PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Glück auch.60 sind eh überbewertet
Kannst ja auch nicht mitreden da du oft genug erzählt hast das du zwischen 30 und 60fps keinen Unterschied erkennst.

Wäre ja schön wenn es wenigstens locked 30fps wären aber selbst das ist beim großteil der Spiele nicht gegeben.

Mir würde FullHD + locked 60fps nächste Gen vollends genügen, dann könnten sich die Entwickler vllt. auch mal wieder an richtigen Videospielen versuchen anstatt nur alles auf höchste Grafik zu Pimpen aber dann sowas wie The Order abzuliefern.

Soll ich lachen oder weinen?

Kennst du Nintendo? Ubisoft? Oder auch Square Enix?

Mal abgesehen davon, dass Ubisoft und Square nicht 1st Party sind.
Da muss ich jetzt mal n Listwar anzetteln.

Wenn man sich einfach mal die Releases von Sony, Microsoft und Nintendo ansieht, dann kann man meiner Meinung nach nicht ernsthaft argumentieren, dass Sony von denen nicht die größte Vielfalt im Line Up hat.

Infamous: Second Son, Bloodborne, Until Dawn, Uncharted 4, Lost Legacy, Wipeout Omega Collection, The Last Guardian, Gran Turismo Sports, Gravity Rush 2, Shadow Of The Colossus, Horizon Zero Dawn, Ratchet & Clank, God Of War, Detroit: Become Human.

Und das sind nur die Spiele die mindestens gut waren. Da will ich mal ne Nintendo Liste sehen die mehr Vielfalt bietet...

Mal abgesehen davon, dass Ubisoft und Square nicht 1st Party sind.
Da muss ich jetzt mal n Listwar anzetteln.

Wenn man sich einfach mal die Releases von Sony, Microsoft und Nintendo ansieht, dann kann man meiner Meinung nach nicht ernsthaft argumentieren, dass Sony von denen nicht die größte Vielfalt im Line Up hat.

Infamous: Second Son, Bloodborne, Until Dawn, Uncharted 4, Lost Legacy, Wipeout Omega Collection, The Last Guardian, Gran Turismo Sports, Gravity Rush 2, Shadow Of The Colossus, Horizon Zero Dawn, Ratchet & Clank, God Of War, Detroit: Become Human.

Und das sind nur die Spiele die mindestens gut waren. Da will ich mal ne Nintendo Liste sehen die mehr Vielfalt bietet...
Microsoft hat aber ebenfalls ein breites und abwechslungsreiches exklusiv Line-up, dass wird gerne vergessen ?...

• Dead Rising 3 (Microsoft)
  • Dead Rising 4 (Microsoft)
  • Disneyland Adventures (Microsoft)
  • Fantasia: Music Evolved (Disney Interactive)
  • Fighter Within (Ubisoft)
  • Forza Horizon 2 (Microsoft)
  • Forza Horizon 3 (Microsoft)
  • Forza Motorsport 5 (Microsoft)
  • Forza Motorsport 6 (Microsoft)
  • Forza Motorsport 7 (Microsoft)
  • Gears of War: Ultimate Edition (Microsoft)
  • Gears of War 4 (Microsoft)
  • Halo: The Master Chief Collection (Microsoft)
  • Halo 5: Guardians (Microsoft)
  • Halo Wars 2 (Microsoft)
  • Hello Neighbor (tinyBuild Games)
  • Kinect Sports Rivals (Microsoft)
  • Plants vs. Zombies: Garden Warfare (EA)
  • Powerstar Golf (Microsoft)
  • Project Spark (Microsoft)
  • [Import] Psycho-Pass: Mandatory Happiness (5pb.)
  • Quantum Break (Microsoft)
  • Rare Replay (Microsoft)
  • ReCore (Microsoft)
  • Rush: A Disney Pixar Adventure (Microsoft)
  • Ryse: Son of Rome (Microsoft)
  • Sea of Thieves (Microsoft)
  • ScreamRide (Microsoft)
  • Shape Up (Ubisoft)
  • State of Decay: Year-One Survival Edition (Microsoft)
  • State of Decay 2 (Microsoft)
  • Sunset Overdrive (Microsoft)
  • Super Lucky’s Tale (Microsoft)
  • Titanfall (EA)
  • Zoo Tycoon (Microsoft)
  • Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection (Microsoft) ... und das sind nur Retail Titel, die ganzen Indie digital exclusives mal außen vor gelassen.

Mir würde FullHD + locked 60fps nächste Gen vollends genügen, dann könnten sich die Entwickler vllt. auch mal wieder an richtigen Videospielen versuchen anstatt nur alles auf höchste Grafik zu Pimpen aber dann sowas wie The Order abzuliefern.
Was sind den richtige Videospiele und was soll dann der Rest sein?
Viele PCler sind ehemalige (oder auch gegenwärtige) Nintendo/Microsoft Fanboys. Deswegen richtet sich der Hass natürlich gegen ihren Hauptpeiniger.
Oder die PSler maulen schon immer am meisten gegen den PC, wie auch gegen alle anderen.....Hass erzeugt keine Gegenliebe!

Viele PCler sind ehemalige (oder auch gegenwärtige) Nintendo/Microsoft Fanboys. Deswegen richtet sich der Hass natürlich gegen ihren Hauptpeiniger.

Das heißt einzig die Sonies sind so dickköpfig und wollen es nicht einsehen zur besten Plattform zu wechseln und schließen sich lieber in ihrem eigenen Zimmer ein? :hmm:

Das heißt einzig die Sonies sind so dickköpfig und wollen es nicht einsehen zur besten Plattform zu wechseln und schließen sich lieber in ihrem eigenen Zimmer ein? :hmm:
Die beste Plattform ist die mit den besten Games. Ich mein, ihr könnt von mir aus gerne weiter EA Games in 4K crappen aber da habe ich ganz einfach höhere Ansprüche an mein Hobby.

konnte man sogar 1 ganzes Jahr online speilen, da weiß man was man für Bezahlmultiplayer bekommt :v:

Die beste Plattform ist die mit den besten Games. Ich mein, ihr könnt von mir aus gerne weiter EA Games in 4K crappen aber da habe ich ganz einfach höhere Ansprüche an mein Hobby.
wenn man ruckelhafte Spiele spielt und dafür gerne 70€ ausgibt sollte man nicht von Ansprüche sprechen

Gute Spiele feiert man, Danke captain obvious. (bei sowas erkennt man auch wer Spiele schätzt)

Kannst ja gerne deine Spiele mit Verfallsdatum feiern, ich habe die lieber auf Ewigkeit auf PC :ugly:

die da wären?

ff7 zehn Jahre nach release probiert, mei war dass crap.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom