PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern endlich mal Zeit gefunden und schier die ganze Nacht das neue God Of War gezockt... geiles Spiel! Super Inszenierung und Präsentation, dass können die Sony Studios wirklich grandios!
Auch sieht es auf der Pro wirklich gut aus...
33114839rq.jpg


33114840ao.jpg

... man sollte nur nicht danach auf dem Gaming PC was spielen ?... hatte im Anschluss Assassin’s Creed Orignis auf dem PC reingehauen, dass war mal wieder ein Augenöffner, im ultra preset und nativem 2160p, in Sachen Bildqualität, wie auch generell technisch, schon ne GANZE ECKE über GoW! Auch das 30fps Gezuckel nervt... aber gut, alle mal erstaunlich was Santa Monica aus der Kiste herausgeholt haben.
 
und mit Red Faction Re-Marstered Edition gibt es das nächste Remaster Update kostenlos für PC, weil die PC Änderungen einfach zu minimal sind.

Konsolenspieler dürfen natürlich wieder in die Tasche greifen, dürfen dann aber endlich auch die PC Version spielen :v:
 
und mit Red Faction Re-Marstered Edition gibt es das nächste Remaster Update kostenlos für PC, weil die PC Änderungen einfach zu minimal sind.

Konsolenspieler dürfen natürlich wieder in die Tasche greifen, dürfen dann aber endlich auch die PC Version spielen :v:

dass GAme war schon 2001 crappy.
 
Grad mal Lust auf ne Runde F.E.A.R. gehabt. Kurz installiert, danach erstmal Controller konfiguriert, extrem umständlich, Trigger werden nicht erkannt, Steuerkreuz nur als ein Button. Muss jetzt mit Controller plus Tastatur spielen weil die Buttons nicht reichen. Rumble gibts natürlich ebenfalls nicht.

PC Gaming :banderas:
 
Grad mal Lust auf ne Runde F.E.A.R. gehabt. Kurz installiert, danach erstmal Controller konfiguriert, extrem umständlich, Trigger werden nicht erkannt, Steuerkreuz nur als ein Button. Muss jetzt mit Controller plus Tastatur spielen weil die Buttons nicht reichen. Rumble gibts natürlich ebenfalls nicht.

PC Gaming :banderas:

dann nutz doch einfach den Steam Controller konfigurator, wenn das Spiel den Xbox Controller nicht offiziell unterstützt



Ich hab vorhin die Playse 4 angemacht, und einfach los gezockt. :awesome:

diesmal kein Firmware Update was ne Stunde gedauert hat? Da hast du aber extrem Glück gehabt :goodwork:
 
diesmal kein Firmware Update was ne Stunde gedauert hat? Da hast du aber extrem Glück gehabt :goodwork:

Das letzte Update ging mit ... Gott, da muss ich lügen :unsure: ... zirka 5 Min recht schnell. :awesome: Und so oft updated die Playse 4 nicht, mein Laptop jedoch jedes Mal wenn ich ihn einschalte. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom