PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der DS4 ist für Frauenhände geeignet

Ich habe Pranken und finde ihn dennoch angenehmer, da das Feedback von L1/R1 für mich einfach befriedigender ist.
Man umfasst die komplette Taste und drückt sie komplett hinein, beim XONE Controller betätigt man eine Wippe, was mir gar nicht gefällt, da war der 360 Controller eindeutig besser und zum Glück hat sich Sony daran orientiert.
 
Da muss man wohl den Controller selbst in der Hand gehabt haben um das zu verstehen, denn auf den Bildern ist definitiv der Dualshock der Verlierer :ugly:

nicht nur auf Bildern, ich kann hier ja am PC alle möglichen Controller nutzen und habe einen direkten Vergleich. Ich finde allein das Analogstick Layout vom PS Controller einfach nur schrecklich

Das ist ne subjektive Meinung und kein Fakt. Dark Souls könnt ich persönlich niemals mit dem Xbox Controller spielen. Aber das ist auch subjektiv.

ja, wer nur den PS Controller kennt, der wird sowas sagen


Und die echten Fett Wurst Finger sind für die Master Race und MS Bots reserviert.

ich habe keine Wurstfinger oder riesig großen Hände und ziehe den Xbox Controller dem PS Controller jederzeit vor


diese ganze Argumentation von dir könnte man natürlich auch so auslegen, dass der PS Controller nicht für Frauen, sondern nur für Kinder wäre, aber das ist ja auch quatsch :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht nur auf Bildern, ich kann hier ja am PC alle möglichen Controller nutzen und habe einen direkten Vergleich. Ich finde allein das Analogstick Layout vom PS Controller einfach nur schrecklich



ja, wer nur den PS Controller kennt, der wird sowas sagen




ich habe keine Wurstfinger oder riesig großen Hände und ziehe den Xbox Controller dem PS Controller jederzeit vor


diese ganze Argumentation von dir könnte man natürlich auch so auslegen, dass der PS Controller nicht für Frauen, sondern nur für Kinder wäre, aber das ist ja auch quatsch :v:

Hör doch mal mit deinen dämlichen Storys auf. Ich hab ne One X und seit einem Jahr nen pc mit einer GTX 1080. Trotzdem gefällt mir der DS4 wesentlich besser.
 
Hör doch mal mit deinen dämlichen Storys auf. Ich hab ne One X und seit einem Jahr nen pc mit einer GTX 1080. Trotzdem gefällt mir der DS4 wesentlich besser.
du hast es halt lieber wenn du das Digikreuz leichter erreichst als den Analogstick und das obwohl die Spiele für Analogstick ausgelegt sind, ist doch auch was schönes und zeigst dass du das objektiv schlechtere Layout bevorzugst
 
du hast es halt lieber wenn du das Digikreuz leichter erreichst als den Analogstick und das obwohl die Spiele für Analogstick ausgelegt sind, ist doch auch was schönes und zeigst dass du das objektiv schlechtere Layout bevorzugst

Ne das zeigt nur dass du nicht fähig bist andere Meinungen zu akzeptieren. Zu was brauchst du eigentlich nen Controller? Minesweeper ist doch Maus only?
 
Ne das zeigt nur dass du nicht fähig bist andere Meinungen zu akzeptieren. Zu was brauchst du eigentlich nen Controller? Minesweeper ist doch Maus only?

ich bin nicht fähig andere Meinungen zu akzeptieren? Du bist doch derjenige der mich angreift. Ist mir relativ egal wenn du den Controller bei dem du den Analogstick (ganz objektiv gesehen) schwerer erreichst, subjektiv besser findest. Ich bin auch nicht derjenige der die Postings des gegenüber grundlos als "dämliche Storys" bezeichnet oder anderen unterstellt, dass sie nicht fähig sind andere Meinungen zu akzeptieren :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom