PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der PC-Port von Nioh soll wohl sehr gelungen sein :v:

ja ist er: 1080p und durchgehend 60fps mit einer 970 (wie stark war nochmal die Pro?)

Bei PS4 geht nur 1080p oder 60fps (dann mit variabler framerate bis zu 720p und mehr bzw weniger :v:) und selbst die 30fps kann sie nicht immer konstant halten :ugly:

Das einzige was den Port als "nicht gelungen" einstufen könnte (und genau deswegen heulen die meisten Leute rum) wäre die nicht vorhandene Maussteuerung (auch wenn ich das eh mit Gamepad Spiele, Maus ist nunmal das Eingabegerät vom PC, man stelle sich mal ein PC-Port auf Konsole ohne Gamepadunterstützung vor...)

ansonsten ja: der PC Port ist dem PS Port klar überlegen
 
ja ist er: 1080p und durchgehend 60fps mit einer 970 (wie stark war nochmal die Pro?)

Bei PS4 geht nur 1080p oder 60fps (dann mit variabler framerate bis zu 720p und mehr bzw weniger :v:) und selbst die 30fps kann sie nicht immer konstant halten :ugly:

Das einzige was den Port als "nicht gelungen" einstufen könnte (und genau deswegen heulen die meisten Leute rum) wäre die nicht vorhandene Maussteuerung (auch wenn ich das eh mit Gamepad Spiele, Maus ist nunmal das Eingabegerät vom PC, man stelle sich mal ein PC-Port auf Konsole ohne Gamepadunterstützung vor...)

ansonsten ja: der PC Port ist dem PS Port klar überlegen

this

Und für Ultra Wide Auflösungen gibt es bereits auch einen Patch.

Fix for 2560x1080; 3440x1440; 3840x1600

file.php

Jetzt fehlen nur noch PlayStation Prompts, dann ist das Spiel soweit perfekt :goodwork:
 
die Xbox prompts reichen imho, der Xbox Controller ist dem PS Controller ja um Welten überlegen was Design/Layout angeht ^^

Geschmackssache, mir gefällt der DS4 diese Generation am besten.^^
Das 360 Pad war letzte Generation unantastbar, aber die L+R Bumper vom One Controller sind einfach schrecklich.

295fxgh.jpg


vs.

maxresdefault.jpg

Einfach nur :sad5:
 
Die Bumper bei den ersten Xbox One Gamepads ja, aber seit der Controller Revision sind die super ^^
 
Da muss man wohl den Controller selbst in der Hand gehabt haben um das zu verstehen, denn auf den Bildern ist definitiv der Dualshock der Verlierer :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom