PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie erwartet.
Das Ding wird auch auf dem PC ein großer Erfolg :goodwork:

btw: Die Dark Souls Serie hat sich mittlerweile auf dem PC über 10 mio. mal verkauft.

Gratulation an From Software und Bandai :)

Dann wird Capcom ihre Prognose doch noch erreichen können, Shareholder beruhigt confirmed :v:

Schön für die Dark Souls Reihe. Spielt man so wie Valkyria Chronicles eh lieber auf PC (bei Valkyria Chronicles kommt ja noch hinzu dass der PC im Alleingang die Reihe gerettet und den 4. Teil ermöglicht hat ^^)

Dann wird Capcom ihre Prognose doch noch erreichen können, Shareholder beruhigt confirmed :v:
es ist der erfolgreichste titel den capcom je rausgebracht hat. :ugly:
einzig und allein die langlebigkeit bei den verkaufszahlen könnte man in frage stellen, aber selbst da sieht es gut aus.
keine ahnung wo die shareholder ein problem sahen...

Monster Hunter World Has More Than 1 Million Pre-Orders For PC In China On WeGame

Monster Hunter World is one of the games that will be available on WeGame and now they have announced today in a press release that Monster Hunter World has surpassed 1 million in pre-orders.

http://gearnuke.com/monster-hunter-world-1-million-pre-orders-china-tencent-wegame/

Schön, schön...
MHW sollte dann bis Ende des 3. Quartals die 10 mio. Hürde nehmen :goodwork:

@Brod

dafür Hirokazu Hamamura, der japanische Michael Pachter. Also hör auf den guten Mann :v:

es ist der erfolgreichste titel den capcom je rausgebracht hat. :ugly:
einzig und allein die langlebigkeit bei den verkaufszahlen könnte man in frage stellen, aber selbst da sieht es gut aus.
keine ahnung wo die shareholder ein problem sahen...
ja, aber die waren ja enttäuscht weil Capcom ihr Ziel (bzw das vom Analysten) um 2 Mio EInheiten verfehlt hatte. Lächerlich, ich weiß.

Aber die wird Capcom vielleicht doch noch erreichen ^^

Nirgends steht, dass sie wegen dem verfehlten Ziel des einen Analysten Panik geschoben haben oder Capcom heute überhaupt selbst unzufrieden ist.

Ich kann mich an keinen Verweis auf diese Zahlen des einen Analysten in den angesprochenen Tweets erinnern - mal abgesehen davon, dass 10 Mio nur PS4 und Box noch immer möglich ist (was aber auch nie die Aussage des Analysten war).

Und naja...wer "seine Prognosen und Ziele" nicht erreicht, der wird unzufrieden sein.

The stock market is a reactionary world (it has to be). The game’s sales have been deemed a “risk” for Capcom. The house of Street Fighter has seen its stock plummet by 11.87 percent. It’s a cruel world. One minute, Monster Hunter World is your best selling game of all time, the next? Poof. Forgotten. It seems as though the game didn’t have the legs going forward.

....

A big jump down. The reason given for such a move was simply to do with Monster Hunter World sales. People have not been so hot on Monster Hunter World since its launch.

btw
Hirokazu Hamamura geht von langfristig rund 10 Millionen weltweiten Verkäufen des Titels aus, wenn er dann erscheint. Insbesondere vom PC-Release beziehungsweise dem Steam-Launch im Herbst 2018 verspricht sich der Industrie-Kenner viel

also war in den 10 Mio vom Analyst der PC schon drin (was auch sonst?)

und klar, capcom ist mit dem bestverkauftesten Capcom Spiel unzufrieden mit den Verkaufszahlen

Ja, aber wo wird beim Grund für den Aktiencrash auf die 10 Mio vom Analysten verwiesen?

Und zu deinem "was auch sonst?". Klar war das immer drin - wie ich sagte. Aber die 10 Mio ohne PC sind am Ende noch immer drin. Wir sind seit der letzten Meldung von vor 3 (?) Monaten ja auch schon bei über 7.5 Mio shipped.

muss das namentlich erwähnt werden wenn sie MH bzw die langlebigkeit von Monster Hunter World die schuld geben, obwohl (oder gerade weil?) es das bestverkaufteste Spiel von Capcom ist? Aus dem Kontext ergibt sich da schon den Eindruck.

https://www.ft.com/content/4b83c9fc-83fc-11e8-96dd-fa565ec55929
"“significant risk of sales decline” for its flagship Monster Hunter title. "

Yeah Basically they are burning World for their lack of Legs...

Ich denke die haben doch schon das erwartet was der Analyst so von sich gegeben hat, sonst würden sie die schuld jetzt nicht einzig und allein auf MHW schieben. Wobei es imho sowieso schon lächerlich ist das auf MHW zu schieben.

Ja muss er. Oder sind irgendwelche getweeteten Prognosen von Pachter, Piscatella oder Zhuge auch Schuld wenn bei Nin und Sony die Aktien fallen?

Wenn die Legs und Engagement das Problem sind, dann wären sie das aktuell wohl auch, wenn man die 10 Mio hätte.
Und nochmal: Die Prognose wird man erreichen, das steht seit der 7.5 Mio - Meldung ja praktisch fest. Die ist nicht das Problem.

Ihr solltet euch über Aktienkurse nicht durch Gamingseiten informieren. Ein kurzer Blick auf Capcons Kurs wäre auch ganz hilfreich.

Ich denke mal die NextGen wird diese CPUs nicht überholen können:

Core i9-9900K 5,0 / 5,0 / 4,8 / 4,7 / 4,7 GHz 16 MB
Core i7-9700K 4,9 / 4,8 / 4,7 / 4,6 / 4,6 GHz 16 MB

Vieleicht kommen die nicht mal an die 6 Kerner ran.

Core i7-8700K 4,7 / 4,6 / 4,4 / 4,3 / – GHz 12 MB

Schade nur das angeblich HT beim neuen i7 fehlen wird.

Doppelpost
2020 wenn die PS5 kommen soll wird 8K Gaming am PC eingeführt. Ich würde selber wenn überhaupt in 4K weiter zocken.

8K-Gaming noch mindestens eine Generation weg
Schon die GTX 1080 Ti ist in der Lage, bei zahlreichen Spielen 4K-Gaming mit 60 fps zu bieten. Bei der GeForce GTX 1180 sollte dies der Standard sein, mit Optionen auch im Bereich der Ultra-Einstellungen bei Spielen.

Was hingegen nicht zu erwarten ist: attraktives 8K-Gaming mit entsprechender FPS-Anzahl. Eventuell wird es mit der Nvidia GeForce GTX 1180 Ti erste Möglichkeiten in diesem Segment geben, dies wäre aber durchaus überraschend, sodass 8K-Gaming auch im PC-Bereich erst ab 2020 wirklich interessant werden dürfte.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass du in deiner eigenen Welt lebst...

Allein die oben genannten CPUs werden wohl wesentlich mehr kosten, als eine der beiden Next Gen Konsolen. Wie soll es da möglich sein, dass eine beschnittene Konsolen-CPU schneller oder gleich schnell sein wird? :fp:

Und 8K ist noch in weiter Ferne. Auch der PC wird sich an 8k/60 die Zähne ausbeißen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom