Dann zeig endlich mal. Ich habe dir die neuste Aussage des Entwicklers bzgl. einer Konsolen-Version gepostet. Wäre interessant zu wissen, wie du aus der Aussage eine Ankündigung ableitest.
Nun, sagen wir es doch mal so: Das angebliche Crap-Game ist nach Ansicht der Fachpresse noch immer besser als fast alles, was die PS4 nach 4 Jahren an Exklusivtiteln zu bieten hat. Fraglich, für welche Plattform deine Aussage nun bedenklicher ist.
Stimmt, Hearthstone muss gestrichen werden, tut mir leid, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat.
1. Deine persönlichen Präferenzen sind hier völlig irrelevant.
2. Auch hier gilt: Das von dir als Crap abgsstempelte Game wird von der Fachpresse ähnlich hoch gehandelt wie ein Großteil der PS4-Exclusives.
Was?
In deinem Zockerkreis sind Total War, Civilization und StarCraft weniger bekannt als Persona? :rofl:
Den Zockerkreis musst du mir zeigen, auf den das zutrifft.
Edit: Außer in Japan natürlich. Da ist deine Aussage wohl durchaus zutreffend. Im Rest der Welt aber sicherlich nicht.
Die Chance dass Yakuza und/oder Persona für PC erscheinen stehen auch nicht wirklich schlecht. Deshalb ist Divinity natürlich bis zur offiziellen Ankündigung einer PS4/XBox One Version ein Exklusivtitel - genau wie es Yakuza/Persona sind, bis eine PC-Version angekündigt ist.