• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese erste Frage klingt als ob du dich blöd stellen willst.

Und zur zweiten Frage, gibt es ein oder zwei mal im Jahr bei Amazon im Angebot oder direkt im PSN.

Mal sehen ob's weiter so bleibt...
Mit 15€ Rabatt pro Jahr ;)

Aber aus seriösen Quellen gibt's keine 50%+ Rabatt, wie hier als Gegenargument aufgeführt wird. Einfach mal 120€ an einem unbekannten Ebay-Händler zahlen um dann möglicherweise Hehlerware zu bekommen, wegen der Sony den ganzen Account abstellen kann find ich schon... sagen wir es nett, “mutig“.

Zuletzt bearbeitet:
Rise of the Tomb Raider ist für Family Sharing gesperrt.

Dann haben sie es aber erst nachträglich eingeführt. Zumindest ging es kurz nach Release, wie man bei mir sehen kann. Wobei ich es immer noch problemlos installieren kann, aber mir ist das Argument jetzt nicht wichtig genug, als das ich einfach so 20GB runter laden würde.

Dann haben sie es aber erst nachträglich eingeführt. Zumindest ging es kurz nach Release, wie man bei mir sehen kann. Wobei ich es immer noch problemlos installieren kann, aber mir ist das Argument jetzt nicht wichtig genug, als das ich einfach so 20GB runter laden würde.

Ich hatte das Problem, dass es nicht ging weil es angeblich schon immer gesperrt sein soll. Wenn es bei dir funktioniert hat, hast du Glück gehabt...
Oder einen Family Sharing Partner gehabt, der Spiele crackt :v: Es soll extra einen Family Sharing Crack für dieses Spiel geben.

Ich hoffe du bist nicht böse, wenn es etwas patzig rüber kam. Ansonsten muss ich dir leider Katzenbilder per PN zur Wiedergutmachung schicken :3

PC Spiele von unseriösen Händlern kaufen = moralisch nicht vertretbar, Industriezerstörung, Raubkopierer, Mörder

PSN Guthaben dort kaufen ist völlig ok :v:

Heuchler

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder machen die Preise was aus (PC ist viel zu teuer!!!!11!!!, Konsole ist viel günstiger!!!!!) oder wenn Konsole doch teurer sein soll, dann nicht :v:

Das spielte für mich nie eine Rolle, also was kommst du mir mir Argumenten von irgendwelchen Usern die wohl aus Geld Mangel nie über den Status only hinauskommen ? :sleep:

Ich hatte das Problem, dass es nicht ging weil es angeblich schon immer gesperrt sein soll. Wenn es bei dir funktioniert hat, hast du Glück gehabt...
Oder einen Family Sharing Partner gehabt, der Spiele crackt :v: Es soll extra einen Family Sharing Crack für dieses Spiel geben.

Ich hoffe du bist nicht böse, wenn es etwas patzig rüber kam. Ansonsten muss ich dir leider Katzenbilder per PN zur Wiedergutmachung schicken :3

Könnte evtl. auch an der asiatischen Version liegen, die mein Kumpel gekauft hat. Vielleicht haben sie es bei der vergessen zu deaktivieren. Gecrackt wurde da nichts.

Katzenbilder brauchst du mir aber nicht schicken, ich hab schon genug Liebesbekundungen über die letzten Monate erhalten. :tinglev:

Das spielte für mich nie eine Rolle, also was kommst du mir mir Argumenten von irgendwelchen Usern die wohl aus Geld Mangel nie über den Status only hinauskommen ? :sleep:

Wieso dir? Ja, ich hab dich für die Allgemeinheit zitiert, na und? Das war an die gerichtet, die sowas gemacht haben und sich angesprochen fühlen. ;)

Der Witz liegt in der Unterstellung, ich habe persönlich noch nie, Hehlerware/zwielichtigen Quellen für PS+ oder PSN Guthaben gesichtet!?

Scheint nur viele Leute zu geben, die einen Breitband Anschluss ordern. Aber mit PS+ nichts anfangen können, und die Codes weiterverkaufen. So oder so ähnliches, gibt es des Öfteren, wenn man die Augen aufhält. :sorry:

Quelle

Star Citizen - Alpha 3.0 auf September verschoben
Der Entwickler Cloud Imperium Games benötigt offenbar noch etwas mehr Zeit, um die Alpha 3.0 von Star Citizen fertigzustellen. Der Release ist für den September geplant.

http://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-alpha-30-wohl-erneut-verschoben,3317724.html

:awesome:

wird dann eine stabilere Alpha als NMS zu Release :ugly:

aber jetzt heißt es Endspurtphase, die sind jetzt offiziell in der bugfixing und polishing phase vom 3.0 Patch

die dürfen sich ruhig zeit lassen, zumal dadurch auch mehr content reinkommt (laut schedule könnte es noch das ein oder andere Schiff und Waffe da reinkommen, die überarbeitete Aurora ist ja schonmal das erste Schiff was eigentlich für später geplant war ^^)

wird dann eine stabilere Alpha als NMS zu Release :ugly:

aber jetzt heißt es Endspurtphase, die sind jetzt offiziell in der bugfixing und polishing phase vom 3.0 Patch

die dürfen sich ruhig zeit lassen, zumal dadurch auch mehr content reinkommt (laut schedule könnte es noch das ein oder andere Schiff und Waffe da reinkommen, die überarbeitete Aurora ist ja schonmal das erste Schiff was eigentlich für später geplant war ^^)

wird mit dem SP unser weihnachts bzw. Winter schmankerl, davon gehe ich mittlerweile fest aus. Geld fließt ja weiter, who cares.

wird mit dem SP unser weihnachts bzw. Winter schmankerl, davon gehe ich mittlerweile fest aus. Geld fließt ja weiter, who cares.

laut gamestar und pc gamer, die 3.0 testen konnten und mehr als begeistert waren, kommt 3.1 und mining (und mehr) noch dieses Jahr, im aktuellen 3.0 Patch sind ja auch einige Dinge drin, die eigentlich erst später reinkommen sollten. 3.0 kommt im PTU dann zur gamescom und kurz darauf der live release, kann man so auch besser vermarkten als ein release vor gamescom.

Ich rechne ja fast schon mit SQ42 Verschiebung, aber vermutlich werden wir zur CitizenCon die Demo sehen, dann dürfte Release auch nicht mehr so weit sein, da sie ja die Demo nur zeigen sofern SQ42 auf AAA polish ist.

Hm, bei Sony kommen die Updates auch immer häufiger hab ich das Gefühl...schon wieder ein Systemupdate. Ist ja schlimmer als bei Windows, da merkt man es wenigstens nicht :v:

Trails of Cold Steel erschienen und schon in den Steam Topsellern :banderas:

(direkt gekauft)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom