PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"for free for a month."

Also wenn mich mein Englisch nicht komplett im Stich lässz, dann bedeutet das doch eher, dass es nur einen Montat kostenlos ist und danach kostet? Ich weiß, dass da gestern ein großer Aufruhr entstand aber...
Das heißt, dass du das Spiel selbst einen Monat kostenlos spielen kannst. Danach musst du das Spiel kaufen.
 
Hmm, ok.
Und wo ist da jetzt das größere Problem, wenn man einen Monat Zeit hat das Spiel zu kaufen? Daraus les ich jetzt nicht, dass das Spiel verloren geht, nachdem man es gekauft hat, nach diesem Monat? Finde das hier recht undeutlich.
 
Hmm, ok.
Und wo ist da jetzt das größere Problem, wenn man einen Monat Zeit hat das Spiel zu kaufen? Daraus les ich jetzt nicht, dass das Spiel verloren geht, nachdem man es gekauft hat, nach diesem Monat? Finde das hier recht undeutlich.

Ich vermute Nintendo wird (wegen Online) fast nur kompetitive Titel, wie Street Fighter zur verfügung stellen..da will man das nach nem Monat doch weiterspielen :ugly:
 
Ok.

Und wo liegt jetzt aber das größere Problem? Da gab es gestern ja 'nen ziemlichen Aufruhr. War das nicht auch deswegen? Der Größteil ging zwar auf die Idee mit der App und dem Partxchat, aber wurde das hier nicht auch angegriffen?
 
Ich stelle es mir so vor:
Es wird eine stetig grösser werdende Auswahl an klassischer Games geben, also wie bei Wii und WiiU. Diese kannst du jederzeit kaufen. Pro Monat wird eines (oder mehrere) davon gratis zur Verfügung gestellt, sofern man ein Abo hat. Nach Ablauf dieses Monats wird ein neues Game gratis angeboten, das alte muss du jetzt kaufen wenn du weiterspielen willst, es ist aber immer noch da.
 
Das Spiel muss man nach dem Testmonat kaufen, wenn man dieses Spiel weiterspielen will.

Bei PS+ kann man wenigstens so lange Spielen wie das Abo läuft. Danach auch nie wieder. Es sei denn man verlängert. Ich spiele aber nie Spiele die nur in meiner Bibliothek wandern und erst recht nicht länger als ein Monat.
Naja mal sehen wie es genau abläuft.
 
Ok.

Und wo liegt jetzt aber das größere Problem? Da gab es gestern ja 'nen ziemlichen Aufruhr. War das nicht auch deswegen? Der Größteil ging zwar auf die Idee mit der App und dem Partxchat, aber wurde das hier nicht auch angegriffen?
Also was man derzeit mit Skepsis betrachtet sind folgende Dinge: Kann man seine gekauften VC Games vom 3DS oder Wii U zur die Switch bringen, oder muss man diese neu kaufen? Der Preis pro Monat ist derzeit wohl 9 Euro (woher die Zahl auch kommt), vergleiche das mal mit der Konkurrenz.
 
Ok.

Und wo liegt jetzt aber das größere Problem? Da gab es gestern ja 'nen ziemlichen Aufruhr. War das nicht auch deswegen? Der Größteil ging zwar auf die Idee mit der App und dem Partxchat, aber wurde das hier nicht auch angegriffen?

Ja war es weil man wohl hoffte ein vergleichbares Model zu Psplus und Xbox Service mit den monatlichen Spielen zu bekommen.
Bei Nin bekommst Du aber halt nur einen Monat Zugang zum Spiel, wer länger will muss zahlen.
 
Ja, diese 9€ sind doch nur ein Gerücht, oder? Oder?
Fils-Aime: What I would say first is, we recognize that some of our most passionate fans have spent quite a bit, whether it’s with Virtual Console on Wii or Wii U, and we recognize that consumers are rightly concerned about moving to Nintendo Switch without backward compatibility. My comment is: Stay tuned, we understand the concern, more information to come.

There’s 40-some odd days between now and launch. There are more details to come. And at that point we’ll be able to define all of those various details of that online experience.

Abwarten....please understand. :v:
 
Zu Preisen wurde gar nix gesagt, einer meinte 9€ pro Monat, andere 18€ pro Jahr. Wieder andere waren beim PSN-Modell. Also da ist es nun müßig drüber zu spekulieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Konsole....wenig Spiele...alles wird verzweifelt schwammartig aufgesaugt.

Dahinter steckt keinerlei Aussagekraft :nix:

Horizon Dawn Trailer hat 5.3 mio Aufrufe, UC 4 hat 10 mio...aber zu was sollen solche Vergleiche führen?
Zu nix :sorry:

Der Trailer von Sony ging nach einem großen Sonic Event online. Die zahlen sind eindeutig. :P
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom