PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schwankungen sind auf jeden Fall vorhanden, mal mehr mal weniger. Wer wirklich keinerlei Probleme hat, lädt entweder nicht genug runter, oder er hat einfach nur Glück :v:

Schwankungen sind auf jeden Fall vorhanden, mal mehr mal weniger. Wer wirklich keinerlei Probleme hat, lädt entweder nicht genug runter, oder er hat einfach nur Glück :v:

gab in letzter zeit einige gute sales und da hab ich ne menge ohne probleme runtergeladen.

ist wahrscheinlich der magische fanboyservice von sony 8-)

was zu lange braucht ist diese "was gibts neues" rubrik teils über 5 sekunden mit nem 70 MB leitung :ugly:

Weil ein User nicht fähig ist seinen Router einzustellen heißt das das PSN ist überall langsam.

Du strahlst vor Kompetenz.

Muss der Troll wieder mit den Füssen stampfen,weil sein Spielzeug kritisiert wird :) oder schmeißt Du dich vor dem PC auf den Boden vor Wut ? Arme kleine Luftpumpe...Lebensinhalt Troll...

Ich lade schon immer ohne Probleme im PSN und habe im Gegensatz dazu bei der Xbox nie Fullspeed. Trotzdem kann es bei anderen Usern genau anders herum sein. Liegt auch immer an Region und Anbieter.

Muss der Troll wieder mit den Füssen stampfen,weil sein Spielzeug kritisiert wird :) oder schmeißt Du dich vor dem PC auf den Boden vor Wut ? Arme kleine Luftpumpe...Lebensinhalt Troll...

Deine Argumentation erschlägt mich. Deine Beleidigungen lassen meine Achtung vor dir ins unermessliche steigen.

Ich lade schon immer ohne Probleme im PSN und habe im Gegensatz dazu bei der Xbox nie Fullspeed. Trotzdem kann es bei anderen Usern genau anders herum sein. Liegt auch immer an Region und Anbieter.

Man muss schon sagen dass es bei der PS4 manchmal hakt und man den Download kurz pausieren muss und fortsetzen damit es wieder mit Full Speed lädt. Der neue Download Speed bei der Xbone seit dem letzten Update geht auch wirklich gut ab. Auch bei Steam hatte ich nie Probleme.

Der größte Müll und die größten Probleme gibt's im Win 10 Store. 86GB für Gears 4 und nach 51GB musste ich neu starten weil ich den Download pausiert habe. Nein, da kann man nicht einfach fortsetzen, sondern man muss wieder neu starten. :rofl3:

Win 10 Store :goodwork:

erstes material zu halo 6 ist wohl geleaked

wDEkSEo.gif

Man muss schon sagen dass es bei der PS4 manchmal hakt und man den Download kurz pausieren muss und fortsetzen damit es wieder mit Full Speed lädt. Der neue Download Speed bei der Xbone seit dem letzten Update geht auch wirklich gut ab. Auch bei Steam hatte ich nie Probleme.

Der größte Müll und die größten Probleme gibt's im Win 10 Store. 86GB für Gears 4 und nach 51GB musste ich neu starten weil ich den Download pausiert habe. Nein, da kann man nicht einfach fortsetzen, sondern man muss wieder neu starten. :rofl3:

Das pausieren des Downloads funzt bei mir auf der PS4 seit einem Update auch nicht mehr. Vorher gings noch und konnte somit Sonys willkür umgehen und die Geschwindigkeit mit Glück erhöhen. Jetzt muss ich es gezwungenermaßen neu starten oder langsam laufen lassen.

Wohl ein downgrade patch um die Pro noch besser dastehen zu lassen.

Das letzte Xbox Update hat bei mir auch deutliche Verbesserungen gebracht, aber leider immer noch kein Fullspeed.

Bin gespannt, ob MS das Betriebssystem für die Scorpio deutlich überarbeitet, eine andere Basis wird aufgrund von Kompatibilitätsproblemen aber wohl nicht möglich sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom