PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war kein Bash, Nintendo "basht" sich schon selbst genug.

Wenn man das Game mit der Grafik für 70€ in den Laden stellen würde, würde es keine Schnitte sehen. Dafür ist die Konkurrenz auf PS4 einfach zu stark. Klar ist Grafik nicht alles, aber BotW ist halt aktueller Grafik meilenweit hinterher.

Mir ist Spielspaß wichtiger als Grafik und selbst rein auf die Grafik bezogen, bevorzuge ich einen schönen Artstyle. Würde ich gerne Pixel zählen, wäre ich auf dem PC zu Hause.

Das neue Zelda sieht einfach gut aus, unabhängig von der Technik. Es muss nur Spaß machen.
 
Kingdom Hearts 2.8 und FF 12 rocken erstmal die PS4. Keine Zeit für nen knallbuntes wannabe OW Zelda. :sorry:
 
Bevor ein Tales of Goty wird, bringt Microsoft ein Handheld auf den Markt :lol:
Also Tales of Vesperia war (imo) einer der besten JRPGS er letzten gen.

2017 wird wohl ziemlich sicher wieder ein Nintendo Spiel zum GOTY gekrönt

Weil darauf NINTENDO steht??? Ein zelda will OPEN WORLD SEIN??? Dann wird es mit WITCHER 3, Fallout 4, Skyrim, GTA5, etc. verglichen.


Mal schauen wie die "Welt" in miteinander sich reagieren wird. Sowas wie bei Fallout/Skyrim das normale NPCS zu den wffen greifen, wenn "gefährliche" Monster in der Nähe sind, wird bestimmt nicht verkommen, wenn ja dann geskriptet.

Und Mario muss sich auch erstmal beweisen... Super Mario Sunshine war sehr gut, aber nicht genial, Galaxy 1 genial der 2te nicht mehr, und dem Mario 3D World scheiss auf WiiU darauf kann man .....
 
Mir ist Spielspaß wichtiger als Grafik und selbst rein auf die Grafik bezogen, bevorzuge ich einen schönen Artstyle. Würde ich gerne Pixel zählen, wäre ich auf dem PC zu Hause.

Das neue Zelda sieht einfach gut aus, unabhängig von der Technik. Es muss nur Spaß machen.

Pong macht auch Spass, ich würde aber heute kein Geld mehr dafür ausgeben :nix:
 
Also die meisten jrpgs sind imo nur noch crap, aber bin sicher das Persona mega gut wird, instantbuy. Langsam zweifle ich ob Story von vielen Jrpgs nicht schon immer so crap waren, und ich einfach anspruchsvoller geworden bin...
 
Weil Zelda in Richtung Open World geht, muss es sich mit GTA messen?

Schwachsinniger Vergleich, den Zelda aber nur gewinnen kann.
Soll mir recht sein.
 
Mir ist Spielspaß wichtiger als Grafik und selbst rein auf die Grafik bezogen, bevorzuge ich einen schönen Artstyle. Würde ich gerne Pixel zählen, wäre ich auf dem PC zu Hause.

Das neue Zelda sieht einfach gut aus, unabhängig von der Technik. Es muss nur Spaß machen.

Es gibt noch was zwischen "nur der Spielspass zählt" und "PC-Masterrace". Man ist nicht gleich ein "Grafikgamer" wenn man sich im Jahre 2017 einige Grafikstandarts wünscht. Klar sieht Zelda auch so sehr gut aus und der Artstyle ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Wäre halt trotzdem schön, wenn die Switch einfach mehr Power hätte und das Game wenigstens in 1080p und vielleicht mit mehr Effekten daherkommen würde.
Zelda Oot war damals nicht nur ein fantastisches Game, es war auch technisch absolut auf der höhe der Zeit und sorgte bei mir für dafür, dass ich während des Zockens den Mund nicht mehr zubekam. Gute Grafik ist ein toller Bonus der die Spielerfahrung nochmals steigern kann. Dazu benötigt man nicht gleich einen KillerPC. Uncharted 4 kann sich immer noch mit den meisten PCGames messen, auch wenn es nicht in 4k läuft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom