PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war eher ein Bash gegen das Game und nicht gegen die Strukturen des PCs. Quasi nach dem Motto "jetzt streiten wir schon darüber". Bin kurz mal Life of Black Tiger kaufen :v:
ja, sowas wie Black Tiger wird natürlich mit Pauken und Trompeten auf der PS veröffentlicht und das ist ja deutlich schlechter :v:

Gut, dass Sony dann aber sowas seit Monaten auf ihrem Main Channel mit nem geklauten Audiotrack promoted:

ja, sowas wie Black Tiger wird natürlich mit Pauken und Trompeten auf der PS veröffentlicht und das ist ja deutlich schlechter :v:

Das hatte sogar für 1-2 Tage einen Banner im Store glaube ich. Aber da muss doch jemand Humor bei Sony gehabt haben. Oder jemand der Black Tiger Devs zu viel Kohle. Aber ja, da stimme ich dir sogar. Lieber kulturell verstörende Japan-Games, als reiner Crap. Also "lieber".

Das hatte sogar für 1-2 Tage einen Banner im Store glaube ich. Aber da muss doch jemand Humor bei Sony gehabt haben. Oder jemand der Black Tiger Devs zu viel Kohle. Aber ja, da stimme ich dir sogar. Lieber kulturell verstörende Japan-Games, als reiner Crap. Also "lieber".
Omega Labyrinth Z scheint ja immerhin ein netter Dungeon Crawler with boobs zu sein, bei Life of Black Tiger weiß ich nichtmal, ob das überhaupt noch als Spiel durchgehen kann :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Omega Labyrinth Z scheint ja immerhin ein netter Dungeon Crawler with boobs zu sein, bei Life of Black Tiger weiß ich nichtmal, ob da süberhaupt nocha ls Spiel durchgehen kann :ugly:

Ich hoffe für uns beide, dass keiner von uns je herausfinden muss, ob Life of Black Tiger als Spiel durchgehen kann. Wobei, als Superman64-Besitzer müsste ich es quasi stellvertretend für das Forum testen. :v:

ahhh es ist das spiel....

nope. dungeon traveler 2 ist wenigstens gut. das hier ist müll

Naja, die Japaner haben das Spiel auch eher gemischt aufgenommen, aber es tut ja nichts zur Sache ob es gut ist.

Man kann nun halt sagen #notforalltheplayers :v: (diverse Seiten gehen ja sogar soweit und sagen #BoycottSony :ugly: )
Komisch, kann mich nicht an so einen Shitstorm erinnern, als dieses komische Senran Kagura-Spinoff komplett in Deutschland verboten wurde :ugly:

Für PQube kann das aber wohl Folgen haben, immerhin wurde das Spiel übersetzt und war schon bereit in Produktion zu gehen. Ob die das stemmen können?

Naja, die Japaner haben das Spiel auch eher gemischt aufgenommen, aber es tut ja nichts zur Sache ob es gut ist.

Man kann nun halt sagen #notforalltheplayers :v: (diverse Seiten gehen ja sogar soweit und sagen #BoycottSony :ugly: )
Komisch, kann mich nicht an so einen Shitstorm erinnern, als dieses komische Senran Kagura-Spinoff komplett in Deutschland verboten wurde :ugly:

Für PQube kann das aber wohl Folgen haben, immerhin wurde das Spiel übersetzt und war schon bereit in Produktion zu gehen. Ob die das stemmen können?

Wird hier Grad der Begriff shitstorm neu definiert??

meinst du nicht eher gal gun 2? und ja hier gabs wirklich leute, die das als verlust ansahen ...

meinst du nicht eher gal gun 2? und ja hier gabs wirklich leute, die das als verlust ansahen ...

Ne, ich meine dieses Lesben-Senran Kagura..wie hieß das noch...genau: Valkyrie Drive.
Ist ja gleicher Entwickler + gleiche Engine.

Wird hier Grad der Begriff shitstorm neu definiert??

Och, die Fans gehen gerade in diversen Foren gut ab. Auch geht es mehr darum das Sony jetzt Spiele verbietet, bzw. vorschreiben will was man spielen darf. Also geht schon rund. Mehr als bei Valkyrie Drive, was mich doch wundert (ok, es geht vernünftigerweise gegen Sony, also wundert es mich dann doch nicht so sehr)

Das Spiel wird selbst wenn es für Steam kommt, sowieso nicht in Deutschland erscheinen, von daher..

6LO4PeR.gif

h ttps://i.imgur.com/6LO4PeR.gif

beste Version bleibt beste Version :banderas:

edit: kann mir jemand sagen warum das gif nicht funktioniert?

https://store.steampowered.com/app/587110/Ys_Memories_of_Celceta/

This remaster comes with a wide range of HD resolutions, fixed framerates up to 120 fps with the option to unlock the framerate altogether,

ich erinnere mich daran, wie die Vita Version mit 20 Frames lief :v:

die Konsolenversion lief ja nur mit 30 fps, der PS4 Trailer hingegen mit 60 fps, Kundenverarsche ftw

die beste Version von Yakuaz wird sowohl mit Xbox als auch mit PS4 Buttons daherkommen:

und mit Ultra Wide Auflösung

die Konsolenversion lief ja nur mit 30 fps, der PS4 Trailer hingegen mit 60 fps, Kundenverarsche ftw

Ja, war rotzfrech.
Da kann aber Sony nichts für, hier muss man eindeutig Activision die Schuld geben.
Eigentlich wollte ich es mir für die Switch holen, um auf der Arbeit zu daddeln und irgendwann später mal für den PC.
Aber nach dem ganzen Videomaterial und der Begeisterung der PC Community ist das ein no-brainer :yeah:

die beste Version von Yakuaz wird sowohl mit Xbox als auch mit PS4 Buttons daherkommen:

und mit Ultra Wide Auflösung

SEGA :love:

Bayonetta, Vanquish, Valkyria 4, Shenmue I-III, Yakuza 0 und Kiwami werden bzw. wurden bereits gekauft .
Der Laden wird bedingungslos unterstützt, sofern der Support und die Qualität weiterhin so gut bleiben :goodwork:

Jetzt noch Persona 5.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom