PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geile news, aber da fehlt euch dann schon Story. :v:

Die gibt es doch immer als optionalen Content dabei, wird da nicht sogar als Zwischensequenzen-Film erzählt, damit man nicht so viel lesen muss? :v:

Ich glaube ich hab nur bei Yakuza 4 mir einmal ne Zusammenfassung angeschaut..oder war es bei Teil 3? Weiß ich gar nicht mehr.

Die Zusammenfassungen betreffen doch immer nur den vorherigen Teil. Aber dem, der von Zero oder selbst Kiwami direkt zu 6 springt, ist eh nicht mehr zu helfen. Verpisst euch wenigstens davor auf Youtube sonst fehlt euch bei den besten Szenen ja komplett die Wirkung.

Geile news, aber da fehlt euch dann schon Story. :v:

Geduld mein Junge, Kiwami 2 und die Neuauflagen von Yakuza 3, 4 und 5 werden demnächst noch angekündigt. ^-^

Noch vor Persona 5 :D

Die Zusammenfassungen betreffen doch immer nur den vorherigen Teil. Aber dem, der von Zero oder selbst Kiwami direkt zu 6 springt, ist eh nicht mehr zu helfen. Verpisst euch wenigstens davor auf Youtube sonst fehlt euch bei den besten Szenen ja komplett die Wirkung.

Bin gerade an Zero dran, riiiiichtig geiler Scheiss :banderas:
Und für so einen alten Knochen sieht es ziemlich geil aus, stellenweise altbacken, aber doch ziemlich beeindruckend.
Die Charaktere und der bisherige Verlauf der Geschichte bocken total.
Ich liebe diese grobporigen, abartigen, heuchlerischen Yakuza Ekelpakete jetzt schon :D

Geduld mein Junge, Kiwami 2 und die Neuauflagen von Yakuza 3, 4 und 5 werden demnächst noch angekündigt. ^-^

Noch vor Persona 5 :D

Bin gerade an Zero dran, riiiiichtig geiler Scheiss :banderas:
Und für so einen alten Knochen sieht es ziemlich geil aus, stellenweise altbacken, aber doch ziemlich beeindruckend.
Die Charaktere und der bisherige Verlauf der Geschichte bocken total.
Ich liebe diese grobporigen, abartigen, heuchlerischen Yakuza Ekelpakete jetzt schon :D
Ja, der Polygon Count ist zwar relativ niedrig, was wohl an dem Konsolenursprung liegen mag, dafür sind der LoD, sowie die Texturierung vieler Objekte richtig gut.
Das Game ansich bockt auch ?

W9jDIDm.jpg

nett, dass sie direkt wieder nur PS4 Console Exclusive schreiben und somit die PC Version ankündigen ^^

konnte es leider noch nicht anspielen, aber viele sagen um wieviel besser sich das mit der stabilen Framerate spielt als auf Konsole ^^

Ja 60 FPS durchgehend war ein trauerspiel auf PS4. (wirklich lass solche Aussagen) und vermutlich kam dass noch von heuchel MTC
bestimmt kommt gleich der nächste aber die auflösung! (bei nem fucking ps3 game...)

Ja 60 FPS durchgehend war ein trauerspiel auf PS4. (wirklich lass solche Aussagen) und vermutlich kam dass noch von heuchel MTC
bestimmt kommt gleich der nächste aber die auflösung! (bei nem fucking ps3 game...)
nah, die 60fps waren ja nicht immer stabil, denke das meinen die (und ja, instabile Framerate suckt teilweise noch mehr als 30 lock)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom