PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja sie entwicklen bei der switch ja jetzt schon auf tabelt hardware da ist der sprung nach pokemon und marion run nicht mehr sehr weit

zu der ganzen ist enn handheld sache wenn nin spiele unterwegs spielen will greift sicher eher zum 3ds billiger mehr games kleiner usw..
ist nett das man switch hier als handheld darstellet aber da frag ich mich dann wenn switch nen handheld ist können wird dann sachen sie haben sich aus dem konsoeln markt rausgezogen
denn die wiiu produktion wurd ja schon eingestellt und wie man hier liest ist switch ja nen handheld

Berechtigte Frage.....

Wenn es nach den Nintendoboys hier geht, hat Nintendo tatsächlich das Konsolengeschäft aufgegeben!

Da wird zuviel Lärm drum gemacht.

Die Teile werden ihren Job schon ordentlich absolvieren, aber für ernsthafte Zocksessions über mehrere Stunden zu unbequem sein. Dann kauft man sich eben den Pro-Controller. Ernsthafte Gamer werden die Investition gerne tätigen.

Problem solved.

Ernsthafte Gamer oder all jene die sich gerne abzocken lassen. ;)

Du urteilst anhand von Videos (nicht anhand Anspielberichten, ansonsten hättest du einen verlinkt) und extrapolierst dann auf deine Vorstellung. Das funktioniert aber nicht :P.

Schick uns später ein Video, auf dem du stundenlang mit den Joy-Cons zockst, und wo deine Hände nicht schmerzen, und ich bin ruhig. :sorry:

Was ich auch ziemlich komisch finde, ist das "Steuerkreuz" sieht eher wie die C- Button damals vom N64. Kann man damit überhaupt gut bedienen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom