PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was wenn ich dir sage dass englisch Patches zu den oben genannten Spielen schon seit Jahren in Entwicklung oder bereits draußen sind?

Tu tust ja gerade so als ob die PC-Releases neu wären :ugly:

hier der Status von Zero:
In my eyes, the script is pretty much done. - das ist der Stand vom May 2016

und dürfte eigentlich jederzeit erscheinen, im Mai hieß es, dass der Patch im Dezember kommen könnte.
edit: anscheinend hat jemand anders das Projekt übernommen, also dauert es wohl noch etwas.

[video=youtube;UmT5-0Oo9RE]https://www.youtube.com/watch?v=UmT5-0Oo9RE[/video]

die bauen vermutlich sogar die fehlende Sprachausgabe in den Dialogen ein :ugly:

danke für den beweis, dass ich besser informiert bin :ugly:

ich habe mit keinem wort gesagt das ich das je geglaubt habe. du interpretierst sehr viel und zeigst sehr wenig fakten auf.

da hätte ich von eimen user der seit 2006 angemeldet ist mehr erwartet.

schach und matt

adieu :P

Was für Fakten willst du den noch? Du behauptest dass es daran legen kann das Nintendo nix anderes bringt, dass haben wir ja wiederlegt mit Fakten. Das Nintendo Spiele selber ein hohen Preis haben wie Mario Kart und Splatoon obwohl die Spiele nach Jahren erscheinen sind ist auch ein Fakt sieh Amazon. :sorry:

Sorry, wenn ich dich gekränkt habe, dass du anscheinend was von mir erwartest hast was ich nicht bin :-P

danke für den beweis, dass ich besser informiert bin :ugly:

du heulst ja eigentlich nur rum, dass so ein Patch nicht in ein paar Minuten gemacht wird. Was ja auch stimmt, aber du verschweigst/ignorierst dass
a) ein Release auf Steam eh noch etwas entfernt liegt
und
b) an den Patches schon seit Jahren gearbeitet wird und die da schon recht fortgeschritten sind.

außerdem scheinst du ja die Patches für Ys gekonnt zu ignorieren

du heulst ja eigentlich nur rum, dass so ein Patch nicht in ein paar Minuten gemacht wird. Was ja auch stimmt, aber du verschweigst/ignorierst dass
a) ein Release auf Steam eh noch etwas entfernt liegt
und
b) an den Patches schon seit Jahren gearbeitet wird und die da schon recht fortgeschritten sind.

außerdem scheinst du ja die Patches für Ys gekonnt zu ignorieren

da du den trails thread gefunden hast, lohnt es sich nicht mehr zu trollen :P
zero übersetzung wurde fallen gelassen... und von ein paar leuten die im gaf unterwegs sind und sich gut mit der reihe auskennen aufgenommen. der patch kommt wohl dieses jahr, braucht aber länger weil die vorherige übersetzung absolut nicht ideal war. (wäre die vorherige übersetzung vom alten team gekommen, hätte ich diese wohl auch kaum angerührt)
an ao hingegen wurde aber nun wirklich nicht gearbeitet. warum auch? ist quasi eine direkte storyfortsetzung und bringt ohne zero so gut wie überhaupt nichts.

ys ist mir egal... ys seven und celcetta sind für die serie imo ziemlich durchschnittlich... steam hat mit origins sowieso das beste ys schon exklusiv (wobei ps4 und vita port diesen monat wohl schon kommen, aber von einem crap entwickler)

hast du eigentlich schon fc durch? :v:

da du den trails thread gefunden hast, lohnt es sich nicht mehr zu trollen :P
zero übersetzung wurde fallen gelassen... und von ein paar leuten die im gaf unterwegs sind und sich gut mit der reihe auskennen aufgenommen.
http://www.heroesoflegend.org/forums/viewforum.php?f=21&sid=833c97521cfcd4738f99cc4feab5e259 :ol:

imho sind die recht weit und haben im Dezember (1 Monat) auch die Hälfte von den offenen Script-Fixing fertig:
http://www.heroesoflegend.org/forums/viewtopic.php?f=21&t=305

mal schauen wie lange das jetzt dauert - das dürften deine gaf Leute sein
ys ist mir egal... ys seven und celcetta sind für die serie imo ziemlich durchschnittlich... steam hat mit origins sowieso das beste ys schon exklusiv (wobei ps4 und vita port diesen monat wohl schon kommen, aber von einem crap entwickler)
ja, aber da sind die Translations halt schon fertig :ugly:
hast du eigentlich schon fc durch? :v:

siehe Trails Thread :v:

Wie die schon anfangen es madig zu reden :lol:

Hat damit nichts zu tun. Bei dem PS-Exklusiv des Jahres war es halt einfach seltsam, wie da die Preise gepurzelt sind. Daher auch die Vermutungen, dass es nicht wie gewünscht lief.

Wenn du die Logik schon nicht kapierst, bringt es eh nix zu diskutieren... :-P

Ändert aber trotz Angeboten und Bundles nichts daran, dass die 8,irgendwas Mio. ein Erfolg sind.

Hat damit nichts zu tun. Bei dem PS-Exklusiv des Jahres war es halt einfach seltsam, wie da die Preise gepurzelt sind. Daher auch die Vermutungen, dass es nicht wie gewünscht lief.

Wenn du die Logik schon nicht kapierst, bringt es eh nix zu diskutieren... :-P

Ändert aber trotz Angeboten und Bundles nichts daran, dass die 8,irgendwas Mio. ein Erfolg sind.

aber sicher doch

Wobei man sagen muss, dass das mit dem "Preise purzeln" echt immer extremer wird.

Wenn man ein paar Monate wartet, bekommt man fast jedes Spiel zum 1/2, 1/3 oder 1/4 des Preises. Immer wieder lustig die Preise dann von so Geschäften wie real.- (z.T. kosten 2 Jahre alte PS4-Spiele 74,99€) mit denen im Internet vergleicht. :lol:

USGamer: How Japan is Taking Back Console Gaming in 2017
http://www.usgamer.net/articles/how-japan-is-taking-back-console-gaming-in-2017
Japan's games industry struggled to find its way for a while there. The dawn of the HD era left behind a lot of Japanese developers who couldn't adjust to the shift in console architecture, relagating many of them to develop for handhelds only.

But that's been slowly shifting ever since the PS4 came out, and many success stories popped up due to grassroots transmission of games that would eventually gain cult status and the passion of the fans that sprang up around them. Now it's 2017, and a critical mass of Japanese console games is on the horizon thanks to the success of the PS4 and the imminent release of the Nintendo Switch. 2017, it seems, is the year that Japan retakes consoles.

Schön, dass PC/Pro Gamer mal wieder das Beste vom Besten erhalten :goodwork:
Muss als PS4-only Peasant grausam sein :neutral: Ständig diese missratenen Multititel zu Wucherpreisen ^^

http://www.eurogamer.net/articles/2...017-momentum-at-last-and-a-golden-opportunity

Guter Artikel. Spielearmut in True 4K vs Spieleflut. Mal sehen wer gewinnt. :)

Na ja , man wird sehen was MS auf der E3 auffahren wird. Denke es ist noch viel zu früh um über das Lineup von MS 2017 zu sprechen. Man könnte jetzt die uns bekannten Titel nennen ( Forza, Scalebound, Crackdown, Halo 6/Spinoff und diverse AA und exklusive Indies), aber die Probe wird auf der E3 angehalten und dann kann man wohl immer noch ein Urteil Fällen. Gerade für Scorpio wird MS mehrere Gründe abliefern müssen....Halo 6 oder Forza @4k (nativ) z.B. Und MS war immer für eine Überraschung gut.

Na ja , man wird sehen was MS auf der E3 auffahren wird. Denke es ist noch viel zu früh um über das Lineup von MS 2017 zu sprechen. Man könnte jetzt die uns bekannten Titel nennen ( Forza, Scalebound, Crackdown, Halo 6/Spinoff und diverse AA und exklusive Indies), aber die Probe wird auf der E3 angehalten und dann kann man wohl immer noch ein Urteil Fällen. Gerade für Scorpio wird MS mehrere Gründe abliefern müssen....Halo 6 oder Forza @4k (nativ) z.B. Und MS war immer für eine Überraschung gut.

Nen grafisch Mega aufgebohrtes Alan Wake 2 für Scorpio als Schluss der pk wäre :banderas: (nur glaube ich kein Stück dran )

die E3 ist mitte des jahres. ich glaube nicht das dort eine derarte spieleflut für die zweite jahreshälfte angekündigt wird.
die sollten lieber mal für das erste halbe jahr etwas gas geben

Meine PS4 lädt gerade einen Patch mit 0.5 Mbit/s runter... #DankeSony

Und am beschissenen PS4 WLAN liegts nicht die kriegt von meinen 100 Mbit immerhin noch 20 Mbit rein...

Sollten sich mal ein neues Rechenzentrum zulegen.... und Leitungen....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom