PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja es zeigt halt auf welchem Level die Masterrace hier diskutiert. Man spielt qualitativ minderwertigsten Abfall wie Battlefront und faselt dann hier was von 60fps oder 4K. Als ob eines von beidem dieses Stück Scheiße von einem Spiel auch nur irgendwie besser machen würde.
Mir zeigt es nur, dass du dich dem Modesport EA zu Bashen mir nichts dir nichts angeschlossen hast, wahrscheinlich ohne das Spiel jemals gespielt zu haben.
Ja, sie haben gewisse fragwürdige Entscheidungen getroffen und dafür (zu recht) eins auf den Sack bekommen, mittlerweile haben sie aber massiv nachgebessert und in Sachen SW Atmophäre sowie Technik (PC Version, sowie mit Abstrichen die X-Fassung) sind sie eh GANZ weit oben.

Du musst was gehen Sony haben, du widersprichst zu häufig. :v:

Also ich bin auch der Meinung, dass man entweder eine Switch und PS4, Switch und PC oder Switch und Xbox braucht.

Die Switch sollte dank den zahlreichen Exklusivspielen eigentlich immer gesetzt sein. Die "Zweitplattform" ist dann Geschmackssache. Diese Generation habe ich mich für die PS4 entschieden. Letzte war es noch der PC. Nächste wird es eventuell die Xbox? :nix:

Als PCler ist die Sache somit klar: Eine Switch. Zu stark kollidieren PC- und PS4-Software, als dass sich die Kombination lohnen würde.

Bisher Odessey interessant, bin gespannt was noch kommt bis 2023

Als PCler ist die Sache somit klar: Eine Switch. Zu stark kollidieren PC- und PS4-Software, als dass sich die Kombination lohnen würde.

Das fasst es gut zusammen. Switch und PC ergänzen sich hervorragend und wäre der PC keine Option mehr, würde es wohl eine Xbox werden aufgrund der fortschittlichen und #4theplayers ausgerichteten Unternehmenspolitik. :pcat: :nyanwins: :nyanface:

Modesport EA zu Bashen

Modesport...

Qualitätsbewusstsein nennt man das hier auf der Erde, aber als PC'ler muss man halt alles fressen was einem vorgesetzt wird...eine etwas bessere IQ und zwei fps mehr...da stört p2w dann auch nicht mehr.:kruemel:

Aber gut zu wissen das man Spiele hier tatsächlich gespielt haben muss.:lol:

Immer
Modesport...

Qualitätsbewusstsein nennt man das hier auf der Erde, aber als PC'ler muss man halt alles fressen was einem vorgesetzt wird...eine etwas bessere IQ und zwei fps mehr...da stört p2w dann auch nicht mehr.:kruemel:

Aber gut zu wissen das man Spiele hier tatsächlich gespielt haben muss.:lol:
Immer die alte Leier mit dem p2w ?... wieder so ein Nachschätzen von Halbwissen... selbst zum Release war es kein p2w und seit einigen Monaten haben sie zudem komplett die Lootboxen weggelassen, zzgl. einigem neuen und kostenlosen Content! Aber nee, is klar, pöses pöses EA

Sony haut in GT nachträglich massig Mikrotransaktionen rein, wo einzelne Autos 2-5€(!) kosten! Wo ist da dein Aufschrei, du Qualitätsgsgamer?

Andere Spiele erscheinen regelmäßig halbfertig und werden über Monate hinweg, mal mehr mal weniger gesund gepatched, während SW BF2 von Anfang perfekt lief...

Launch Titel, Sportspiele, Ports/Remakes/Remasters und kleinere Projekte mal aussen vor gelassen... Sony hat diese Generation sehr gute Arbeit mit seinen AAA Exklusivititeln gemacht.
Bloodborne, Uncharted 4, Horizon Zero Dawn, God Of War sind schonmal 4 Titel mit einer ca. 90 Wertung auf Metacrtic.
Angefangen bei Horizon mit 89, bis zu God Of War mit 94.
Und wie geht es weiter?

Hätte jemand Lust auf ne Wette?
Ich würde sagen, dass mindestens 4 der folgenden 5 Spiele eine 90+ Metacritic Wertung erzielen werden.
- Spider Man
- Dreams
- Ghost Of Tsushima
- Death Stranding
- The Last Of Us 2

Insgesamt wird Sony am Ende der Generation die Konkurrenz(grün sowieso, aber auch rot) komplett nass gemacht haben was Exclusives angeht.
Derartige Vielfalt kombiniert mit derartiger Qualität konnte sonst niemand liefern.

Sony haut in GT nachträglich massig Mikrotransaktionen rein, wo einzelne Autos 2-5€(!) kosten! Wo ist da dein Aufschrei, du Qualitätsgsgamer?

Andere Spiele erscheinen regelmäßig halbfertig und werden über Monate hinweg, mal mehr mal weniger gesund gepatched, während SW BF2 von Anfang perfekt lief...
bei denen ist die Anti Microtransactions Einstellung eh mehr schein als sein, die zahlen ja auch ohne zu murren fleißig für die Onlinefunktion

Modesport...

Qualitätsbewusstsein nennt man das hier auf der Erde, aber als PC'ler muss man halt alles fressen was einem vorgesetzt wird...
Alter Schwede, ich schmeiß mich weg ?, wer im Glashaus sitzt ... solch ein Spruch kommt gerade von einem Konsolero, die regelmäßig Spiele erwerben, welche auf den Standard Current Gen Kisten zwischen 720p und 900p @ niedrigen settings laufen, also einem Standart, den man auf dem PC vor über 10 Jahren(!!!), ich wiederhole ZEHN JAHREN hatte! An deiner Stelle würde ich also seeeehr leise sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, ich schmeiß mich weg ?, wer im Glashaus sitzt ... solch ein Spruch kommt gerade von einem Konsolero, die regelmäßig Spiele erwerben, welche auf den Standard Current Gen Kisten zwischen 720p und 900p @ niedrigen settings laufen, also einem Standart, den man auf dem PC vor über 10 Jahren(!!!), ich wiederhole ZEHN JAHREN hatte! An deiner Stelle würde ich also seeeehr leise sein ?
Schönes Eigentor :-) Gab's nicht erst letztes Jahr eine Erhebung über Steam das die überwiegende Menge am PC Dank Laptop in 900p zockt? Mal abgesehen davon, wo ist bitte 720-900p bei den Konsolen Standart? Du meinst vermutlich die letzte Gen mit PS360!

Schönes Eigentor :) Gab's nicht erst letztes Jahr eine Erhebung über Steam das die überwiegende Menge am PC Dank Laptop in 900p zockt? Mal abgesehen davon, wo ist bitte 720-900p bei den Konsolen Standart? Du meinst vermutlich die letzte Gen mit PS360!
Ich spreche vom PC Gaming und nicht von irgendwelchen Desktop Kisten aus den 90ern, die iwo am Arsch der Welt noch laufen!
Oh ja, recherchiere nochmal, kaum ein Spiel auf der One läuft über 900p oft pendelt es sich bei ~720p ein , Ähnliches gilt für die PS4 bei 1080p, da sind es eben oft native 900p!!

Ich spreche vom PC Gaming und nicht von irgendwelchen Desktop Kisten aus den 90ern, die iwo am Arsch der Welt noch laufen!
Oh ja, recherchiere nochmal, kaum ein Spiel auf der One läuft über 900p oft pendelt es sich bei ~720p ein , Ähnliches gilt für die PS4 bei 1080p, da sind es eben oft native 900p!!
Auf der PS4 laufen 95% der Games in 1080p. Paar EA Schrottgames nicht, aber die interessieren ja eh niemanden mit Anspruch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom