PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:banderas:

California Games und Creatures sind Competition Pro Killer! Die Spiele Auswahl ist aber sehr, sehr schlecht!

Barbarian
International Karate
Bruce Lee
Giana Sisters
Last Ninja
Katakis
Turrican
Ghosts ’n Goblins

Fallen mir jetzt in Stegreif ein! Gibt aber wirklich Hunderte Games, die es sich lohnen, zumindest noch mal angespielt zu werden. :aehja:

Deine Liste ist gut besonders turrican aber das über dir ist einfach nur grausam
 
Ohne Choplifter und Defender brauch ich keinen C64, Turrican war auch gut damals, wobei ich letzteres am NES gespielt habe.
 
Soll man sich jetzt jede Tupperdose aus den 80ern nochmal in klein kaufen?
Mit dem Lineup wird das schon mal nichts. Ein paar Klassiker sind ja dabei,
aber wo zum Geier ist Samantha Fox Stript-Poker?
 
Die Spieleauswahl muss in der Tat fast schon als verrückt bezeichnet werden.

Ich durfte das C64 Zeitalter noch aktiv miterleben und frag mich: WO sind die Klassiker wie international karate, bubble bobble, winter games, california games, summer games, maniac mansion, rainbow islands, elite, zak mckraken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spieleauswahl muss in der Tat fast schon als verrückt bezeichnet werden.

Ich durfte das C64 Zeitalter noch aktiv miterleben und frag mich: WO sind die Klassiker wie international carate, bubble bobble, winter games, california games, summer games, maniac mansion, rainbow islands, zak mckraken?

California Games ist drin. Das und Nebulus, Impossible Mission 1+2, Paradroid und Pitstop 2, sind für mich die einzig würdigen Titel. Und alles was du aufgezählt hast, plus Wizball, Great Giana Sisters, Sentinel, Last Ninja 1+2, Lotus Esprit Turbo Challenge... ach es gibt so viele bessere Spiele, als das da oben.
 
Dass diesmal nicht direkt Sony mit einer Ps0neMini nachgemacht hat, wie üblich bei erfolgreichen Sachen seitens Nintendo, wundert mich aber jetzt stark...!

Denke aber, dass die Ps0neMini spätestens nächstes Jahr gelauncht wird! :D
 
PS 4 Games wieder wichtig. :v:
Aber habe weder auf PC Noch Ps4 Bedarf dafür.
 
Keine Sorge, sind noch mehr als genug da. ;-)

bald halt nur noch die Titel, die direkt von Sony stammen und selbst die wird man per PS Now dann auf PC spielen können :v:

interessant finde ich auch, dass Steam/PC auch bei den Japanern vor Xbox/Switch steht, was Ports angeht. :ugly:

Wir haben ja jetzt auch Sword Art Online bekommen und demnächst kommt .hack - mir fehlt jetzt eigentlich nur noch Gundam (einer meiner wenigen Kaufgründe für die PS4 ist GUndam vs Gundam)

Next Stop Persona 5 und Yakuza Reihe.
:awesome:


Yakuza dürfte ja ein lock sein, bei Atlus bin ich gespannt, spätestens wenn die Chefetage da mal wechselt :ugly:


Ich dachte Sony hätte Exklusivrechte für Nioh? :nerd:


du weißt doch wie man im Konsolenbereich mit den Wort "Exklusiv" umgeht :ugly:
 
Ich dachte Sony hätte Exklusivrechte für Nioh? :nerd:

Vielleicht für 9 Monate gekauft und nun abgelaufen :ugly:

Wir haben ja jetzt auch Sword Art Online bekommen und demnächst kommt .hack - mir fehlt jetzt eigentlich nur noch Gundam (einer meiner wenigen Kaufgründe für die PS4 ist GUndam vs Gundam)

Macht auch Spaß und ist imho das beste Gundam Versus..wäre da nicht die übliche PS+-Abzocke (und dann natürlich in Europa 60 € verlangen) und der fehlende offline Multiplayer..bei einem Multiplayertitel..
 
Nioh soll 100GB Speicherplatz beanspruchen :v:

DLIq9EAXkAAgcS6.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom