PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Ende in uc4 wird hoffentlich genau so emotional wie Mariaaaaaaaaaa. Da hatte ich auch Tränen in den Augen.

ich habe jetzt schon angst vor der nx-enthüllung xD

traue nin alles zu, bzgl. der frage, WAS das ist.

ich kann nicht mal genau erklären weshalb, aber irgendwie hab ich ein richtig gutes gefühl. liegt aber vielleicht auch daran, dass meine erwartungen an nintendo schon so weit zusammen gestutzt sind, dass ich einfach nur ne konsole erwarte auf der ich sachen wie zelda und mario kart spielen kann...xD

hätte allerdings wirklich erst lust auf nen neuen handheld gehabt, jedesmal wenn ich den 3ds einschalte hab ich nachn paar minuten schon keine lust mehr, weil der screen einfach nur noch weh tut. ich hoffe das geht jetzt aber nicht zu sehr ins technische, will nicht offtopic werden...:v:

ist halt unsinn ein bonus extra, was man für einen evtl. zweiten durchgang nutzt, nun einfach so zu streichen, weil es unpassend wirken würde in den emotionalen szenen, obwohl es diese momente auch in uc 1-3 gibt.
ist mal wieder druckmann der sich für was besseres hält und quasi wieder indirekt über die vorgänger lästert.

ich kann nicht mal genau erklären weshalb, aber irgendwie hab ich ein richtig gutes gefühl. liegt aber vielleicht auch daran, dass meine erwartungen an nintendo schon so weit zusammen gestutzt sind, dass ich einfach nur ne konsole erwarte auf der ich sachen wie zelda und mario kart spielen kann...xD

hätte allerdings wirklich erst lust auf nen neuen handheld gehabt, jedesmal wenn ich den 3ds einschalte hab ich nachn paar minuten schon keine lust mehr, weil der screen einfach nur noch weh tut. ich hoffe das geht jetzt aber nicht zu sehr ins technische, will nicht offtopic werden...:v:

Wenn das Gerücht stimmt, dann wirst du auch nicht lange auf nen HH warten müssen ;).

Und willkommen im Club der "2t-Konsolen-Besitzer", du wirst überrascht sein, wie wenig man sich bei uns aufregen muss :awesome:

Ich fühle mit dir,ich kann den 3DS nicht mehr sehen :sorry: Wobei ich eh nur noch den 2DS habe, da fällt zwar die witzlose Auflösung nicht so stark auf, dafür braucht man ne Lupe für den Bildschirm. Ich hoffe Nin bringt Handheld und Konsole sehr zeitnah.

Wenn das Gerücht stimmt, dann wirst du auch nicht lange auf nen HH warten müssen ;).

Und willkommen im Club der "2t-Konsolen-Besitzer", du wirst überrascht sein, wie wenig man sich bei uns aufregen muss :awesome:

ich hab schon immer alle konsolen einer gen gehabt, und reg mich trotzdem immer wieder gern über nintendos inkompetenz auf :-P

nur bei ms ist mir im großen und ganzen echt egal was se machen...:-/

nachdem ich 1 jahr lang fast nur vita gespielt habe, hol ich gerade einige arcade-sachen und snes-games am n3ds XL nach (danke, harlock :awesome:) ....da reicht mir der neue dicke screen locker. ^^ :angst:

und eine "normale" (:nyah:) konsole würde mich geradetz überraschen.

Das wäre aber echt mutig...der Shitstorm wäre riesig.

so billig wie die trailer es momentan zeigen, wird drake von seinem evil bruder irgendwann verraten und am ende in einer redemption arc gerettet.
last of us war auch klischee pur, da muss man auch bei einem uc der selben macher nichts großartiges erwarten.

nachdem ich 1 jahr lang fast nur vita gespielt habe, hol ich gerade einige arcade-sachen und snes-games am n3ds XL nach (danke, harlock :awesome:) ....da reicht mir der neue dicke screen locker. ^^ :angst:

na für retro spiele ist der screen noch ertragbar, die spiel ich aber halt lieber am tv...:-/

mal schauen ob noch einmal ein ende so mutig wird wie das von deponia..... the last of us war zumindest konsequent. ^^

na für retro spiele ist der screen noch ertragbar, die spiel ich aber halt lieber am tv...:-/

bei mir das gegenteil...sowas wie shovel knight auf nem großen bildschirm motiviert mich iwie gar nicht mehr.

gibt games, die hab ich seit jahren auf steam aber zocke dann erst auf vita und 3ds. xD

so billig wie die trailer es momentan zeigen, wird drake von seinem evil bruder irgendwann verraten und am ende in einer redemption arc gerettet.
last of us war auch klischee pur, da muss man auch bei einem uc der selben macher nichts großartiges erwarten.

jo, und dabei opfert sich dann der bruder. vorher springt sully dann noch endgültig über die klippe, und das drama ist perfekt...xD

Die Bildschirmgröße stimmt ja beim N3DS XL. Der 2DS ist aber deutlich "klarer" und weniger Pixelig, aber die bildschirmgröße ein Witz nach dem XL. Gerade der untere bildschirm für DS Spiele, wollte noch Radiant Historia nachholen, aber es geht einfach nicht xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom