PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt noch was zwischen "nur der Spielspass zählt" und "PC-Masterrace". Man ist nicht gleich ein "Grafikgamer" wenn man sich im Jahre 2017 einige Grafikstandarts wünscht. Klar sieht Zelda auch so sehr gut aus und der Artstyle ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Wäre halt trotzdem schön, wenn die Switch einfach mehr Power hätte und das Game wenigstens in 1080p und vielleicht mit mehr Effekten daherkommen würde.
Zelda Oot war damals nicht nur ein fantastisches Game, es war auch technisch absolut auf der höhe der Zeit und sorgte bei mir für dafür, dass ich während des Zockens den Mund nicht mehr zubekam. Gute Grafik ist ein toller Bonus der die Spielerfahrung nochmals steigern kann. Dazu benötigt man nicht gleich einen KillerPC. Uncharted 4 kann sich immer noch mit den meisten PCGames messen, auch wenn es nicht in 4k läuft.

Klar, ich behaupte ja nichts anderes, aber bin nicht mit der PlayStation schon immer zufrieden gewesen, weil sie grafische Maßstäbe gesetzt hat bei einigen Spielen, sondern das Gesamtpaket gestimmt hat.
Kann auch mit Spielen Spaß haben, die grafisch ein wenig hinter hängen und sich dafür beim Artstyle austoben.
Wollte damit nur sagen, dass Grafik nicht alles ist.
 
Erwischt :blushed:

:v:

Ich mag einfach Spiele die mich begeistern und geile Grafik bieten :awesome:

Ich kann der Knuddelbunt-Optik von Nin aber eh schon lange nix mehr abgewinnen.
Ich bin erwachsen geworden und Nintendo irgendwie nicht :nix:

Wenn erwachsen sein bedeutet, dass man bei jedem Spiel Polygone zählt und exotischen Artstyle nicht mehr würdigen kann, dann hoff ich, dass ich niemals erwachsen werde
 
Ganz genau. :-D The Witcher als OW Vergleich wollte ich nicht nennen. Das spiele ich nie durch. :ugly:

Also um es zusammen zu fassen.
Du sagst Sonys wollen aufgehübschte Video-sequenzen eines Smartphone- Spieles. Findest aber Smartphone einbindung von Nintendo doof.
Du sagst Sonys wollen Ports. Sie KH3D und FF12 ( was damals schon kein gutes FF war.)
Du deutest darauf hin das Sonys abstruse Titel will. Siehe Kingdom Hearts 2.8 HD remix

Und das wird rocken?

Lieg ich da richtig oder interpretiere ich zu viel?
 
Er wird auch bei anderen Spiele nicht für den lokalen MP taugen. Dann kauft man sich eben einen zweiten Controller dazu. So wie man sich bei jeder anderen Konsole auch einen zweiten Controller dazu kaufen muss. Wieso wird daraus so ein Akt gemacht? :uglylol:


naja, wenn mit "multiplayer out of the box" geworben wird, dann sollte das auch zumindest halbwegs was taugen :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom