PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Apropo RE7 Switch Version:

Express Online has spoken to producer Masachika Kawata and director Koshi Nakanishi to find out if the Nintendo Switch games lineup is about to be given a boost.

Unforunately, however, it doesn't look good for Nintendo Switch fans with a taste for survival horror.

"I think it's a very unique piece of hardware," producer Masachika Kawata explained.

"I'm looking forward to the possibilities of the system itself, but we have no plans at the moment regarding Resident Evil on Switch."

quelle: http://www.express.co.uk/entertainm...-7-Nintendo-Switch-Capcom-release-date-review

Damit einige Pikas wieder auf den Boden kommen.

Als ob sie so ein Spiel in einem Interview ankündigen würden. Ich sage nicht dass es kommt, nur dass die Antwort kein Ausschluss für die Zukunft ist.

Stimmt schon, aber hier wurde geäußert, dass es "gerüchte" für eine Version gibt. Es scheint EHER ein anderer Fall zu sein. Des Weiteren ist Crapcom bekannt für Multisachen... Sei es dann einer stark Sh..-looking Version ala RE4 auf der PS2 (solange ein sehr große Hardwarebasis vorhanden ist).

Zuletzt bearbeitet:
Hängste dich immer noch mit vollem Ernst an diesem Gif auf :P?

Meinst du etwa das hier:

tumblr_ojqowzKSUo1v53vrbo4_500.gif

Das kann man nicht genug posten,.. so good
giphy.gif

Stimmt schon, aber hier wurde geäußert, dass es "gerüchte" für eine Version gibt. Es scheint EHER ein anderer Fall zu sein. Des Weiteren ist Crapcom bekannt für Multisachen... Sei es dann einer stark Sh..-looking Version ala RE4 auf der PS2.

Gerüchte gabs auch mal (Eintrag mit Cartridges bei Resi 7), aber die sind halt schon sehr alt und können auch kompletter bullshit gewesen sein, das kann hier keiner ausschließen. Bisher sieht es in der Tat auch eher nach keiner Version für Switch aus, natürlich müsste auch runtergeschraubt werden, 720p am TV und 480p am handheld (reine Vermutung meinerseits), weniger hoch aufgelöste Texturen, 30fps etc., wenn sie die Engine überhaupt portieren wollen, aber die Vorgängerengine lief sogar auf dem 3DS.

Mal abwarten, Capcom wird wirklich interessant, die halten sich vornehm zurück, aber ich gehe nicht davon aus, dass man die Switch in Japan ignorieren will/kann. Imo ist eher der 3DS noch zu beliebt für Capcom, um auf Switch zu wechseln, die Zukunft wird es zeigen.

PS4lern kanns eh egal sein, die kriegen ihr Resi 7 sowieso in einer grafisch sehr guten Version. Mich würde dagegen vor allem interessieren, was Capcom aus der Switch technisch holt (auch aus dem handheldmodus), da sie eigentlich immer recht gut damit waren, Nintendohardware auszureizen. Nur werden auch die Kosten etwas ansteigen, wenn sie ein Switch Monster Hunter etc. bringen.

Dann sind wir schon mal einer Meinung:

well_done_sir.gif

Naja, das einzige, was ich an dem Spiel zutiefst kritisiere ist der wohl viel zu hohe Preis. Für eine Demo, sprich um zu zeigen, wie der Controller funktionieren kann, ist das aber wohl gut geeignet.
Nintendo muss es halt nur fertig bringen, die Joy-Cons auch in "richtige" Spiele integrieren zu können als gute Option.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom