PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alle 2 Jahre ne neue Revision verkaufen und am Ende hat jeder 3 PS4 zu Hause stehen, auch ne Methode auf 100m zu kommen :lol:

SW- und Dienst-Verkäufe sind relevanter und die scheinen ja zu stimmen.


Sorry für die Fakten, weiß dass sehen die User in dem Thread ungern, bin schon wieder weg, könnte also weiterspielen.
 
Ein 550 Euro pc ? Viel schlimmer scheint aber der nicht vorhandene aimbot die Konsolen Gemeinde getroffen zu haben. Die Videos - zucker.
 
Ein 550 Euro pc ? Viel schlimmer scheint aber der nicht vorhandene aimbot die Konsolen Gemeinde getroffen zu haben. Die Videos - zucker.

Das muss nix heißen - kann auch einfach an der noch nicht optimal angepassten Steuerung für die Sticks liegen (was ja bei solchen Ports häufig ein Problem ist - selbst mit eingebauter Zielhilfe). Killzone 2 ohne Aim-Assist war auch kein wirkliches Problem. Wenn die Shooter nicht zu hektisch sind kann man sich schon daran gewöhnen.
 
Die AMD APU auf Zen und Vega Basis könnten interessant werden, für Gelegenheitszocker die für 500€ was bauen wollen!
 
Vega scheint ein Flop zu sein, hat immer noch nicht die versprochenen Features die damals angekündigt wurden. Kein Wunder dass da der Chef gegangen wurde :amd:

http://www.gamestar.de/artikel/rade...ht-alle-versprochenen-funktionen,3323596.html

wenn vega nen flop ist warum ist eh immer out of stock
die karten die verfügbar waren sind immer sehr schnell weg und die produktion der referenz karten wurde ja schon eingestellt obwohl die partner karten nicht neimal erhältlich sind
was nur dafür spricht das es sehr schwere probleme in der produktion gibt sei es beim chip oder bei hmb was eher der fall sein kann
und wenn man bedenkt das jetzt auch noch apus mit vega chip von amd/intel und nvidia gpus mit hbm kommen sehe ich da nen sehr dickes problem bezüglich der nachfrage

@ apu
amd scheint an nen apu zu werkeln mit 28cu 1792 shadern das wurde bei nem takt von 1,170mhz auf etwas mahr als ps4pro leistung kommen
was ja nicht schlecht ist für ne apu der nicht für konsolen aufgelegt ist
 
Langsam bereue ich es die Spiele auf PS TV durchgespielt zu haben. Die PC Version hat nur Vorteile.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom