Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es irgendwie seltsam sich darüber zu amüsieren dass Spiele schnell im Preis fallen...als Käufer begrüsse ich das.
Bei Nintendo ist es das wert. Da zahlt man gerne mehr.
Läuft das hier gerade darauf hinaus, dass es voll geil ist und ein Qualitätsmerkmal wenn Spiele teuer bleiben und der Preis nicht fällt und sowas wie 1,2 Switch 50 Euro kostet bis die Switch, vermutlich 2019, eingestampft wird?! :nyah:
Ist das nicht der normale Verlauf im PSN? Dass Spiele recht schnell billiger werden? Wenn nicht, dann ist das da oben Getrolle .
Und über Qualität wird sich nicht gestritten, sondern nur um die Preise.
Ich finde es irgendwie seltsam sich darüber zu amüsieren dass Spiele schnell im Preis fallen...als Käufer begrüsse ich das.
Das trifft es ganz gut
[video=youtube;sVUAwCvgOt0]https://www.youtube.com/watch?v=sVUAwCvgOt0[/video]
Bei den Konsolen also PS4, weil mehr Leistung.
Bei den Handhelds aber 3DS, weil hat Youtube. Da ist da die größere Leistung der Switch wieder egal...
Kann ich mir bildlich vorstellen, wie der unterwegs nicht das Smartphone für Youtube zückt, sondern den 3DS.
Das Thema bringt von demher nichts, weil viel zu viele Leute mitquasseln, die für eine Sony-Konsole schon 600€ hingelegt haben, bei Nintendo aber selbst bei 200€ noch weinen würden.
Und dann qusseln Leute mit, die das Haus nur in akuten Notfällen verlassen, mehr Fernseher als Personen im Haushalt haben und dementsprechend null Interesse an mobilen Geräten. Die sind schon überfordert dass ihr Samsung Galaxy so klein und kabellos ist, dass es ständig in der Sofaritze (oder anderen Ritzen) verschwindet.
Also ich finde, Switch macht schon mal einen ganz formidablen Handheld aus. Mindestens das macht sie sehr richtig.
Das Video trifft es einfach auf den Punkt.
Die Switch will zu viel auf einmal sein aber ist nichts davon so richtig.
Und das Argument mit 600 Euro ausgegeben, ich denke Du meinst die PS3?!, zieht auch nicht.
Die PS3 hat eine neue Konsolenära eingeleutet und war von der HW das stärkste was man dato kaufen konnte und dazu kam der BluRay Player der imho damals als standalone Gerät noch 300-500 Euro gekostet hat.
Die Konsole bot einfach Mehrwert und der Preis war imho gerechtfertigt.
Bei der Switch sehe ich keins von Beidem.
PS : Ich persönlich verlasse das Haus sicher öfter wie die meisten hier und brauche für unterwegs keine Konsole. Habe zwar eine Vita aber auch die staubt hier nur rum.
Wenn ich unterwegs bin hab ich besseres zutun...Arbeit, Sport, Hund, Frau, Freunde
Also ich finde, Switch macht schon mal einen ganz formidablen Handheld aus. Mindestens das macht sie sehr richtig.
Ist jetzt auch nicht viel teurer als die Vita und die hab ich mir auch geholt. Ist eben ein sehr leistungsfähiger Handheld, der laut Anspielberichten auch noch hochwertig ist. Um die Größe mache ich mir nach anfänglicher Skepsis keine Sorgen mehr.Nur dafür ist der Preis aber zu hoch und ob sie das richtig macht wird sich zeigen.
Dafür müsste man sie erstmal in der Hand haben und schauen ob Größe und Gewicht passen
Ändert nichts daran, dass dieser "Nicht Halbes, nichts Ganzes"-Vorwurf Quatsch ist. Switch ist mindestens ein vollwertiger Spiele-Handheld.un HH hasser wie ich sind dann dazu verdammt nen großen teil des gelds in nen feature zu stecken das mich 0 interessiert un muss nen controller extra kaufen.
aber der bildschirm muss ja drinstecken für mehr power. wär nice gewesen statt bildschirm un joy con den pro controller für 249 oder so
hat mir bei der wii u schon nich gepasst. das tablet vergammelte außer reichweite der konsole in ner küchenschublade :v:
Ändert nichts daran, dass dieser "Nicht Halbes, nichts Ganzes"-Vorwurf Quatsch ist. Switch ist mindestens ein vollwertiger Spiele-Handheld.
Ist überhaupt schon ein handheld Spiel für die switch angekündigt?
Aber dafür mit Exklusivspielen. Hat beim 3DS zumindest gut geklappt.mit vita oder 360 ports kannst heute keine neuen kosolen gamer gewinnen da bin ich mir 100% sicher
Ist überhaupt schon ein handheld Spiel für die switch angekündigt?