PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer möchte überhaupt große spiele wie zelda wirklich auf einem hh spielen? die wenigsten. und kleine spiele wie bomberman, die man schon eher auf nem hh spielt kostet wohl 50?! solche games gibts auf smarphones zu hundertfach und die preise sind dazu noch gefühlt zu einem hundertstel dessen. nintendo wird total versagen(zumindest im westen) mit dem teil.

wer möchte überhaupt große spiele wie zelda wirklich auf einem hh spielen? die wenigsten. und kleine spiele wie bomberman, die man schon eher auf nem hh spielt kostet wohl 50?! solche games gibts auf smarphones zu hundertfach und die preise sind dazu noch gefühlt zu einem hundertstel dessen. nintendo wird total versagen(zumindest im westen) mit dem teil.

Dann spiel Zelda halt am TV. Wo liegt das Problem?

Kann mich noch gut an die Diskussionen über die Leistung der WiiU hier erinnern.
Letztendlich war sie dann minimal besser als die Last Gen Konsolen.
Ich denke mit der Switch wird es genau, grafisch würde ich da nur einen minimalen Schritt gegenüber der WiiU erwarten.
Also nach wie vor deutlich hinter XboxOne und noch deutlicher hinter Ps4.
Wer einen grafischen Sprung erwartet wird enttäuscht werden. Ich denke was wir auf der Switch zu sehen bekommen wird optisch nur in direkt Vergleichen mit den WiiU Versionen kleine Vorteile aufweisen.

Switch ist deutlich stärker als Wii U, hat deutlich mehr Ram, ist um einiges moderner, unterstützt alle modernen Grafikfeatures (und auch deutlich mehr Engines und moderne APIs wie Vulkan), man wird natürlich Unterschiede zur Wii U sehen (sieht man ja jetzt schon) und es wird sich deutlicher von Wii U abheben als die Wii U von PS360 (die Wii U ist im Gegenteil in einigen Bereichen schwächer als PS360). An PS4Bone wird Switch natürlich nicht kratzen mit den immer noch schwachen Specs, aber das muss es auch nicht um sichtbare Vorteile vor der Wii U zu haben.

So doof es klingt, von den gezeigten Spielen geht am ehesten Arms in die Richtung, die ich mir vorstelle. Das Spiel holt sicher nicht alles raus, aber es ist von Grundauf für Switch geplant und imo sieht man das auch. Ansonsten läuft bspw. Fast Racing auf Switch in 1080p 60fps auch im Splitscreen Mode, während es auf der Wii U teils nach Sub HD aussah.

[video=youtube;hoFjV_hmgw0]https://www.youtube.com/watch?v=hoFjV_hmgw0[/video]

Ich bin auch der Meinung, dass sich 50€+ für Super Bomberman R kaum werden durchsetzen können. Es sei denn, es gibt noch massig Content von dem man noch nichts weiß. Auch weil die alten Teile zeitlose Klassiker sind, ähnlich wie Tetris.

[video=youtube;hoFjV_hmgw0]https://www.youtube.com/watch?v=hoFjV_hmgw0[/video]

Ich bin auch der Meinung, dass sich 50€+ für Super Bomberman R kaum werden durchsetzen können. Es sei denn, es gibt noch massig Content von dem man noch nichts weiß. Auch weil die alten Teile zeitlose Klassiker sind, ähnlich wie Tetris.

50 Euro...dafür :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom