PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine PS4 lädt gerade einen Patch mit 0.5 Mbit/s runter... #DankeSony

Und am beschissenen PS4 WLAN liegts nicht die kriegt von meinen 100 Mbit immerhin noch 20 Mbit rein...

Sollten sich mal ein neues Rechenzentrum zulegen.... und Leitungen....

Warum sollten sie ? Der Erfolg gibt ihnen doch recht :) außerdem kostet das alles Geld...

Nur weil es bei ihm nicht funktioniert muss nicht heissen das es überall so ist. Kenne genug Leute mit one die Probleme haben.

Weil ein User nicht fähig ist seinen Router einzustellen heißt das das PSN ist überall langsam.

Du strahlst vor Kompetenz.
Mit der PS4 hatte ich auch ständig Probleme mit der DL-Geschwindigkeit. Mit der PS4 Pro komischerweise nicht mehr. Beide am selben Router mit den gleichen Einstellungen. Aber klar, liegt natürlich am User, nicht etwa an Sony. xD

Die Download-Geschwindigkeit ist zum teil ziemlich armselig aber was antworte ich auch fanboys.

Du bist dank deiner Aussagen schon reichlich disqualifiziert jemanden Fanboy zu nennen.

Deine letzten Beiträge strotzen nur so vom kindischen Verhalten, egal ob in der News oder hier.

Aber dank dir wissen wir jetzt immerhin das "das Internet ziemlich langsam bei Sony" ist :nix:

14.829 Posts voller fundiertes Wissen. Sei froh das ich gerade zu faul zum stöbern bin. xD

ist bestimmt nicht so ein spamer wie du der außer provozieren nix kann :nix:

noch ein paar beiträge und du bist in den top 5 hier im war thread :)

@dlspeed

hab schon ewig keine probs mehr aber ich verwende auch ein kabel da die ps4 eh immer am gleichen platz steht.

Sie sind mit LAN verbunden, um genau das zu vermeiden.

Nun sind halt gewisse Einstellung die den Unterschied machen, als ich die 360 und PS3 hatte, war es schwer beide Geräte zufrieden zu stellen, am ende musste ich alles von Hand via Port Freigabe machen. Nun bin ich zwar bei einem anderen Provider, aber merke auch die geben einem nicht mal die Möglichkeit via Ports, noch schlimmer die vergeben oft die selbe ip, sowie ipv6 und die PS4 hat damit ein Problem.

Denke die neueren Varianten haben damit weniger ein Problem.

edit: aber habe keine Probleme, und lade auch immer mit ca 50-60mbit runter

Ja liegt natürlich am User. Alle meine anderen Wi-Fi Geräte laden schnell herunter. Stream/Origin ist deutlich schneller als Sony und wenn selbst der langsame 3DS schneller runter lädt läuft was falsch.

Kann natürlich auch daran gelegen haben das der Download am Samstag ab 21 Uhr angefangen hat, wo die Auslastung der Server sicherlich hoch ist... trotzdem kanns nicht sein das ich den Download starte, er in 20 Minuten fertig sein will, ich 2 Stunden Kingsglaive gucke und danach brauch er auf einmal Stunden...

Aber klar dank des Erfolges muss man ja nix machen... Sony... Fanboys pleasen können Sie gut, aber was Online angeht sind sie immer noch hinter Steam und M$.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom