Provence
L99: LIMIT BREAKER
Man Avi, bleib doch mal sachlich und zieh nicht alles mit deiner Meinung sinnlos durch den Kakao .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die Hände einer 6 jährigen hat sind die sicher sehr gut im Handling
Zielgruppenorientiert.
Man Avi, bleib doch mal sachlich und zieh nicht alles mit deiner Meinung sinnlos durch den Kakao .
naja sie entwicklen bei der switch ja jetzt schon auf tabelt hardware da ist der sprung nach pokemon und marion run nicht mehr sehr weit
zu der ganzen ist enn handheld sache wenn nin spiele unterwegs spielen will greift sicher eher zum 3ds billiger mehr games kleiner usw..
ist nett das man switch hier als handheld darstellet aber da frag ich mich dann wenn switch nen handheld ist können wird dann sachen sie haben sich aus dem konsoeln markt rausgezogen
denn die wiiu produktion wurd ja schon eingestellt und wie man hier liest ist switch ja nen handheld
Ich sage nur wie es ist.
Da wird zuviel Lärm drum gemacht.
Die Teile werden ihren Job schon ordentlich absolvieren, aber für ernsthafte Zocksessions über mehrere Stunden zu unbequem sein. Dann kauft man sich eben den Pro-Controller. Ernsthafte Gamer werden die Investition gerne tätigen.
Problem solved.
Du urteilst anhand von Videos (nicht anhand Anspielberichten, ansonsten hättest du einen verlinkt) und extrapolierst dann auf deine Vorstellung. Das funktioniert aber nicht .
Pokémon ist ja auch für 6-Jährige .
Schick uns später ein Video, auf dem du stundenlang mit den Joy-Cons zockst, und wo deine Hände nicht schmerzen, und ich bin ruhig.
Pack lieber mal Artikel aus, die deine Meinung bestätigen oder widerlegen, bevor du Aussagen über das Handling machst .
Gut das ich die Joy-Cons nur im "HH-Modus" brauche.
Für den rest , sofort ein ordentlichen Pro controller bestellt.
Alles andere ist käse
Einige tun hier so als müsste man die JoyCons die ganze Zeit im Quer-Modus verwenden.
Einige tun hier so als müsste man die JoyCons die ganze Zeit im Quer-Modus verwenden.
Ja, um mal kurzweilig mit anderen MP zu zocken. Das machst du wie oft?Entsprechend deiner out of the box multiplayer Argumentation
Stimmt. Man kann damit auch fuchteln.