Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb erscheint RDR2 da also erst 2 Jahre später
wer möchte überhaupt große spiele wie zelda wirklich auf einem hh spielen? die wenigsten. und kleine spiele wie bomberman, die man schon eher auf nem hh spielt kostet wohl 50?! solche games gibts auf smarphones zu hundertfach und die preise sind dazu noch gefühlt zu einem hundertstel dessen. nintendo wird total versagen(zumindest im westen) mit dem teil.
Kann mich noch gut an die Diskussionen über die Leistung der WiiU hier erinnern.
Letztendlich war sie dann minimal besser als die Last Gen Konsolen.
Ich denke mit der Switch wird es genau, grafisch würde ich da nur einen minimalen Schritt gegenüber der WiiU erwarten.
Also nach wie vor deutlich hinter XboxOne und noch deutlicher hinter Ps4.
Wer einen grafischen Sprung erwartet wird enttäuscht werden. Ich denke was wir auf der Switch zu sehen bekommen wird optisch nur in direkt Vergleichen mit den WiiU Versionen kleine Vorteile aufweisen.
Dann spiel Zelda halt am TV. Wo liegt das Problem?
Dann spiel Zelda halt am TV. Wo liegt das Problem?
bei mir liegt nicht das problem.
Kriegt wohl Augenkrebs bei 900p
720p auf der ONE bei Mass Effect werden der shit
(oder auch nur 900p auf ps4)
720p auf der ONE bei Mass Effect werden der shit
(oder auch nur 900p auf ps4)
Ja, dann...haste eine Kritik sonst^^?
[video=youtube;hoFjV_hmgw0]https://www.youtube.com/watch?v=hoFjV_hmgw0[/video]
Ich bin auch der Meinung, dass sich 50€+ für Super Bomberman R kaum werden durchsetzen können. Es sei denn, es gibt noch massig Content von dem man noch nichts weiß. Auch weil die alten Teile zeitlose Klassiker sind, ähnlich wie Tetris.
50 Euro...dafür :-?
50 Euro...dafür :-?
Naja, mit dem Preis hapert es, aber das scheint normal zum Launch zu sein, daher einfach abwarten, die Preise werden sich selbst stabilisieren.
wieso? sind die nintendo preise unstabil?