PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieviel kostete das damals noch gleich? Waren das nicht 499 Euro? Ist und bleibt ein Bundle, das du mit der Standardausführung vergleichst. Nächster Versuch.

480€,... einzel preis wäre (400€ Konsole + 60€ Kontroller + 50€ Kamera + 60€ Kz = 570€).

Das BUNDLE gab es ZUM RELEASE,... was ist denn das "Switch-Paket"???
 
ehm doch hatte das Killzone Pack gehabt mit zweiten Controller, Spiel sowie Kamera.
Ein Bundle ist nicht die Standardausführung. Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen.

Mit den beiden Minikontröllerchen? Ist bestimmt ein Kaufsargument. Du wirst genauso einen zweiten Kontroller kaufen müssen wie bei jeder anderen Konsole.
Vermutlich werde ich das tun. Genauso wie ich das auch bei der PS4 tun musste. Wo macht Nintendo also etwas schlechter wie hier schon wieder behauptet wurde.
 
Wieviel kostete das damals noch gleich? Waren das nicht 499 Euro? Ist und bleibt ein Bundle, das du mit der Standardausführung vergleichst. Nächster Versuch.

499 für hoch potente hardware + game + kamera + zweiter controller

switch 329 +69€ game = 398€ dessen zweit controller bzw generell controller aufteilung auch mehr notlösung is
 
499 für hoch potente hardware + game + kamera + zweiter controller

switch 329 +69€ game = 398€ dessen zweit controller bzw generell controller aufteilung auch mehr notlösung is
Ändert nichts daran, dass die Standardausführung keinen zweiten Controller bot. Bundles wird's auch für die Switch geben. Das Killzone-Bundle lohnte sich übrigens nur dann, wenn man auch die Kamera brauchte. Brauchte ich aber nicht.

Schön, und das soll ein Argument sein? Wer will den bitte ernsthaft damit zocken? Hand aufs Herz.
Es geht zumindest. Aber hier wird wieder getan, dass Nintendo voll die Abzocker sind, weil man sich einen zweiten Controller kaufen muss, wenn man ernsthaft MP zocken will. Wenn Bigotterie weh tun würde, wärt ihr nur am schreien. Nun, das erklärte immerhin euer Verhalten hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert nichts daran, dass die Standardausführung keinen zweiten Controller bot. Bundles wird's auch für die Switch geben. Das Killzone-Bundle lohnte sich übrigens nur dann, wenn man auch die Kamera brauchte. Brauchte ich aber nicht.

Meine Rechnung nicht beachtet???
Allein KZ 60€+ Kontroll 60€ wären schon über 500€ bzw. 520€.

Ja ich weiß, als Pika ist das nicht zum Glauben, dass einige Hersteller für ihre Bundle einige Rabatte geben.
 
Ändert nichts daran, dass die Standardausführung keinen zweiten Controller bot. Bundles wird's auch für die Switch geben. Das Killzone-Bundle lohnte sich übrigens nur dann, wenn man auch die Kamera brauchte. Brauchte ich aber nicht.

Und das ändert nichts daran das es keine Sau interessiert und man für konfortables Zocken einen zweiten, vernünftigen Kontroller braucht. Ätsch....nächter Versuch
:v:
 
Ändert nichts daran, dass die Standardausführung keinen zweiten Controller bot. Bundles wird's auch für die Switch geben. Das Killzone-Bundle lohnte sich übrigens nur dann, wenn man auch die Kamera brauchte. Brauchte ich aber nicht.

ist auch so günstiger gewesen mathematisch für dich

399€ Konsole + 70€ Controller = 469 + Killzone = 539 also schon ohne Kamera gelohnt =)
 
Und das ändert nichts daran das es keine Sau interessiert und man für konfortables Zocken einen zweiten, vernünftigen Kontroller braucht. Ätsch....nächter Versuch
Tja, und trotzdem bietet Switch das standardmäßig, während ich bei der PS4 draufzahlen muss. Fakten tun weh, ich weiß.

ist auch so günstiger gewesen mathematisch für dich

399€ Konsole + 70€ Controller = 469 + Killzone = 539 also schon ohne Kamera gelohnt =)
Und bei Switch habe ich im Standardpaket alles drin, was ich für MP brauche. Ohne Aufpreis ohne gar nichts. Was ist daran so schwer zu verstehen?
 
Meine Rechnung nicht beachtet???
Allein KZ 60€+ Kontroll 60€ wären schon über 500€ bzw. 520€.

Ja ich weiß, als Pika ist das nicht zum Glauben, dass einige Hersteller für ihre Bundle einige Rabatte geben.

Hallo bitte 69,99 € Preise nehmen, denn laut Nintendos macht Sony und Microsoft das auch
 
Das einzige Interessant Feature der Joy-Cons ist, eher das "mobile" Multiplayer möglich sind ohne Zusatzperipherie.

Nintendos Wunsch Vorstellung ist ja:
"Also man geht raus an die frische Luft, sieht einen Calvin. Drückt ihm ein Joy Con in die Hand und owned ihn dann in MK8."

Aber Nintendo versteht nicht, dass allein schon "an die frische Luft" zu gehen, um zu ZOCKEN, ansich ein Widerspruch ist.... aber hey Nintendo ist wieder einmal arrogant.

Apropo zu Calvin: Seit wann bist du kein Mod mehr,.. wenn ich fragen darf?
 
Das einzige Interessant Feature der Joy-Cons ist, eher das "mobile" Multiplayer möglich sind ohne Zusatzperipherie.

Nintendos Wunsch Vorstellung ist ja:
"Also man geht raus an die frische Luft, sieht einen Calvin. Drückt ihm ein Joy Con in die Hand und owned ihn dann in MK8."

Aber Nintendo versteht nicht, dass allein schon "an die frische Luft" zu gehen, um zu ZOCKEN, ansich ein Widerspruch ist.... aber hey Nintendo ist wieder einmal arrogant.

Das ist doch kein Widerspruch? :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom