PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, um mal kurzweilig mit anderen MP zu zocken. Das machst du wie oft? xD

Joa und der komische Controllerdummie in den die Joycons reinkommen lädt sie nichtmal auf.
Das ganze Konzept ist einfach unausgegoren und begeistert nur Fanboys ubd selbst von denen nur ne Handvoll.

Nintendo hat sich mit der WiiU ihr eigenes Grab geschaufelt und mit der Switch haben sie sich ins Grab gelegt...der Markt schaufelt es jetzt zu :sorry:
 
Man Avi, bleib doch mal sachlich und zieh nicht alles mit deiner Meinung sinnlos durch den Kakao :hmm:.
Es ist Avi. :nix:
Da wird zuviel Lärm drum gemacht.

Die Teile werden ihren Job schon ordentlich absolvieren, aber für ernsthafte Zocksessions über mehrere Stunden zu unbequem sein. Dann kauft man sich eben den Pro-Controller. Ernsthafte Gamer werden die Investition gerne tätigen.

Problem solved.
Ja...anders würde ich es auch nicht machen...
Berechtigte Frage.....

Wenn es nach den Nintendoboys hier geht, hat Nintendo tatsächlich das Konsolengeschäft aufgegeben!
Heimkonsolengeschäft? Ja...hätten sie in meinen Augen auch früher aufgeben können.
 
Wieso verwendest du es dann als Argument, dass die Switch mit "2" Kontrollern ausgeliefert wird?:confused::fp:
Ich fragte ja, wer damit wirklich zocken möchte und du so..."aber man kann"
Mach mal ne Pause von deinen Switch-Defend-Kreuzzug.
Ich habe geschrieben, dass die Switch immerhin out-of-the-box Multiplayer ermöglicht, nach dem sich hier darüber beschwert wurde, dass Nintendo nicht mehr in die Standard-Box reintut.
 
Trotzdem bescheuert, dass man die Spiele dann nur einen Monat spielen kann. Verstehe das nicht.
"for free for a month."

Also wenn mich mein Englisch nicht komplett im Stich lässz, dann bedeutet das doch eher, dass es nur einen Montat kostenlos ist und danach kostet? Ich weiß, dass da gestern ein großer Aufruhr entstand aber...
 
Naja, danach kostet es halt, oder?

Nintendo’s online service for Switch will charge a monthly fee and one of the incentives is one free classic game “per month.” Does that mean you lose access to that game after a month?

Reggie Fils-Aime: Correct. It means that essentially you’ve got access to that game for a period of time, and then after the month there’s a new selection. You’ll have the opportunity to buy it, but [after] that month we’ve moved on to another game.

I think it would be helpful maybe to step back. Because I think it’s important there’s an understanding of the bigger vision. The bigger vision is that we are going to provide an overall online service, subscription-based, that not only will capture the multiplayer opportunity, but also the voice chat capability that we’re going to provide through a global app. We think that that’s just as important as access to Virtual Console content.

https://www.wired.com/2017/01/reggie-fils-aime-nintendo-interview/
 
"for free for a month."

Also wenn mich mein Englisch nicht komplett im Stich lässz, dann bedeutet das doch eher, dass es nur einen Montat kostenlos ist und danach kostet? Ich weiß, dass da gestern ein großer Aufruhr entstand aber...

Das Spiel muss man nach dem Testmonat kaufen, wenn man dieses Spiel weiterspielen will.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom