Naja, mit dem Preis hapert es, aber das scheint normal zum Launch zu sein, daher einfach abwarten, die Preise werden sich selbst stabilisieren.
Seit wann senkt Nintendo Preise?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, mit dem Preis hapert es, aber das scheint normal zum Launch zu sein, daher einfach abwarten, die Preise werden sich selbst stabilisieren.
Express Online has spoken to producer Masachika Kawata and director Koshi Nakanishi to find out if the Nintendo Switch games lineup is about to be given a boost.
Unforunately, however, it doesn't look good for Nintendo Switch fans with a taste for survival horror.
"I think it's a very unique piece of hardware," producer Masachika Kawata explained.
"I'm looking forward to the possibilities of the system itself, but we have no plans at the moment regarding Resident Evil on Switch."
Seit wann senkt Nintendo Preise?
Sieh oben, was hat Nintendo mit Bomberman zu tun?
ich meinte ja nur, weil plötzlich das scheinargument alles mobil spielen zu können so wichtig geworden ist bei den nler. sonstige kritik.. sind aber wohl alle genannt worden.
Apropo RE7 Switch Version:
quelle: http://www.express.co.uk/entertainm...-7-Nintendo-Switch-Capcom-release-date-review
Damit einige Pikas wieder auf den Boden kommen.
Schlimmer dann,.. dann wird ein Spiel wie 1-2-Milk-Pikas und Arms werden wohl sehr viel später im Preis fallen für diese Art von Shovelware....
Als ob sie so ein Spiel in einem Interview ankündigen würden. Ich sage nicht dass es kommt, nur dass die Antwort kein Ausschluss für die Zukunft ist.
Knack :freude:.In Arms scheint mehr drin zu stecken als man denkt.
Und 1 2 Switch ist halt wirklich nur dafür da um Geld zu generieren. Aber das macht ja nur Nintendo, nicht wahr?
Knack :freude:.
:v:
Hängste dich immer noch mit vollem Ernst an diesem Gif auf ?
Also den Gesichtsausdruck finde ich auch gut^^.
Das Spiel eher weniger :v:.
Stimmt schon, aber hier wurde geäußert, dass es "gerüchte" für eine Version gibt. Es scheint EHER ein anderer Fall zu sein. Des Weiteren ist Crapcom bekannt für Multisachen... Sei es dann einer stark Sh..-looking Version ala RE4 auf der PS2.
Dann sind wir schon mal einer Meinung:
[video=youtube;9qQ3Nk65wn4]https://www.youtube.com/watch?v=9qQ3Nk65wn4&t=0s[/video]
Zeigt aber gut, dass HD-Rumble den gewünschten Effekt erzielt Wollen wir mal hoffen, dass es nicht nur ein nettes Gimmick bleibt.