Es gibt noch was zwischen "nur der Spielspass zählt" und "PC-Masterrace". Man ist nicht gleich ein "Grafikgamer" wenn man sich im Jahre 2017 einige Grafikstandarts wünscht. Klar sieht Zelda auch so sehr gut aus und der Artstyle ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Wäre halt trotzdem schön, wenn die Switch einfach mehr Power hätte und das Game wenigstens in 1080p und vielleicht mit mehr Effekten daherkommen würde.
Zelda Oot war damals nicht nur ein fantastisches Game, es war auch technisch absolut auf der höhe der Zeit und sorgte bei mir für dafür, dass ich während des Zockens den Mund nicht mehr zubekam. Gute Grafik ist ein toller Bonus der die Spielerfahrung nochmals steigern kann. Dazu benötigt man nicht gleich einen KillerPC. Uncharted 4 kann sich immer noch mit den meisten PCGames messen, auch wenn es nicht in 4k läuft.
Klar, ich behaupte ja nichts anderes, aber bin nicht mit der PlayStation schon immer zufrieden gewesen, weil sie grafische Maßstäbe gesetzt hat bei einigen Spielen, sondern das Gesamtpaket gestimmt hat.
Kann auch mit Spielen Spaß haben, die grafisch ein wenig hinter hängen und sich dafür beim Artstyle austoben.
Wollte damit nur sagen, dass Grafik nicht alles ist.