Ashrak
L20: Enlightened
FF7 ist quasi zeitgleich mit der Konsolenversion damals erschienen btw
Hätte er mal nur FF9 genannt. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso Crap Quali ?Höhere Ansprüche aber dann Konsole zocken
Viel Spaß mit Metro in Crap Quali
Für die einen ist alles NonGame Crap wo nicht Sony AAA drauf steht für die anderen ruckeln 30FPS.Wo ruckelt denn God of War oder z.b. Spiderman ?
Mal abgesehen davon, dass Ubisoft und Square nicht 1st Party sind.
Da muss ich jetzt mal n Listwar anzetteln.
Wenn man sich einfach mal die Releases von Sony, Microsoft und Nintendo ansieht, dann kann man meiner Meinung nach nicht ernsthaft argumentieren, dass Sony von denen nicht die größte Vielfalt im Line Up hat.
Infamous: Second Son, Bloodborne, Until Dawn, Uncharted 4, Lost Legacy, Wipeout Omega Collection, The Last Guardian, Gran Turismo Sports, Gravity Rush 2, Shadow Of The Colossus, Horizon Zero Dawn, Ratchet & Clank, God Of War, Detroit: Become Human.
Und das sind nur die Spiele die mindestens gut waren. Da will ich mal ne Nintendo Liste sehen die mehr Vielfalt bietet...
das ist dein Argument?
The Order sollte genau wie Killtzone auf Konsole beliebt sein habe ich gehört :v:
Ihr habt ja außer Third Party Games sowieso nix. Kein God of War, kein Bloodborne, kein Horizon, kein Uncharted, kein TLoU, kein Spiderman, kein Ratchet and Clank, kein Wipeout usw. Also eben das was eine Ausnahmeplattform wie die PS4 ausmacht geht dem PC völlig ab.das ist dein Argument?
The Order sollte genau wie Killtzone auf Konsole beliebt sein habe ich gehört :v:
Ihr habt ja außer Third Party Games sowieso nix. Kein God of War, kein Bloodborne, kein Horizon, kein Uncharted, kein TLoU, kein Spiderman, kein Ratchet and Clank, kein Wipeout usw. Also eben das was eine Ausnahmeplattform wie die PS4 ausmacht geht dem PC völlig ab.
Noch mehr tote Genres im Petto?So wie Konsolen gute RTS abgehen. Jede Gamingmaschinr hat ihre Kompromisse.
Davon kann Switch ein liedchen singen ^^So wie Konsolen gute RTS abgehen. Jede Gamingmaschinr hat ihre Kompromisse.
So wie Konsolen gute RTS abgehen. Jede Gamingmaschinr hat ihre Kompromisse.
Ich finde es schon amüsant genug, dass man bei Monster Hunter World keine technischen Schwächen sehen möchte. Allein schon die uncapped Framerate von 25-50 FPS macht mich komplett fertig.
Erinnert mich ein wenig an meinen Konsolenkollegen, mit dem ich letztens wieder ein paar N64-Spiele mit Splitscreen ausgegraben habe. Als ich meinte “Oh gott, jetzt geht es in den einstelligen FPS-Bereich“ kam nur zurück: “Ich sehe nix, typisch PC-Spieler!“.
Sich über Sub FHD und Sub 30FPS lustig zu machen ist da nicht besser!gibt keine größeren nongamer als pcler. wer meint 30 fps ruckeln hat den schuss eh nicht gehört
Ist MS Third Party bei MS?Ihr habt ja außer Third Party Games sowieso nix. Kein God of War, kein Bloodborne, kein Horizon, kein Uncharted, kein TLoU, kein Spiderman, kein Ratchet and Clank, kein Wipeout usw. Also eben das was eine Ausnahmeplattform wie die PS4 ausmacht geht dem PC völlig ab.
Definiere gut und aktuell und RTS!Es gibt noch gute aktuelle RTS? Nenn mir auch nur vier.
Stell dir vor, all deine genannten Spiele kann ich auf meiner Pro zocken, dazu noch zukünftige Perlen, wie Cyberpunk 2077, AC Odyssey, Metro Exodus, Shadow Of The Tomb Raider, Rage 2, Division 2, Resident Evil 2 und und und in weit besserer Optik und Performance auf dem PC! Was genau geht mir jetzt ab?Ihr habt ja außer Third Party Games sowieso nix. Kein God of War, kein Bloodborne, kein Horizon, kein Uncharted, kein TLoU, kein Spiderman, kein Ratchet and Clank, kein Wipeout usw. Also eben das was eine Ausnahmeplattform wie die PS4 ausmacht geht dem PC völlig ab.
Einer!?Stell dir vor, all deine genannten Spiele kann ich auf meiner Pro zocken, dazu noch zukünftige Perlen, wie Cyberpunk 2077, AC Odyssey, Metro Exodus, Sahdow Of The Tomb Riader, Rage 2, Division 2, Resident Evil 2 und und und in weit besserer Optik und Performance auf dem PC! Was genau geht mir jetzt ab?
Du hast das K davor vergessen, war sicher ein VersehenEiner!?
:v:
Oh.....traurig wenn man sich nicht mehr wirklich freuen kann....Du hast das K davor vergessen, war sicher ein Versehen
Man ist also erst dann ein richtiger Gamer, wenn man Versionen spielt, die mit 20-30 FPS laufen und in 900p aufgelöst sind ?!? Moment, ich helfe dir bei der richtigen Wortfindung auf die Sprünge, sowas nennt sich Masochistgibt keine größeren nongamer als pcler. wer meint 30 fps ruckeln hat den schuss eh nicht gehört