Hallow´s Victim
L14: Freak
Auf der Pro nicht :v:und Hollow Victim lädt auch 45 Gigabyte in 12,3 Minuten. (Bei mir so 20 std) Es hängt immer an der Technik und so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Pro nicht :v:und Hollow Victim lädt auch 45 Gigabyte in 12,3 Minuten. (Bei mir so 20 std) Es hängt immer an der Technik und so.
DIe PC Version von Monster Hunter: World soll schon 1 Mio. Mal vorbestellt sein in China.
Als wenn einem 10 jährigen So was groß wichtig war. einzig der turok Nebel war Derpste.
Wie erwartet.
Das Ding wird auch auf dem PC ein großer Erfolg
btw: Die Dark Souls Serie hat sich mittlerweile auf dem PC über 10 mio. mal verkauft.
Gratulation an From Software und Bandai
es ist der erfolgreichste titel den capcom je rausgebracht hat.Dann wird Capcom ihre Prognose doch noch erreichen können, Shareholder beruhigt confirmed :v:
Monster Hunter World Has More Than 1 Million Pre-Orders For PC In China On WeGame
Monster Hunter World is one of the games that will be available on WeGame and now they have announced today in a press release that Monster Hunter World has surpassed 1 million in pre-orders.
ja, aber die waren ja enttäuscht weil Capcom ihr Ziel (bzw das vom Analysten) um 2 Mio EInheiten verfehlt hatte. Lächerlich, ich weiß.es ist der erfolgreichste titel den capcom je rausgebracht hat.
einzig und allein die langlebigkeit bei den verkaufszahlen könnte man in frage stellen, aber selbst da sieht es gut aus.
keine ahnung wo die shareholder ein problem sahen...
laut tweets die wir vor ein paar Wochen gepostet haben, haben die das auf die genannten Zahlen und langlebigkeit geschoben.Nirgends steht, dass sie wegen dem verfehlten Ziel des einen Analysten Panik geschoben haben
oder Capcom heute überhaupt selbst unzufrieden ist.