PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein post eines random internetdude ist kein beweis. Oder in der Frickler welt schon?

Es gibt doch ein Video :ugly:

Und jeder, wirklich jeder der nicht ganz Blind ist und Yakuza gespielt hat weiß, das Yakuza nicht immer zu 100% rund läuft, egal welcher Teil. Ist nun aber auch kein Weltunterang.
Yakuza ist eine Spielreihe, der das egal sein kann. Aber ist doch schön in einer ultimativen Version spielen zu können.

Tearing ist mir selbst einmal aufgefallen, dein erster link ist aber :lol2:
kann dir nicht so viel raussuchen (PS3 Version existiert ja auch noch :v:), schaue gerade lieber Evo ^^

Wie gesagt yakuza lebt einen dreck von der Framerate, über 1/3 ist man eher am lesen, aber ich will dir da deine Gedankenwelt und die der MTCs dieser Welt nicht verwehren
ich habe nichts dagegen wenn die Framerate hin und wieder mal einbricht (ist aber auch scheiße), aber was gar nicht geht ist jede Art von tearing, bäh

Wisst ihr was, spielt es lieber gar nicht. Sony cinematic crap game ohne Anspruch und so.

kommt doch nicht von Sony :v:

ich habe nichts dagegen wenn die Framerate hin und wieder mal einbricht (ist aber auch scheiße), aber was gar nicht geht ist jede Art von tearing, bäh

Selbst bei RPGs sind mir Framerates nicht 100%ig egal, man ärgert sich doch irgendwie drüber, wenn der Zauberkasten nicht die erwartete Leistung bringt.
Schlechter macht es die Spiele nur wenn es unterträglich wird, wie damals bei Dark Souls/Demons Souls.

wie leute kein spielspaß mehr empfinden wenn was nicht 100% nach ihrer nase läuft.
ihr solltet das gaming aufgeben, dann hört das unendliche geheule über games auch auf <3

Spielspaß kann man auch mit Superman 64 empfinden, wenn man will...
Der Spielspaß wird aber nicht schlechter, nur weil man das Spiel in bestmöglicher Qualität spielen will, im Gegenteil, außerdem ist man sogar weniger genervt.

wie leute kein spielspaß mehr empfinden wenn was nicht 100% nach ihrer nase läuft.

Doch, schon...sonst wäre God of War nicht mein bisheriges Spiel des Jahres.
Trotz der kleineren Performance Probleme im Auflösungsmodus...

Wenn es eine PlayStation gäbe, die mir bei jedem Game 1080p@60 garantiert, dann würde ich sie auch für 1000€ kaufen.
Schließlich verbringe ich mit vielen Spielen hunderte von Stunden und genau aus diesem Grund erwarte bzw. verlange ich ein möglichst perfektes Erlebnis.
Nicht nur inhaltlich, sondern auch technisch.

ihr solltet das gaming aufgeben, dann hört das unendliche geheule über games auch auf <3

Das hatte ich auch ursprünglich vor, bis mich jemand Mitte 2015 auf den PC gebracht hat. ( :
Und nach einem Abend der direkten Vergleiche, war mir klar, dass ich mir Spiele wie Dying Light, Witcher 3 oder Dark Souls nie mehr auf Konsolen antun werde.

Wenn du dich mit der gebotenen Performance anfreunden kannst, dann freut mich das. Mir ist das aber zu wenig und deswegen greife ich so gut wie immer zur PC Version.

Eigentlich kriegt jeder was er will. Wieso genau hast du noch mal gemeckert? :v:

Ja ist es. Irgendwie muss man sich ja das Jahrelange sehnsüchtige warten auf PS4 Games schönreden.
ja, ist schon blöd wenn man Spiele in möglichst guter Qualität spielen und sie auch nicht nach der nächsten Konsolengen wegschmeißen will. Nennt sich dann schönreden wenn man nicht an Konsolen (Publisher) Fesseln gebunden sein möchte :ugly:

Wie Sony only Jünger Fakten einfach nicht (v)ertragen wollen ?... es steht fest, dass Sony top Studios unter ihrem Schirm haben, von Naughty Dog und Santa Monica Studios können in Sachen Charakterzeichnung und Inszenierung, viele andere Devs noch gehörig was lernen! Genauso richtig ist aber auch, dass die First Party Studios mit beschränkter HW arbeiten und umgehen müssen und dies sieht man ihren Produkten an verschieden Stellen eben an.

PC-Thread? Oder warum diskutieren wir trotz Erfolg der Switch und der guten One X HW jetzt wieder den Stellvertreter-Krieg PS4 vs. das Ding, das alles besser macht bzw. den Umstand (im Konsolen-War), dass Konsole scheiße sind, weil sie meinen hohen Ansprüchen nicht genügen. Komischerweise sind jene mit den hohen Ansprüchen beim Gaming auch oft jene, die bei der eigenen Diskussionsweise dann jeden Anspruch vermissen lassen und dort qualitativ irgendwo zwischen Atari Jaguar und Virtual Boy herumlungern. Zumindest den richtigen Thread finden, das schafft ihr, oder?

edit: Bin ich in der Twilight-Zone gelandet? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Switch Thread? Dir (aka Brod) scheint Technik nicht wichtig zu sein, also warum willst du mitreden, wo du nichts mitzureden hast? Deine Innovations-Konsole (Achtung Ironie) mit der x-ten Mario und Zelda Auflage kannst du wunderbar im Nintendo Forum abfeiern...

PC-Thread? Oder warum diskutieren wir trotz Erfolg der Switch und der guten One X HW jetzt wieder den Stellvertreter-Krieg PS4 vs. das Ding, das alles besser macht bzw. den Umstand (im Konsolen-War), dass Konsole scheiße sind, weil sie meinen hohen Ansprüchen nicht genügen. Komischerweise sind jene mit den hohen Ansprüchen beim Gaming auch oft jene, die bei der eigenen Diskussionsweise dann jeden Anspruch vermissen lassen und dort qualitativ irgendwo zwischen Atari Jaguar und Virtual Boy herumlungern. Zumindest den richtigen Thread finden, das schafft ihr, oder?

edit: Bin ich in der Twilight-Zone gelandet? :v:
Die Angst vor der übermächtigen PS4 treibt halt nicht nur die gelben und grünen Wadenbeißer an, sondern zieht auch im PC Lager Ihre Kreise.

Die Angst vor der übermächtigen PS4 treibt halt nicht nur die gelben und grünen Wadenbeißer an, sondern zieht auch im PC Lager Ihre Kreise.

Ich finde es etwas überraschend, dass das PC-Lager immer hauptsächlich ein Problem mit der Playstation zu haben scheint. Und dann auch komischerweise am liebsten über die technisch starken 1st Party-Titel vs. Sony schießt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom