PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PC Gamer beschwert sich über Shovelware.

:banderas:

Gab es nicht erst letztens die Petition, dass weniger Schrott auf Steam veröffentlicht werden sollte ? Afaik sind über 60% aller Steam Spiele in den letzten 12 Monaten erschienen. Das meiste unbrauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
Umso größer die Plattform, umso größer die Versuchung von kleinen Entwicklern einen schnellen Euro anzugreifen. Dieses Schrott Tiger Spiel scheint früher mal ein f2p Spiel gewesen zu sein.

EDIT:

Wurde das Spiel aus dem PSN entfernt ? Zumindest in meinem UK Store finde ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es macht einen Unterscheid, ob man von 5 Games, 2 Shovelware sind.

Oder von 1000 Games, 100 games Shovelware sind...

Aber Nintendo und Logik,...

Bei den Pikas reicht ja auch aus, wenn im Jahr gerade mal 2 nennenswerte Titel rauskommen, um eine Konsole zu definieren/besitzen. Während bei den anderen allein schon in den nächsten 4 Monaten locker mal mehr als ein Dutzend nennenswerte Games rauskommen werden. :v:

Spielst du schon, oder verstaubt euer Konsole schon ? 8-)

Hat dir jemand in den Schuh gekackt oder wieso bist du so salzig ? ^^
Seit Tagen ratterst du immer wieder denselben Müll runter. Langweilt dich das nicht allmählich? xD

Es macht einen Unterscheid, ob man von 5 Games, 2 Shovelware sind.

Oder von 1000 Games, 100 games Shovelware sind...

Aber Nintendo und Logik,...

Bei den Pikas reicht ja auch aus, wenn im Jahr gerade mal 2 nennenswerte Titel rauskommen, um eine Konsole zu definieren/besitzen. Während bei den anderen allein schon in den nächsten 4 Monaten locker mal mehr als ein Dutzend nennenswerte Games rauskommen werden. :v:

Spielst du schon, oder verstaubt euer Konsole schon ? 8-)

Ich bin Multi, sorry du Pussy

Läuft das hier gerade darauf hinaus, dass es voll geil ist und ein Qualitätsmerkmal wenn Spiele teuer bleiben und der Preis nicht fällt und sowas wie 1,2 Switch 50 Euro kostet bis die Switch, vermutlich 2019, eingestampft wird?! :nyah:

Läuft das hier gerade darauf hinaus, dass es voll geil ist und ein Qualitätsmerkmal wenn Spiele teuer bleiben und der Preis nicht fällt und sowas wie 1,2 Switch 50 Euro kostet bis die Switch, vermutlich 2019, eingestampft wird?! :nyah:

Ist das nicht der normale Verlauf im PSN? Dass Spiele recht schnell billiger werden? Wenn nicht, dann ist das da oben Getrolle :P.

Und über Qualität wird sich nicht gestritten, sondern nur um die Preise.

Ist das nicht der normale Verlauf im PSN? Dass Spiele recht schnell billiger werden? Wenn nicht, dann ist das da oben Getrolle :P.

Und über Qualität wird sich nicht gestritten, sondern nur um die Preise.

Ich habe meine Gewichtung eher Retail. :nix:
Im Store greif ich nur mal bei Sales zu und auch das eher selten. Ich mag es nicht Titel digital zu kaufen :sorry:

Nö. Antipiki Laxi meinte Pikas würden sich melken lassen, im Gegensatz zu den Sonys...

1,2,Switch ist für 50€ unverkaufbar.

Wetten, dass es bei Amazon gerade mal 400 vorbestellt haben, 395 davon weil sie denken, der Preis ist Platzhalter? :lol:

Sowas schauen die sich garantiert maximal bis 2 Tage nach Launch an. Kohle von den Vorbestellern einsacken und direkt danach säuft der Preis ab. Selbst bei 20€ wird man das nicht los.
Hätte Nintendo entweder der Switch beilegen müssen oder z.B. dem Joycon-Duo-Pack.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom