PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Satire von Euch, ist wirklich zu gut!
ddg2nxje.jpg

Welche Satire? Das Ausgangsmaterial gibt halt keine Horizongrafik her, das Spiel ist aber super und jedem JRPG Fan ans Herz zu legen (wenn er etwas geduld hat). Durante liefert hier eine erstklassige Überarbeitung ab, die kaum Wünsche offen lässt und verbessert, was man nur verbessern kann. Die Popups waren durchaus nervig und die Framerate auf der Vita eine katastrophe und vermutlich auch auf der PS3 nicht immer absolut flüssig.

Was sich also festhalten lässt: Man bekommt einen sehr kompetenten überarbeiteten Port eines sehr guten JRPGs mit einigen Verbesserungen und es ist lobenswert, dass Durante mal dafür bezahlt wird und dass der Publisher wert auf einen guten PC Port legt.

Was war daran jetzt Satire? Oder meintest du etwas anderes?
 
Während es bei Diablo 3 nur ein neuen Char gibt für Geld , bekommt man bei Path of Exile gleich 6 neue Akte für lau

[video=youtube;lgWzr0Vxyrw]https://www.youtube.com/watch?v=lgWzr0Vxyrw&feature=youtu.be[/video]
 
60€ x 5 Jahre sind halt auch 300€. Früher hat man die “günstigen“ Konsolen (damals, als noch quersubventioniert wurde) über völlig überteuerte Zubehlöpreise und Spielepreise wieder rein geholt. Jetzt kommen noch mal 300€ für Onlinegaming on top.

Es erinnert immer mehr an die Tintenpatronen Taktik. “Oh guck mal, ein super Drucker für nur 50€! Den hol ich mir, so günstig!“. Nur dass die Ersatzpatronen je 40€ kosten, der Drucker davon 4 Stück braucht und man zum Schluss ordentlich drauf zahlt.
 
60€ x 5 Jahre sind halt auch 300€. Früher hat man die “günstigen“ Konsolen (damals, als noch quersubventioniert wurde) über völlig überteuerte Zubehlöpreise und Spielepreise wieder rein geholt. Jetzt kommen noch mal 300€ für Onlinegaming on top.

Es erinnert immer mehr an die Tintenpatronen Taktik. “Oh guck mal, ein super Drucker für nur 50€! Den hol ich mir, so günstig!“. Nur dass die Ersatzpatronen je 40€ kosten, der Drucker davon 4 Stück braucht und man zum Schluss ordentlich drauf zahlt.

Und während man am PC alle Spiele bis zum jüngsten Gericht in der Bibliothek hat kann ich sie auf PS4 ausleihen, gebraucht kaufen und wieder verkaufen. Da spart man pro Spiel schonmal 30 - 40 Euro gegenüber dem PC. Bei einem Vielspielern können da 500 Euro im Jahr zusammenkommen. 5x 500 Euro = 2500 Euro.

Rechnungen gibt es hier...
 
60€ x 5 Jahre sind halt auch 300€. Früher hat man die “günstigen“ Konsolen (damals, als noch quersubventioniert wurde) über völlig überteuerte Zubehlöpreise und Spielepreise wieder rein geholt. Jetzt kommen noch mal 300€ für Onlinegaming on top.

Süß , was sind schon 300 euro in 5 jahren ?
Soviel geb ich fast monatlich fürs tanken aus. :scan:

Kann ich mir beim Bestenwillen, nicht vorstellen! Das die Mehrzahl der ONE/PS4/Switch Usern, die ausgerufenen Vollpreise bezahlen. Klick 4 für 136€

Wer vollpreis zahlt und sich dann beschwert , ist selbst schuld :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und während man am PC alle Spiele bis zum jüngsten Gericht in der Bibliothek hat kann ich sie auf PS4 ausleihen, gebraucht kaufen und wieder verkaufen. Da spart man pro Spiel schonmal 30 - 40 Euro gegenüber dem PC. Bei einem Vielspielern können da 500 Euro im Jahr zusammenkommen. 5x 500 Euro = 2500 Euro.

Rechnungen gibt es hier...

Ausleihen geht auch mit Steam, einfach Family Sharing einrichten. So habe ich RotTR gespielt.
 
Grundlose Preiserhöhungen immer wichtig gewesen geworden sein confirmed :tinglewine:

Zu schön, wie man sich hier und in den News diese ultra dreiste Scheiße schönreden muss.
"aba aba aba Prime und Netflix werden auch teurer also darf Sony auch 20% mehr verlangen" :uglylol:
 
Grundlose Preiserhöhungen immer wichtig gewesen geworden sein confirmed :tinglewine:

Zu schön, wie man sich hier und in den News diese ultra dreiste Scheiße schönreden muss.
"aba aba aba Prime und Netflix werden auch teurer also darf Sony auch 20% mehr verlangen" :uglylol:

Aba aba Benzin ist auch teuer!
Aba aba aus unbekannten Quellen kommt man da auch viel günstiger ran!
Aba aba “gratisspiele“!

Naja, ich zock dann mal wieder wie seit einem Jahr Rocket League für 0,0€ online. Ist ja in den 10€ Einkaufskosten drin. Auf der PS4 Zahl ich sogar für Demos Geld (PES MyClub).
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundlose Preiserhöhungen immer wichtig gewesen geworden sein confirmed :tinglewine:

Zu schön, wie man sich hier und in den News diese ultra dreiste Scheiße schönreden muss.
"aba aba aba Prime und Netflix werden auch teurer also darf Sony auch 20% mehr verlangen" :uglylol:

Paar hundert Euro mehr für die Grafikkarte zahlen weil Nvidia den Markt dominiert ist kein Problem.
Zehn Euro im Jahr mehr für PSN ist natürlich ein Skandal.

Wieder die typische schwarz weiß Malerei. Entweder ist es scheiße oder es ist geil.
Wenn für 10 Euro im Jahr ein Fass aufgemacht wird weil man nicht mit einem Schild auf der Straße demonstriert, dann ist das auch ohne das ich das gut finde ein fetter facepalm.

Aba aba Benzin ist auch teuer!
Aba aba aus unbekannten Quellen kommt man da auch viel günstiger ran!
Aba aba “gratisspiele“!

Naja, ich zock dann mal wieder wie seit einem Jahr Rocket League für 0,0€ online. Ist ja in den 10€ Einkaufskosten drin. Auf der PS4 Zahl ich sogar für Demos Geld (PES MyClub).

Aber aber aber... meine unsinnigen Argrumente sind abgesoffen also schmeiße ich inhaltslosen aber´s um mich.

:rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom