Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob sie XBox Buttons wirklich nur einbauen um verschiedenen Gamepads gerecht zu werden!?
wäre zumindest nicht das erste mal
und mit Red Faction Re-Marstered Edition gibt es das nächste Remaster Update kostenlos für PC, weil die PC Änderungen einfach zu minimal sind.
Konsolenspieler dürfen natürlich wieder in die Tasche greifen, dürfen dann aber endlich auch die PC Version spielen :v:
Ja, seh ich auch so... man muss nicht jeden Mist remastern...dass GAme war schon 2001 crappy.
Das Game ist von 2009 oder 2010.dass GAme war schon 2001 crappy.
dass GAme war schon 2001 crappy.
Über steam?Grad mal Lust auf ne Runde F.E.A.R. gehabt. Kurz installiert, danach erstmal Controller konfiguriert, extrem umständlich, Trigger werden nicht erkannt, Steuerkreuz nur als ein Button. Muss jetzt mit Controller plus Tastatur spielen weil die Buttons nicht reichen. Rumble gibts natürlich ebenfalls nicht.
PC Gaming
Grad mal Lust auf ne Runde F.E.A.R. gehabt. Kurz installiert, danach erstmal Controller konfiguriert, extrem umständlich, Trigger werden nicht erkannt, Steuerkreuz nur als ein Button. Muss jetzt mit Controller plus Tastatur spielen weil die Buttons nicht reichen. Rumble gibts natürlich ebenfalls nicht.
PC Gaming
Ich hab vorhin die Playse 4 angemacht, und einfach los gezockt.
diesmal kein Firmware Update was ne Stunde gedauert hat? Da hast du aber extrem Glück gehabt
diesmal kein Firmware Update was ne Stunde gedauert hat? Da hast du aber extrem Glück gehabt
Und so oft updated die Playse 4 nicht
Ha, guter Witz
Und so oft updated die Playse 4 nicht, mein Laptop jedoch jedes Mal wenn ich ihn einschalte.
Aber Windows 7 bekommt doch keine Updates mehr :v: