PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber mal ehrlich: ohne die wäre es hier auch ganz schön langweilig :v:

was anderes:
flacom16onj.png

Ys 7+ Ys Celceta und Ao no Kiseki + Zero no Kiseki
:awesome:

Allerdings vorerst erst nur auf chinesisch, aber wozu gibt es Sprachpatches? :ugly:

WE5vuTm.gif

weil so ein patch ja auch so ein ding von ein paar minuten ist...vor allem bei jrpgs die größer sind als so manche visual novel, wo es jahre dauert bis ein patch erscheint...

hab ich schon den krassen drm schutz der chinesen erwähnt?

merkt ihr was? ihr verteidigt hohe preise eines unternehmens xD wie kann man das als konsument überhaupt nur auf irgendeine erdenkliche weise gut finden? das hat was von apple jüngern.... denen kann man auch ein ladekabel für 30 euro verkaufen und die feiern das

merkt ihr was? ihr verteidigt hohe preise eines unternehmens xD wie kann man das als konsument überhaupt nur auf irgendeine erdenkliche weise gut finden? das hat was von apple jüngern.... denen kann man auch ein ladekabel für 30 euro verkaufen und die feiern das

Wenn du nix von Marktwirtschaft verstehst können wir auch nix für, sorry. Kannst ja auch Bayonetta 2 nehmen, dass wurde auch nach paar Monaten fürn zwanziger verkauft oder W101.

Wenn ein Spiel sich nach 4 Wochen aber für die hälfte verkauft wird, dann kannst du das ja auch an Verarsche an den Launchkäufer ansehen, regst du dich darüber auch auf? Wohl nicht.

WE5vuTm.gif

weil so ein patch ja auch so ein ding von ein paar minuten ist...vor allem bei jrpgs die größer sind als so manche visual novel, wo es jahre dauert bis ein patch erscheint...

die Spiele gibt es nicht erst seit gestern auf PC, einzig Steam Release davon ist neu. :ugly:

bei Ys Seven kann man sogar einfach die PSP Dateien nehmen und ersetzen damit man englische Texte hat :ugly:

von Celceta gibt es auch schon einen englisch Patch :ugly:

etc.

hab ich schon den krassen drm schutz der chinesen erwähnt?
ja, den es bei der Steam Version aber angeblich nicht geben wird, bin mal gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nix von Marktwirtschaft verstehst können wir auch nix für, sorry. Kannst ja auch Bayonetta 2 nehmen, dass wurde auch nach paar Monaten fürn zwanziger verkauft oder W101.

Wenn ein Spiel sich nach 4 Wochen aber für die hälfte verkauft wird, dann kannst du das ja auch an Verarsche an den Launchkäufer ansehen, regst du dich darüber auch auf? Wohl nicht.

ich verstehe mehr als genug von marktwirtschaft. ich bin aber auch kunde ;)
und es regt mich nur auf, wenn ich der verarschte launchkäufer bin - so bin ich, auf mein eigenes wohl aus, nicht auf das des unternehmens

ich verstehe mehr als genug von marktwirtschaft. ich bin aber auch kunde ;)
und es regt mich nur auf, wenn ich der verarschte launchkäufer bin - so bin ich, auf mein eigenes wohl aus, nicht auf das des unternehmens

Natürlich ist für Leute scheiße, die warten und es will sich einfach nix im Preis tun. Aber da kannst du nun wirklich nicht der Firma die schuld geben, wenn sich das Spiel selbst nach Jahren immer noch verkaufen. Man hat ja auch ne Verpflichtung gegenüber seiner Firma. Und das hat nix mit künstlicher Knappheit zu tun, denn Spiele entwickelt ja Nintendo auch weiterhin.

Natürlich ist für Leute scheiße, die warten und es will sich einfach nix im Preis tun. Aber da kannst du nun wirklich nicht der Firma die schuld geben, wenn sich das Spiel selbst nach Jahren immer noch verkaufen. Man hat ja auch ne Verpflichtung gegenüber seiner Firma. Und das hat nix mit künstlicher Knappheit zu tun, denn Spiele entwickelt ja Nintendo auch weiterhin.

ich gebe ja auch nicht der firma die schuld. ich finds nur arg witzig wie das von dir gefeiert wird und wie toll das ist. für den konsumenten ist das nur scheisse, punkt.

ich gebe ja auch nicht der firma die schuld. ich finds nur arg witzig wie das von dir gefeiert wird und wie toll das ist. für den konsumenten ist das nur scheisse, punkt.

Für jemanden der seit 2005 hier angemeldet ist hätte ich jetzt bisschen mehr Zustimmung erwartet ;) Du warst ja hoffentlich hier als die sogenannten Edelgamer damit angegeben haben, dass sich ja nicht jeder ein Ferrari, in diesem Fall die Playstation 3, kaufen kann und daher kein hartzler ist, wie die ach so verarmten Pikas xD

Nicht alles für voll nehmen was man im War schreibt, gehört hier ja zum guten Ton zu Bashen :-P

ich finds immer wieder interessant für wie selbstverständlich du manche dinge hälst obwohl bislang abgesehen von der greenlight seite so gut wie gar nichts bekannt ist :v:

liest du eigentlich was du schreibst? Was halte ich denn für selbstverständlich? Dass der DRM der China Version bei Steam angeblich nicht verwendet wird? Wo steht da, dass ich davon überzeugt bin? Eigentlich kannst du da eher das gegenteil rauslesen :ugly:

aber gut, du musst jetzt natürlich ablenken weil du mit den englisch Patch Kommentar falsch lagst, das verstehe ich :v:

liest du eigentlich was du schreibst? Was halte ich denn für selbstverständlich? Dass der DRM der China Version bei Steam angeblich nicht verwendet wird? Wo steht da, dass ich davon überzeugt bin? Eigentlich kannst du da eher das gegenteil rauslesen :ugly:

aber gut, du musst jetzt natürlich ablenken weil du mit den englisch Patch Kommentar falsch lagst, das verstehe ich :v:

ich liege nicht falsch. zu zero und ao no kiseki kann man nicht einfach so einen englisch patch aus dem nix zaubern... das wird jahre dauern bis beide fertig übersetzt sind.

Für jemanden der seit 2005 hier angemeldet ist hätte ich jetzt bisschen mehr Zustimmung erwartet ;) Du warst ja hoffentlich hier als die sogenannten Edelgamer damit angegeben haben, dass sich ja nicht jeder ein Ferrari, in diesem Fall die Playstation 3, kaufen kann und daher kein hartzler ist, wie die ach so verarmten Pikas xD

Nicht alles für voll nehmen was man im War schreibt, gehört hier ja zum guten Ton zu Bashen :-P

ich gratuliere zur selbstdisqualifkation. ;)

ich liege nicht falsch. zu zero und ao no kiseki kann man nicht einfach so einen englisch patch aus dem nix zaubern... das wird jahre dauern...

was wenn ich dir sage dass englisch Patches zu den oben genannten Spielen schon seit Jahren in Entwicklung oder bereits draußen sind?

Tu tust ja gerade so als ob die PC-Releases neu wären :ugly:

hier der Status von Zero:
In my eyes, the script is pretty much done. - das ist der Stand vom May 2016

und dürfte eigentlich jederzeit erscheinen, im Mai hieß es, dass der Patch im Dezember kommen könnte.
edit: anscheinend hat jemand anders das Projekt übernommen, also dauert es wohl noch etwas.

[video=youtube;UmT5-0Oo9RE]https://www.youtube.com/watch?v=UmT5-0Oo9RE[/video]

die bauen vermutlich sogar die fehlende Sprachausgabe in den Dialogen ein :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ich gratuliere zur selbstdisqualifkation. ;)

Was hast du den erwartet hier? Das man alles total ernstel nimmt?

Hey, das Mario Kart 8 immer noch für vollpreis verkauft wird und es einfach gut für Nintendo ist, da bleibe ich dabei Das ich glaube das Nintendo und wir Fans deswegen nun was besseres sind, kannst du doch nicht ernsthaft geglaubt haben, oder? :sorry:

Was hast du den erwartet hier? Das man alles total ernstel nimmt?

Hey, das Mario Kart 8 immer noch für vollpreis verkauft wird und es einfach gut für Nintendo ist, da bleibe ich dabei Das ich glaube das Nintendo und wir Fans deswegen nun was besseres sind, kannst du doch nicht ernsthaft geglaubt haben, oder? :sorry:

ich habe mit keinem wort gesagt das ich das je geglaubt habe. du interpretierst sehr viel und zeigst sehr wenig fakten auf.

da hätte ich von eimen user der seit 2006 angemeldet ist mehr erwartet.

schach und matt

adieu :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom