darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Der DS4 ist für Frauenhände geeignet
Und die echten Fett Wurst Finger sind für die Master Race und MS Bots reserviert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also hat man laut dir Wurstfinger wenn man große Hände hat?
Und die echten Fett Wurst Finger sind für die Master Race und MS Bots reserviert.
Der Unterschied zwischen Frauenhänden und großen Händen sind also Fett Wurst Finger? :v:
In der Welt wo Frauen grundsätzlich winzige Klauenartige Handauswüchse besitzen natürlich?
Das ist das was du aus seinem Text entnehmen willst, nicht das was er schrieb.
Der einzige Controller der für Frauen ist, ist PS Move
Da muss man wohl den Controller selbst in der Hand gehabt haben um das zu verstehen, denn auf den Bildern ist definitiv der Dualshock der Verlierer
Das ist ne subjektive Meinung und kein Fakt. Dark Souls könnt ich persönlich niemals mit dem Xbox Controller spielen. Aber das ist auch subjektiv.
Und da Dinger Rosa UND Blau leuchten können sind sie sexistisch und progressiv gleichermaßen! Danke Sony!
nicht nur auf Bildern, ich kann hier ja am PC alle möglichen Controller nutzen und habe einen direkten Vergleich. Ich finde allein das Analogstick Layout vom PS Controller einfach nur schrecklich
ja, wer nur den PS Controller kennt, der wird sowas sagen
ich habe keine Wurstfinger oder riesig großen Hände und ziehe den Xbox Controller dem PS Controller jederzeit vor
diese ganze Argumentation von dir könnte man natürlich auch so auslegen, dass der PS Controller nicht für Frauen, sondern nur für Kinder wäre, aber das ist ja auch quatsch :v:
du hast es halt lieber wenn du das Digikreuz leichter erreichst als den Analogstick und das obwohl die Spiele für Analogstick ausgelegt sind, ist doch auch was schönes und zeigst dass du das objektiv schlechtere Layout bevorzugstHör doch mal mit deinen dämlichen Storys auf. Ich hab ne One X und seit einem Jahr nen pc mit einer GTX 1080. Trotzdem gefällt mir der DS4 wesentlich besser.
du hast es halt lieber wenn du das Digikreuz leichter erreichst als den Analogstick und das obwohl die Spiele für Analogstick ausgelegt sind, ist doch auch was schönes und zeigst dass du das objektiv schlechtere Layout bevorzugst
Ne das zeigt nur dass du nicht fähig bist andere Meinungen zu akzeptieren. Zu was brauchst du eigentlich nen Controller? Minesweeper ist doch Maus only?
Der DS4 ist deutlich, wesentlich, erheblich, maßgeblich, unfassbar besser als alle PS Controller zuvor.
Ich dachte, das Thema wäre schon oft genug besprochen worden.
Der DS4 ist deutlich, wesentlich, erheblich, maßgeblich, unfassbar schlechter als der One-Controller.
Ich dachte, das Thema wäre schon oft genug besprochen worden.