PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn sie es sich finanziell nicht leisten können, sollen sie es nicht entwickeln. Dafür muss man kein BWL studieren.
Sorry. Aber es gibt so viele Künstler die überhaupt nichts verdienen und trotzdem ihre Kunst betreiben.

Du hast den Artikel nicht komplett gelesen oder?

Es geht um die art und weise wie die indie Entwickler kritisiert werden. Für einen kleinen Entwickler ist „dein Produkt ist das Geld nicht wert“ schon sehr traurig.
Das der Kunde da keine Rücksicht drauf nehmen kann ist schon klar. Aber es ist schon sehr auffällig das sowas oft bei indies kritisiert wird und nicht bei AAA Produkten. Und das obwohl sie vom Inhalt und von der Spielzeit oft ein schlechteres Erlebnis bieten. Besonders in Relation zum Preis

Du hast den Artikel nicht komplett gelesen oder?

Es geht um die art und weise wie die indie Entwickler kritisiert werden. Für einen kleinen Entwickler ist „dein Produkt ist das Geld nicht wert“ schon sehr traurig.
Das der Kunde da keine Rücksicht drauf nehmen kann ist schon klar. Aber es ist schon sehr auffällig das sowas oft bei indies kritisiert wird und nicht bei AAA Produkten. Und das obwohl sie vom Inhalt und von der Spielzeit oft ein schlechteres Erlebnis bieten. Besonders in Relation zum Preis
Ich habe den Artikel schon komplett gelesen und stehe zu meiner Meinung.

Verteidigt der arrogante Geiz-ist-geil Konsument gerade wieder sein Handeln?

Ob UC4 die 90% knacken wird? 4 mal das gleiche mit neuen Background-Sets müsste ja langsam zu Verschleiß führen.

Führe das mal näher aus.

Von Performance Problemen war nie die Rede, sondern von Einbußen. Einbußen wird es gegenüber der ps4k Version geben, warum jetzt plötzlich Performance Probleme herbeigeredet werden verstehe ich nicht.
Ich glaube es gibt keinen Zusammenhang zwischen Performance und der Anzahl der Plattformen.

Muss sagen, hatte deine Post erst anders gelesen.

An sich bin ich aber der Meinung, dass die schwächere Plattform immer leidet, auch bezüglich der Performance und dann wohl auch schnell bezüglich des Supports.

Quantum Break Score jetzt bei 78 % ! Uncharted 4 wird wohl auch nicht mehr als 90 % bekommen .

Nach den ganzen Verschiebungen hoffe ich dass Naughty Dog alles aus der Reihe rausholt zum Abschied. :-)

@ Quantum Break:

Ich werde dem Titel ne Chance geben. Remedy ist seit jeher eines meiner liebsten Studios. 8-)

schon witzig das 2 der 3 besten quantum break wertungen aus schweden und norwegen kommen xD

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/quantum-break?ref=hp

Naja, kulturelle Nähe kann auch ganz ohne Befangenheit dazu führen, dass Spiele im Heimatmarkt besser bewertet werden.
Guck dir Deponia an, die Serie wird in den deutschsprachigen Ländern geliebt, ist International aber bestenfalls lauwarm aufgenommen worden. (alternativ Gothic, Anno, Siedler und co. die zwar auch international größtenteils gut angekommen sind, aber nie über einen Nischenmarkt hinaus gekommen sind)

Nintendo - Kündigung nach andauernder Online-Hass-Kampagne
Nintendo USA hat nach einer monatelangen Schmutzkampagne gegen eine ihrer Mitarbeiterin diese heute gekündigt. Laut Nintendo habe dies jedoch nichts mit den Vorwürfen zu tun, sondern ein nicht gemeldeter Zweitjob. Alison Rapp bezweifelt diesen Kündigungsgrund.
http://www.gamestar.de/news/3270225/nintendo.html

Bei sowas kriege ich ja echt Hass. Da wird eine Repräsentantin von NoA Opfer einer gezielten Hasskampagne und der "Dank" dafür ist die Kündigung. Wirft nicht nur ein ganz übles Licht auf NoA, sondern auch auf die Gamerschaft, die mal wieder sehr hart an ihrem Ruf arbeitet, widerliche Sexisten zu sein.

Naja, kulturelle Nähe kann auch ganz ohne Befangenheit dazu führen, dass Spiele im Heimatmarkt besser bewertet werden.
Guck dir Deponia an, die Serie wird in den deutschsprachigen Ländern geliebt, ist International aber bestenfalls lauwarm aufgenommen worden. (alternativ Gothic, Anno, Siedler und co. die zwar auch international größtenteils gut angekommen sind, aber nie über einen Nischenmarkt hinaus gekommen sind)

Deponia greift aber auch nen Humor auf der eher im Deutschsprachigen Bereich verstanden wird als im Ausland.

Quantum Break Score jetzt bei 78 % ! Uncharted 4 wird wohl auch nicht mehr als 90 % bekommen .

Bei Uncharted hab ich ein gutes Gefühl diesmal, die haben viel für Gameplay und offenere Level getan.
Und selbst wenn sie an den 90% scheitern, scheitern sie bestimmt nicht an den 80%. :-)

Laut Carsten Fichtelmann erzielt Deponia in Nordamerika ein Großteil der Einnahmen.

letzes jahr kamen nur 70 und niedrige 80er games zum vorschein.

egal, weiter

Ce8Ip29WwAEhE1F.jpg:large

Passt, ich hab mir gerade das GS/GP Testvideo angesehen und obwohl Mirco von dem Spiel schwärmt und eine Kaufempfehlung abgibt, sehe ich da nur einen Deckungsshooter der nach 8-9 Stunden vorbei ist.

Sehe gerade das Alien Isolation auch zwischen 78 und 81 beim Metascore liegt. So ein Bullshit :uglylol:

Inzwischen steht QB bei 78

Heftig dass QB so enttäuscht, das war die letzte Hoffnung für die Bone. Jetzt hat der Kasten nach fast 2 1/2 jahren immer noch keinen Hit. Wer solls nun richten, Gears 4 ohne epic und cliffy? lol. Worst Line Up in Xbox History. Danke Spencer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom