Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Das ist keine Ankündigung. Case closed.
Und zu WoW fast besser als alles auf PS4 kann ich nur sagen: 80er Games gibts auf der PS4 im Dutzend billiger.
Nur mal von 2017:
Yakuza Kiwami 80
UC: The Lost Legacy 84
FF XII 86
Crash 80
Wipeout 85
Persona 5 93
Kingdom Hearts 1.5 +2.5 84
MLB The Show 85
Horizon 89
Yakuza 0 85
Gravity Rush 2 80
Wipeout, Crash, Yakuza Kiwami.. ernsthaft?
Hier zählt ja keiner Remasters auf. Also sollte man das bei der PS4 natürlich auch vermeiden. Kingdom Hearts 1.5 und 2.5 als "echten" Exklusivtitel zu vermarkten ist auch etwas weit hergeholt.
Wir sprechen hier von Games, die auf EINER Plattform verfügbar sind. Ansonsten kann ich den ganzen Japano-Crap, den es für PS3 und und PC, nicht aber für PS4 gibt auch als PC-Exklusiv verkaufen. Und wer da den Kürzeren zieht dürfte klar sein.
Dazu kommt noch dass die Presse gerade WoW Anfangs immer gerne überbewertet, das böse Erwachen kommt dann meist später, ist ja allgemein bekannt was für ein Debakel Legion schon wieder geworden ist im Endgame. ;-)
Ich erkenne noch immer Parallelen zu Uncharted 4.
Mir ist durchaus bewusst, dass es großen Marken fast unmöglich ist, unter 85% bewertet zu werden. Nur trifft das halt auf alle Marken mit großem Namen gleichermaßen zu. Der einzige wirklich nicht gelungene WoW Teil - Mists of Pandaria - wurde darum auch im Rahmen des Möglichen abgestraft (82%)
Und persönliche Präferenzen hin oder her, MOBAS kann ich nicht ernst nehmen, ist einfach der Bodensatz des Gamings.
Kann das Genre ja nichts für, wenn du zu schlecht für die Games bist.
Zuletzt bearbeitet: