PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Macht auch Spaß und ist imho das beste Gundam Versus..wäre da nicht die übliche PS+-Abzocke (und dann natürlich in Europa 60 € verlangen) und der fehlende offline Multiplayer..bei einem Multiplayertitel..

deswegen warte ich auf PC Version, früher konnte man ja wenigstens im Splitscreen zocken, heute braucht man für Lan dann zwei Konsolen + PS+, das ist Abzocke pur :ugly:
(okay das mit Splitscreen liegt definitiv an der langsamen PS4 aber trotzdem)

überlegene Ultimate Textures :v:

Damit ist aber bestimmt der Storage + der Storage zum entpacken gemeint, würde ich noch nicht viel drauf geben. Die PS4 Version war 40GB afaik
 
Das passiert mit Rücksichtnahme auf die Xboys, ohne die laxe Auslegung des Begriffes hätten die nämlich noch genau 0 (in Worten NULL) Exklusivspiele. ;-)

Das wurde schon weit vor der Zusammenlegung von Win10 und XBox so ausgelegt. Warum meinst du, haben vor allem die Blauhelme gegen die Zusammenlegung der Threads protestiert und eine Villa Kunterbunt eingefordert?

NiOh interessiert mich aber nicht die Bohne. Schön, dass mittlerweile alles für PC umgesetzt wird, einen Vorteil habe ich durch das Game aber nicht. :nix:
 
Das wurde schon weit vor der Zusammenlegung von Win10 und XBox so ausgelegt. Warum meinst du, haben vor allem die Blauhelme gegen die Zusammenlegung der Threads protestiert und eine Villa Kunterbunt eingefordert?

KA warum da was zusammengelegt wurde, spielt ja auch keine Rolle, denn Fakt bleibt, die PS4 hat jede Menge echte Exklusivspiele und die Xbone hat gar nichts. ;-)
 
Ach. Nioh wieder wichtig?

Wie man einerseits dauernd herablassend über PS4 Exklusive redet, aber andererseits jeden späten Port eines solchen abfeiert, ist schon lustig.
 
Ach. Nioh wieder wichtig?

Wie man einerseits dauernd herablassend über PS4 Exklusive redet, aber andererseits jeden späten Port eines solchen abfeiert, ist schon lustig.

Jetzt weißt du wie ich mich amüsiert habe als Undertale Jahre nach seinem Erstrelease und wenige Augenblicke nach seinem Zweitrelease hier augenblicklich in die Listen des WARs aufgenommen wurde. :v:
 
Nicht wirklich, ich beziehe mich natürlich auf Qualitätsgames und nicht die Smartphone Level Schrottexclusives die der PC so bekommt. ;)

Ich schaue mir mal schnell die Sony MC liste an, die ersten vier Plätze sind PS3 Games, dann kommt endlich UC4, dann wieder nen PS3 Indie game, dann Bloodborne auf dem selben LvL wie so ein crappy Smartphone PC Spiel. Sehr erstaunliche Liste imo.
 
Ich schaue mir mal schnell die Sony MC liste an, die ersten vier Plätze sind PS3 Games, dann kommt endlich UC4, dann wieder nen PS3 Indie game, dann Bloodborne auf dem selben LvL wie so ein crappy Smartphone PC Spiel. Sehr erstaunliche Liste imo.

Dann zeig mal was der PC so hat, kleiner Tip zum Anfang DoS 2 ist bereits für Konsole angekündigt, das kannst du also weglassen. ;-)
 
Nicht wirklich, ich beziehe mich natürlich auf Qualitätsgames und nicht die Smartphone Level Schrottexclusives die der PC so bekommt. ;)

ich glaube nicht dass die Mehrheit der Sony Exklusivtitel "Qualitätgames" sind


edit: damit meine ich natürlich nicht (nur) die 1st Party Titel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht dass die Mehrheit der Sony Exklusivtitel "Qualitätgames" sind

prophetenscalefinaljgk1t.jpg



Fazit: ein Grandioses und ein Lobenswertes Spiel. Rest gibt's auch auf PC oder ist sowieso nur auf Switch. :v:
 
prophetenscalefinaljgk1t.jpg



Fazit: ein Grandioses und ein Lobenswertes Spiel. Rest gibt's auch auf PC oder ist sowieso nur auf Switch. :v:

Hätte ich nicht besser sagen können, wobei man natürlich für das eine lobenswerte auch eine der 95 Mio verkauften PS3s nehmen kann, dafür braucht man nicht zwingend eine PS4 die schafft das Spiel nämlich auch nur in 30 FPS :fp:
 
Hätte ich nicht besser sagen können, wobei man natürlich für das eine lobenswerte auch eine der 95 Mio verkauften PS3s nehmen kann, dafür braucht man nicht zwingend eine PS4 die schafft das Spiel nämlich auch nur in 30 FPS :fp:

Böse Zungen behaupten, dass das früher oder später auch noch auf dem PC landet dank Segas neuem Kurs und einer Powerpoint-Folie die sie für ihre Investorenkonferenz (glaube ich) vorbereitet hatten. Dann gibt's bald noch einen Grund weniger für das Brand Playstation an sich. :beam:
 
Böse Zungen behaupten, dass das früher oder später auch noch auf dem PC landet dank Segas neuem Kurs und einer Powerpoint-Folie die sie für ihre Investorenkonferenz (glaube ich) vorbereitet hatten. Dann gibt's bald noch einen Grund weniger für das Brand Playstation an sich. :beam:

Mit Knack 2 wären das dann bereits 2 gute Gründe gegen eine PS4 binnen einem Monat :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom