Brod
L99: LIMIT BREAKER
Richtig. Das ist der Grund warum man für den PC entwickelt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welcher Platform Holder will denn einen PC Release verbieten? Valve? Dann geht man zu gog. Gog? Dann geht man zu Mangagamer :v:Richtig. Das ist der Grund warum man für den PC entwickelt :v:
welcher Platform Holder will denn einen PC Release verbieten? Valve? Dann geht man zu gog. Gog? Dann geht man zu Mangagamer :v:
ja, sowas wie Black Tiger wird natürlich mit Pauken und Trompeten auf der PS veröffentlicht und das ist ja deutlich schlechter :v:Das war eher ein Bash gegen das Game und nicht gegen die Strukturen des PCs. Quasi nach dem Motto "jetzt streiten wir schon darüber". Bin kurz mal Life of Black Tiger kaufen :v:
ja, sowas wie Black Tiger wird natürlich mit Pauken und Trompeten auf der PS veröffentlicht und das ist ja deutlich schlechter :v:
Omega Labyrinth Z scheint ja immerhin ein netter Dungeon Crawler with boobs zu sein, bei Life of Black Tiger weiß ich nichtmal, ob das überhaupt noch als Spiel durchgehen kannDas hatte sogar für 1-2 Tage einen Banner im Store glaube ich. Aber da muss doch jemand Humor bei Sony gehabt haben. Oder jemand der Black Tiger Devs zu viel Kohle. Aber ja, da stimme ich dir sogar. Lieber kulturell verstörende Japan-Games, als reiner Crap. Also "lieber".
Omega Labyrinth Z scheint ja immerhin ein netter Dungeon Crawler with boobs zu sein, bei Life of Black Tiger weiß ich nichtmal, ob da süberhaupt nocha ls Spiel durchgehen kann
Naja, die Japaner haben das Spiel auch eher gemischt aufgenommen, aber es tut ja nichts zur Sache ob es gut ist.
Man kann nun halt sagen #notforalltheplayers :v: (diverse Seiten gehen ja sogar soweit und sagen #BoycottSony )
Komisch, kann mich nicht an so einen Shitstorm erinnern, als dieses komische Senran Kagura-Spinoff komplett in Deutschland verboten wurde
Für PQube kann das aber wohl Folgen haben, immerhin wurde das Spiel übersetzt und war schon bereit in Produktion zu gehen. Ob die das stemmen können?
Naja, die Japaner haben das Spiel auch eher gemischt aufgenommen, aber es tut ja nichts zur Sache ob es gut ist.
Man kann nun halt sagen #notforalltheplayers :v: (diverse Seiten gehen ja sogar soweit und sagen #BoycottSony )
Komisch, kann mich nicht an so einen Shitstorm erinnern, als dieses komische Senran Kagura-Spinoff komplett in Deutschland verboten wurde
meinst du nicht eher gal gun 2? und ja hier gabs wirklich leute, die das als verlust ansahen ...
Wird hier Grad der Begriff shitstorm neu definiert??
bei den Konsolenschwierigkeitsgrad brauchst du eher eine Mod die das Spiel schwerer machtWann kommt der god mode mit One Hit Kill?
bei den Konsolenschwierigkeitsgrad brauchst du eher eine Mod die das Spiel schwerer macht
die Konsolenversion lief ja nur mit 30 fps, der PS4 Trailer hingegen mit 60 fps, Kundenverarsche ftw
die beste Version von Yakuaz wird sowohl mit Xbox als auch mit PS4 Buttons daherkommen:
und mit Ultra Wide Auflösung