PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als nächstes wird das Vakuum des Alls veräußert. 356854 hoch 17 von nichts. :\
 

Gamestar mal wieder :ugly:

nicht Grundstücke sondern ein Claim Beacon, welches auch nur innerhalb der UEE Zone funktioniert und quasi nur als Polizei Schutz für deine Gebäude dient (bauen kannst du auch ohne dem Item überall). Damit wird man zu Beginn des Spiels nicht viel anfangen können, da man ja immer noch die ganze Arbeit machen muss (Land suchen, claimen, Zum Registrierungsbüro und das registrieren lassen, Gebäude kaufen und bauen).

Dient halt wirklich nur für Leute die das Projekt unterstützen möchten, aber keine Schiffe mehr kaufen wollen (und limitiert ist das pro Account auch noch). Dieses Claim Item ist auch nicht Personengebunden, wenn da also ein Pirat kommt und das Teil klaut dann hat derjenige auch Pech gehabt. Mit dem Item hat man also weder Vorteile, noch kann man das zu Beginn des Spieles wirklich nutzen

Sind die Geldmittel bereits erschöpft? :v:

der war gut, aktuell nehmend ie täglich gut eine Million ein :uglyhammer2:
 
Tss, Gamestar mal wieder keine ahnung und uninformiert.

Und wow, lieber Amuro. So wie du es selbst beschreibst, ist es purer scam. 50 bzw. 100 dollar für nichts zahlen.
 
Und wow, lieber Amuro. So wie du es selbst beschreibst, ist es purer scam. 50 bzw. 100 dollar für nichts zahlen.

Die zusätzlichen Fundraising-Beträge sind ja auch explizit für Leute die Star Citizen zusätzlich unterstützen wollen. Rein vom Gegenwert her ist alles was über den nötigen Betrag für das erhalten von SC selbst hinaus geht Scam, auch die Schiffshüllen. Die sind dann in SC dann nämlich iirc selber verhältnismäßig billig; die Ausrüstung und Crew ist es, die richtig teuer werden soll.
 
Mittlerweile wird das Spiel nur noch von den getragen und gehyped, weil fans finanziell involviert sind. Das Spiel sieht 2 oder 3 Jahre verspätet immernoch aus wie ne extrem langweilige Krücke.
 
Gamestar mal wieder :ugly:

nicht Grundstücke sondern ein Claim Beacon, welches auch nur innerhalb der UEE Zone funktioniert und quasi nur als Polizei Schutz für deine Gebäude dient (bauen kannst du auch ohne dem Item überall). Damit wird man zu Beginn des Spiels nicht viel anfangen können, da man ja immer noch die ganze Arbeit machen muss (Land suchen, claimen, Zum Registrierungsbüro und das registrieren lassen, Gebäude kaufen und bauen).

Dient halt wirklich nur für Leute die das Projekt unterstützen möchten, aber keine Schiffe mehr kaufen wollen (und limitiert ist das pro Account auch noch). Dieses Claim Item ist auch nicht Personengebunden, wenn da also ein Pirat kommt und das Teil klaut dann hat derjenige auch Pech gehabt. Mit dem Item hat man also weder Vorteile, noch kann man das zu Beginn des Spieles wirklich nutzen



der war gut, aktuell nehmend ie täglich gut eine Million ein :uglyhammer2:

60 Euro und mehr für nichts also,und das kann sogar geklaut werden.
Müssen ja viele dumme sein die das mitmachen, wen die so viel einspielen .
 
Mittlerweile wird das Spiel nur noch von den getragen und gehyped, weil fans finanziell involviert sind. Das Spiel sieht 2 oder 3 Jahre verspätet immernoch aus wie ne extrem langweilige Krücke.

das Spiel wird auch nicht für den Massenmarkt gemacht

Ansonsten ein großes nein, dass Weltraumspiele Nische sind weil sie ein wenig komplexer sind und die Press A for Awesome Leute (so wie du einer bist) nicht ansprechen ist ja allgemein bekannt, mit 3.0 habe ich im MP so viel Spaß den können mir ein Battlefront oder Field nicht bieten. Maximal ArmA (hoppla, auch ein PC Game ^^)

60 Euro und mehr für nichts also,und das kann sogar geklaut werden.
Müssen ja viele dumme sein die das mitmachen, wen die so viel einspielen .


Herzlichen Glückwunsch, sie haben Crowdfunding nicht verstanden (habe ich das nicht schon 1-6 mal zu dir gesagt?), wundert mich jetzt nicht.
Apropros dumme: wie ist PS+ mit laggy/langsamen PSN so? ^^
 
das Spiel wird auch nicht für den Massenmarkt gemacht

Ansonsten ein großes nein, dass Weltraumspiele Nische sind weil sie ein wenig komplexer sind und die Press A for Awesome Leute (so wie du einer bist) nicht ansprechen ist ja allgemein bekannt

Du musst die Spiele auf Ultraschwer spielen ansonsten kannst du gar nicht verstehen warum die Spiele so beliebt sind, sagt man zumindest so auf cw :v:
 
Mittlerweile wird das Spiel nur noch von den getragen und gehyped, weil fans finanziell involviert sind. Das Spiel sieht 2 oder 3 Jahre verspätet immernoch aus wie ne extrem langweilige Krücke.

Es scheint dich ja zumindest so sehr zu interessieren, das du deine meinung immer noch kundtun musst. Im innersten willst du es also spielen, du willst es nur nicht wahrhaben :v:

Im ernst: mich interessieren auch viele "langweilige Krücken" nicht, aber ich renn da auch nicht jedesmal in den Konsolenthread, nur weil es ein Konsolenspiel ist und gebe es allen mehrfach bekannt.


Herzlichen Glückwunsch, sie haben Crowdfunding nicht verstanden (habe ich das nicht schon 1-6 mal zu dir gesagt?), wundert mich jetzt nicht.
Apropros dumme: wie ist PS+ mit laggy/langsamen PSN so? ^^

Vergiss die vor nur einem Jahr noch verpönten Sales nicht, die heute "die besten" Sales sind :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja immer Kritiker von SC aber ich muss mittlerweile sagen, dass es nach den letzten Updates ordentlich was her macht. Wenn sie jetzt noch epische Weltraumschlachten wie in Freespace 2 einbauen, in denen riesige Schlachtschiffe mit Beamcannons sich gegenseitig die Rümpfe zerlasern haben sie mich gewonnen :ol:

img-22.jpg
 
Ich war ja immer Kritiker von SC aber ich muss mittlerweile sagen, dass es nach den letzten Updates ordentlich was her macht.

oh ja, es hat abseits der Grafik imho die besten Lighting Effekte im MP Bereich
[video=youtube;Vpoi95LbFrw]https://www.youtube.com/watch?v=Vpoi95LbFrw[/video]

und ich freue mich schon auf die nächsten Updates mit den Städten und endlich Mining und mehr :banderas:
 
[video=youtube;hIsRinPcEmQ]https://www.youtube.com/watch?v=hIsRinPcEmQ[/video]

Frickel, frickel...:shakehead3:

Erst die Auflösung und nun kommen auch Settings dazu. Wohin soll das nur führen? :shakehead2:

Die sollen die PS4 einfach einschläfern, das Leid kann ja keiner mehr mitansehen :ika4:
 
[video=youtube;hIsRinPcEmQ]https://www.youtube.com/watch?v=hIsRinPcEmQ[/video]

Frickel, frickel...:shakehead3:

Erst die Auflösung und nun kommen auch Settings dazu. Wohin soll das nur führen? :shakehead2:

Lol, die ärmsten. Totale überforderung. Warum ruckelt das nur so extrem, wenn man die Grafiksettings höher stellt? :shakehead2:
 
Lol, die ärmsten. Totale überforderung. Warum ruckelt das nur so extrem, wenn man die Grafiksettings höher stellt? :shakehead2:

Das Konsolen-Abendland wird halt auch Stück für Stück immer weiter zernichtet.

Erst grundsätzliche Deppensteuer
Dann werden die ganzen unfähigen Studios nicht mehr durch unnötig komplizierte coding-to-the-metal-Alientechnologie draußen gehalten
Dann werden noch die ganzen unechten Indies für unechte Gamer durchgewunken
Dann noch Auflösungs-Frickel Frickel
Dann noch Bettlergaming in Form von Shenbettel 3
Dann noch die Zernichtung der Industrie durch Sales auf Konsolen
Dann noch Entwicklervisions-Zernichtung durch Mods
Dann noch die Zernichtung des Konsolenkonzept durch Upgrade-Konsolen

Und nun auch noch Grafiksettings-Frickel Frickel :shakehead:


Was kommt als nächstes? Die Zernichtung der Integrität des Schlumpfendorfes durch die Etablierung von Crossplay zwischen den Herstellern? :moin::miau::moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Konsolen-Abendland wird halt auch Stück für Stück immer weiter zernichtet.

Erst grundsätzliche Deppensteuer
Dann werden die ganzen unfähigen Studios nicht mehr durch unnötig komplizierte coding-to-the-metal-Alientechnologie draußen gehalten
Dann werden noch die ganzen unechten Indies für unechte Gamer durchgewunken
Dann noch Auflösungs-Frickel Frickel
Dann noch Bettlergaming in Form von Shenbettel 3
Dann noch die Zernichtung der Industrie durch Sales auf Konsolen
Dann noch Entwicklervisions-Zernichtung durch Mods
Dann noch die Zernichtung des Konsolenkonzept durch Upgrade-Konsolen

Und nun auch noch Grafiksettings-Frickel Frickel :shakehead:


Was kommt als nächstes? Die Zernichtung der Integrität des Schlumpfendorfes durch die Etablierung von Crossplay zwischen den Herstellern? :moin::miau::moin:

Vielleicht sollte man vor der PS5 noch eine PS4 ProPro bringen :aehja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom