Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er sagte FFXV wird nicht kommen, da das Spiel auf einer Engine basiert die, nehme mal an nur auf Xone/PS4 funktioniert?
Die anderen genannten Spiele, RE7 laut Gerüchten kommt für Switch und KH3 ist UE4 wo die Switch dank FP16, das die One/PS4 old nicht können, sehr wohl in der Lage es zu bekommen..
@the game
wo blieb denn dieser Bonus bei The Order? ^^
Bisher sahen die Gameplay Videos ja nicht gerade abwechslungsreich aus. Halt ein typisches OW Game. Oder denkt jemand, dass Horizon Open World Spiele neu definieren wird?
Bisher hat sah es wie Monster Hunter in mega optik samit OW mit Robodinos aus. Da mir MH nicht gefällt muss hier auch starke zweifel haben.
beim ersten Mal durchspielen?
Denke Horizon wird schon mitte 80 haben.
McJohny:
Netter Text aber zuerst einmal, "heiliger Gral" was bist du für ein Vogel?
RE7 ist nunmal kein Spiel das grafisch Berge ausreißt und sicherlich auf Switch machbar ist..
Und dein ganzer Text basiert auf Eurogamer und nahmen das ganze auf Basis des TX1.
Dir ist bekannt was Custom heißt oder?
Was wen der TX1 mehr Shader Piplines hat, schon wäre deine Rechnung für die Katz!
Also wenn ich mal meinen Senf zur Switch gebe:
Wäre es nicht viel cooler gewesen Nintendo hätte 2 Systeme entwickelt die aber die gleichen Spiele abspielen können? Also ein dedizierter Handheld und eine dedizierte Heimkonsole. Beide Geräte nutzen die gleichen Spielmodule. Auf dem Handheld werden die Spiele von der Grafikqualität etwas runterskaliert und auf der Heimkonsole in voller Pracht angezeigt. Damit wäre man zum einen attraktiv für beide Zielgruppe, hätte den größtmöglichen Softwaresupport und würde sogar noch von den Einnahmen der jeweiligen Hardware profitieren, da sich manche dann vielleicht beide Konsolen kaufen würden. Von diesem Konzept hätten die Fans und Nintendo profitiert. Meine Preisvorstellung wäre dann pro Gerät jeweils etwa 199-249 EUR.
Und für 50 mehr bekommst du eins was beides kann
Und für 50 mehr bekommst du eins was beides kann
Wäre es nicht viel cooler gewesen Nintendo hätte 2 Systeme entwickelt die aber die gleichen Spiele abspielen können? Also ein dedizierter Handheld und eine dedizierte Heimkonsole. Beide Geräte nutzen die gleichen Spielmodule. Auf dem Handheld werden die Spiele von der Grafikqualität etwas runterskaliert und auf der Heimkonsole in voller Pracht angezeigt. Damit wäre man zum einen attraktiv für beide Zielgruppe, hätte den größtmöglichen Softwaresupport und würde sogar noch von den Einnahmen der jeweiligen Hardware profitieren, da sich manche dann vielleicht beide Konsolen kaufen würden. Von diesem Konzept hätten die Fans und Nintendo profitiert. Meine Preisvorstellung wäre dann pro Gerät jeweils etwa 199-249 EUR.
Zelda im März und Mario im November oder so......2 gute spiele im jahr, das nenne ich output.
wird genau so weitergehen ohne gta, red dead, mass effect usw
Ging mir neben der Machbarkeit von Resi 7 eigentlich eher um das Interesse sich überhaupt die Mühe zu machen es auf Switch zu bringen.
Abgespeckt ist Vieles auf der Switch machbar. War auf der WiiU doch nicht anders.