyah
konsole würde mich geradetz überraschen.
na für retro spiele ist der screen noch ertragbar, die spiel ich aber halt lieber am tv...:-/
so billig wie die trailer es momentan zeigen, wird drake von seinem evil bruder irgendwann verraten und am ende in einer redemption arc gerettet.
last of us war auch klischee pur, da muss man auch bei einem uc der selben macher nichts großartiges erwarten.
nachdem ich 1 jahr lang fast nur vita gespielt habe, hol ich gerade einige arcade-sachen und snes-games am n3ds XL nach (danke, harlock) ....da reicht mir der neue dicke screen locker. ^^
und eine "normale"nyah
konsole würde mich geradetz überraschen.