Ashrak
L20: Enlightened
Pikas bevorzugen Spiele mit Seele und nicht solche seelenlosen Grafikblender
Wenn sie sowas doch wollen, dann haben sie immer, wirklich immer, nen potenten PC
Neidisch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pikas bevorzugen Spiele mit Seele und nicht solche seelenlosen Grafikblender
Wenn sie sowas doch wollen, dann haben sie immer, wirklich immer, nen potenten PC
Das war kein Bash, Nintendo "basht" sich schon selbst genug.
Wenn man das Game mit der Grafik für 70€ in den Laden stellen würde, würde es keine Schnitte sehen. Dafür ist die Konkurrenz auf PS4 einfach zu stark. Klar ist Grafik nicht alles, aber BotW ist halt aktueller Grafik meilenweit hinterher.
Bevor ein Tales of Goty wird, bringt Microsoft ein Handheld auf den Markt
2017 wird wohl ziemlich sicher wieder ein Nintendo Spiel zum GOTY gekrönt
Also Tales of Vesperia war (imo) einer der besten JRPGS er letzten gen.Bevor ein Tales of Goty wird, bringt Microsoft ein Handheld auf den Markt
2017 wird wohl ziemlich sicher wieder ein Nintendo Spiel zum GOTY gekrönt
Neidisch?
Kingdom Hearts 2.8 und FF 12 rocken erstmal die PS4. Keine Zeit für nen knallbuntes wannabe OW Zelda.
Ich bin erwachsen geworden und Nintendo irgendwie nicht
Ich bin erwachsen geworden.
Mir ist Spielspaß wichtiger als Grafik und selbst rein auf die Grafik bezogen, bevorzuge ich einen schönen Artstyle. Würde ich gerne Pixel zählen, wäre ich auf dem PC zu Hause.
Das neue Zelda sieht einfach gut aus, unabhängig von der Technik. Es muss nur Spaß machen.
Ah remaster von ua. einem 3DS Spiel und einem Smartphone werden also rocken.
Achso, in der Phase bist du. Wir sehen uns dann in 10 Jahren nochmal.
Mir ist Spielspaß wichtiger als Grafik und selbst rein auf die Grafik bezogen, bevorzuge ich einen schönen Artstyle. Würde ich gerne Pixel zählen, wäre ich auf dem PC zu Hause.
Das neue Zelda sieht einfach gut aus, unabhängig von der Technik. Es muss nur Spaß machen.
Weil darauf NINTENDO steht??? Ein zelda will OPEN WORLD SEIN??? Dann wird es mit WITCHER 3, Fallout 4, Skyrim, GTA5, etc. verglichen.
Pong macht auch Spass, ich würde aber heute kein Geld mehr dafür ausgeben
Weil Zelda in Richtung Open World geht, muss es sich mit GTA messen?
Schwachsinniger Vergleich, den Zelda aber nur gewinnen kann.
Soll mir recht sein.
Wenn es um die GOTYs geht von denen Howard schrieb, wird es wohl eher mit Mass Effect: Andromeda verglichen, statt mit Spielen die dazu gar nicht eingereicht werden können. :v:
Kann man da noch von Artstyle sprechen?
So rückständig ist Nintendo auch wieder nicht.