TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
DestinyOri verliert gegen Mario, Halo verliert gegen Destiny und Gears verliert gegen the last of us sonst novch was?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DestinyOri verliert gegen Mario, Halo verliert gegen Destiny und Gears verliert gegen the last of us sonst novch was?
ne das glaub ich nicht
@quantum break
hab ja eigentlich mit nem schlechteren schnitt gerechnet.
die erste episode der serie hat mich ziemlich abgeschreckt...
Destiny soll in irgendeinen Bereich gut sein? :v:
Das Grundspiel. Nicht die völlig überarbeitete und mit DLCs zugestopfte aktuelle Version.Kann man als PC Only natürlich nicht wissen
Kann man als PC Only natürlich nicht wissen
Das Grundspiel. Nicht die völlig überarbeitete und mit DLCs zugestopfte aktuelle Version.
wer ist PC only?
wenn Destiny eines nicht bekommt, dann den Titel "bester FPS aller Zeiten"
4 mal fast Tode zum Erbrechen
4 mal toter sully
4 mal Dschungel Ruinen
4 mal Gegner Wellen
4 mal halbhumoristischer Drake
Das wird am Meta schnitt nagen da hilft auch die Mega Optik nix.
Insgesamt besser weil mehr Inhalte (80€ extra). Täuscht aber nicht darüber hinweg das es nach wie vor ein 0815 MMO Spiel ist welches nicht viel hat. Bin aber auch kein Fan von dieser Art von online Spielen.Besser geworden oder schlechter?
Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Habe gedacht UC wäre eher wie die alten Tomb Raider Teile, aber es wurde ja hauptsächlich geballert in den Lets Plays.gegen gegnerwellen hab ich gar nix da mir die ballerei bei uc immer sehr gut gefallen hat
hoffe sehr das nd nicht zu viele ruhige passagen einbaut...
4 mal fast Tode zum Erbrechen
4 mal toter sully
4 mal Dschungel Ruinen
4 mal Gegner Wellen
4 mal halbhumoristischer Drake
Das wird am Meta schnitt nagen da hilft auch die Mega Optik nix.
Insgesamt besser weil mehr Inhalte (80€ extra). Täuscht aber nicht darüber hinweg das es nach wie vor ein 0815 MMO Spiel ist welches nicht viel hat. Bin aber auch kein Fan von dieser Art von online Spielen.
Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich überrascht. Habe gedacht UC wäre eher wie die alten Tomb Raider Teile, aber es wurde ja hauptsächlich geballert in den Lets Plays.
Da man den Stealth-Gameplay deutlich verbessert hat, wird man Level abschließen können, ohne alle Gegner zu erledigen. Damit dürften Gegnerwellen auch deutlich selten auftreten. Alles andere gehört halt zum Genre.
Kann ja noch so gut sein inzwischen. Ich war beim Launch dabei und hab den ersten DLC noch mitgespielt. Es hat beim ersten Mal durchspielen Spaß gemacht. Aber immer wieder die gleichen Level mit den gleichen Gegnern. Ne, war mir zu wenig. Dann lieber nen Multiplayer wo die Gegner menschlich verhalten und jedes Match (irgendwie) einzigartig ist.Als MMO ist es inhaltlos und die Story ist ziemlich „dümmlich“. Da gebe ich dir recht. Als Shooter funktioniert das Spiel aber sehr gut.
Aber wenn man das unter den Versprechungen von Bungie betrachtet dann haben sie mit den DLCs gerade so den eigenen Anspruch erfüllt. Die entwicklung die Destiny durchgemacht hat lässt aber auf einen stark verbesserten 2. Teil hoffen.
Hab die Demo gespielt mit dem Hubschrauber Level. Fand ich schon ziemlich grenzwertig langweilig den Fight.gibt ruhigere und weniger ruhige passagen.
gegen ende ist am meisten action und das wird auch gern kritisiert.
aber imo passt das schon.
die schlechten endfights haben mich mehr genervt und bin ich auch schon extrem gespannt was nd bei uc4 für nen endfight abliefert.
Nach 4 Spielen ohne große Abkehr von der Formel sollte es schwerer werden, die 90%+ zu halten. Nach 3 UC-Spielen und jedem Superlativ-Hype, der nur denkbar ist, sind die Messlatten höher. Zumindest sollten sie das sein, weil "90%+ weil Naughty Dog" oder "90%+ weil UnCharted" dem Wertungssystem jede Signifikanz nimmt.
Kann ja noch so gut sein inzwischen. Ich war beim Launch dabei und hab den ersten DLC noch mitgespielt. Es hat beim ersten Mal durchspielen Spaß gemacht. Aber immer wieder die gleichen Level mit den gleichen Gegnern. Ne, war mir zu wenig. Dann lieber nen Multiplayer wo die Gegner menschlich verhalten und jedes Match (irgendwie) einzigartig ist.
Besonders die Raids waren irgendwann nur noch mechanisch und haben mir einfach 0 Spaß gemacht. Der PvP Modus war hingegen ganz funny, aber leider mit schlechten Netcode ausgerüstet