PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

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ne das glaub ich nicht ;)


@quantum break

hab ja eigentlich mit nem schlechteren schnitt gerechnet.
die erste episode der serie hat mich ziemlich abgeschreckt...

4 mal fast Tode zum Erbrechen
4 mal toter sully
4 mal Dschungel Ruinen
4 mal Gegner Wellen
4 mal halbhumoristischer Drake

Das wird am Meta schnitt nagen da hilft auch die Mega Optik nix.
 
4 mal fast Tode zum Erbrechen
4 mal toter sully
4 mal Dschungel Ruinen
4 mal Gegner Wellen
4 mal halbhumoristischer Drake

Das wird am Meta schnitt nagen da hilft auch die Mega Optik nix.

wir werden sehen aber ich rechne schon mit nem deutlichen 90+ schnitt.

die häufig kritisierten punkte werden wohl von nd ne menge aufmerksamkeit bekommen und der mp machte in der beta nen sehr guten eindruck.

gegen gegnerwellen hab ich gar nix da mir die ballerei bei uc immer sehr gut gefallen hat :)
hoffe sehr das nd nicht zu viele ruhige passagen einbaut...
 
gegen gegnerwellen hab ich gar nix da mir die ballerei bei uc immer sehr gut gefallen hat :)
hoffe sehr das nd nicht zu viele ruhige passagen einbaut...
Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Habe gedacht UC wäre eher wie die alten Tomb Raider Teile, aber es wurde ja hauptsächlich geballert in den Lets Plays.
 
4 mal fast Tode zum Erbrechen
4 mal toter sully
4 mal Dschungel Ruinen
4 mal Gegner Wellen
4 mal halbhumoristischer Drake

Das wird am Meta schnitt nagen da hilft auch die Mega Optik nix.

Da man den Stealth-Gameplay deutlich verbessert hat, wird man Level abschließen können, ohne alle Gegner zu erledigen. Damit dürften Gegnerwellen auch deutlich selten auftreten. Alles andere gehört halt zum Genre.
 
Insgesamt besser weil mehr Inhalte (80€ extra). Täuscht aber nicht darüber hinweg das es nach wie vor ein 0815 MMO Spiel ist welches nicht viel hat. Bin aber auch kein Fan von dieser Art von online Spielen.

Als MMO ist es inhaltlos und die Story ist ziemlich „dümmlich“. Da gebe ich dir recht. Als Shooter funktioniert das Spiel aber sehr gut.

Aber wenn man das unter den Versprechungen von Bungie betrachtet dann haben sie mit den DLCs gerade so den eigenen Anspruch erfüllt. Die entwicklung die Destiny durchgemacht hat lässt aber auf einen stark verbesserten 2. Teil hoffen.
 
Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Habe gedacht UC wäre eher wie die alten Tomb Raider Teile, aber es wurde ja hauptsächlich geballert in den Lets Plays.

gibt ruhigere und weniger ruhige passagen.

gegen ende ist am meisten action und das wird auch gern kritisiert.
aber imo passt das schon.

die schlechten endfights haben mich mehr genervt und bin schon extrem gespannt was nd bei uc4 für nen endfight abliefert.
 
Da man den Stealth-Gameplay deutlich verbessert hat, wird man Level abschließen können, ohne alle Gegner zu erledigen. Damit dürften Gegnerwellen auch deutlich selten auftreten. Alles andere gehört halt zum Genre.

@Xyleph von vor ein paar Seiten: Das meinte ich damit.

Nach 4 Spielen ohne große Abkehr von der Formel sollte es schwerer werden, die 90%+ zu halten. Nach 3 UC-Spielen und jedem Superlativ-Hype, der nur denkbar ist, sind die Messlatten höher. Zumindest sollten sie das sein, weil "90%+ weil Naughty Dog" oder "90%+ weil UnCharted" dem Wertungssystem jede Signifikanz nimmt.

Außerdem glaube ich, dass z. B. ein Super Mario Galaxy 3 oder Super Mario Galaxy 4 hier im Forum etwas anders wahrgenommen werden würde...
 
Als MMO ist es inhaltlos und die Story ist ziemlich „dümmlich“. Da gebe ich dir recht. Als Shooter funktioniert das Spiel aber sehr gut.

Aber wenn man das unter den Versprechungen von Bungie betrachtet dann haben sie mit den DLCs gerade so den eigenen Anspruch erfüllt. Die entwicklung die Destiny durchgemacht hat lässt aber auf einen stark verbesserten 2. Teil hoffen.
Kann ja noch so gut sein inzwischen. Ich war beim Launch dabei und hab den ersten DLC noch mitgespielt. Es hat beim ersten Mal durchspielen Spaß gemacht. Aber immer wieder die gleichen Level mit den gleichen Gegnern. Ne, war mir zu wenig. Dann lieber nen Multiplayer wo die Gegner menschlich verhalten und jedes Match (irgendwie) einzigartig ist.
Besonders die Raids waren irgendwann nur noch mechanisch und haben mir einfach 0 Spaß gemacht. Der PvP Modus war hingegen ganz funny, aber leider mit schlechten Netcode ausgerüstet
 
gibt ruhigere und weniger ruhige passagen.

gegen ende ist am meisten action und das wird auch gern kritisiert.
aber imo passt das schon.

die schlechten endfights haben mich mehr genervt und bin ich auch schon extrem gespannt was nd bei uc4 für nen endfight abliefert.
Hab die Demo gespielt mit dem Hubschrauber Level. Fand ich schon ziemlich grenzwertig langweilig den Fight.
 
Nach 4 Spielen ohne große Abkehr von der Formel sollte es schwerer werden, die 90%+ zu halten. Nach 3 UC-Spielen und jedem Superlativ-Hype, der nur denkbar ist, sind die Messlatten höher. Zumindest sollten sie das sein, weil "90%+ weil Naughty Dog" oder "90%+ weil UnCharted" dem Wertungssystem jede Signifikanz nimmt.

wleche große abkehr von ner formel sollte es den geben ?

uc ist und bleibt ein action adventure oder solls ein jnr game werden ?

@ramsay

das dir das game nicht gefällt wundert glaub ich keinen hier.
 
Kann ja noch so gut sein inzwischen. Ich war beim Launch dabei und hab den ersten DLC noch mitgespielt. Es hat beim ersten Mal durchspielen Spaß gemacht. Aber immer wieder die gleichen Level mit den gleichen Gegnern. Ne, war mir zu wenig. Dann lieber nen Multiplayer wo die Gegner menschlich verhalten und jedes Match (irgendwie) einzigartig ist.
Besonders die Raids waren irgendwann nur noch mechanisch und haben mir einfach 0 Spaß gemacht. Der PvP Modus war hingegen ganz funny, aber leider mit schlechten Netcode ausgerüstet

Hör auf mist zu labern, du hast von tag eins nur negatives geschrieben, obwohl jeder es wahrgenommen hat, hast du jeden tag neu geschrieben wie kacke du destiny findest.
 
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