Provence
L99: LIMIT BREAKER
Persona 5 verschoben
https://mobile.twitter.com/PlayStation/status/798983662456868864/photo/1
Es setzt sich fort.![]()
Und da wird sich über Zelda beschwert :3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Persona 5 verschoben
Es setzt sich fort.![]()
Vielleicht hat der ein oder andere das so geäußert. DIE N-Fans waren es aber garantiert nicht. Viele, wenn nicht gar die meisten hier, haben sich schließlich einen 3DS XL geholt.Doch, finde ich schon. Und größer und dicker als die Vita, welche von den N-Fans auch schon als zu groß und unhandlich bezeichnet wurde![]()
Was?!
Fuuuuuuuuuuuuuuuu
Schade dass du wieder persönlich werden musst
Dabei stimmt ja was ich sage. Dafür gibts haufenweise Zitate.
Er hat doch Recht.
Das waren doch die Totschlagargumente der Wii/U Generation.
"Innovative Konsole, die Dinge bietet, die die Konkurrenz nicht hat. Außerdem ist das eine perfekte Zweitkonsole, Pflichtkauf"![]()
Persona 5 verschoben
Es setzt sich fort.![]()
Lustig wäre ja mal ne anonyme Umfrage zu machen wieviele von den Nintendofanboys insgeheim nicht doch lieber eine normale, deutlich leistungsfähigere Konsole gehabt hätten und jetzt nur das übliche Fahnengeschwenke betreiben.
Gott sei Dank!So kann ich in Ruhe Yakuza, dann Nioh und dann Horizon/Nier beenden ohne Zeitdruck
![]()
Keine Sorge, bis dahin wird noch weiter fröhlich verschoben, das war es dann mit dem "Top Monat".
Also ich habe ne Wii U, nen 3DS, nen PC der stärker ist als die Pro, habe mir Vita TV für ein paar Spiele gekauft, sogar noch ne 360er nachträglich für 1 Spiel, ne PS3, werde mir nun wohl zu Weihnachten ne PS4 Pro für FF 15 schenken (fuck it, irgendwie kann ich trotz Boygroup nicht widerstehen und warum eigentlich nicht?) und freue mich tierisch auf Nintendos Switch, den stärksten Handheld der Welt, der sich prima neben der stärksten Konsole der Welt machen wirdika2: Ok, für den Warbereich ist meine neue Einstellung wohl nicht zu gebrauchen...
Keine Sorge, bis dahin wird noch weiter fröhlich verschoben, das war es dann mit dem "Top Monat".
Es sind genug Spiele draußen. Da reicht ein Spiel bis Jahres Ende.
Hab hier World of FF. Das ist verdammt umfangreich wenn man Platin haben will.
Und hab hier auch noch Dishonored 2 .Das ist schon ne Ecke umfangreicher als teil 1.
Und bald kommt eh FF. 15 und das reicht dicke bis zum nächstes Jahr.
Man brauch heut zu Tage gar keine Spieleflut mehr. Außer bei Nintendo
Selbst wenn die Hälfte der Games verschoben wird bekommt die PS4 im 1. Quartal immer noch mehr Games als die WiiU in den letzten 2 Jahren zusammen.
Es gibt Watch Dogs 2 meine Herren, der Winter bis Weihnachten ist gerettet und darf noch TLG ran. Beschte.
Ist mir zu Hipstermäßig. Sag mal, spürt man da auch deutlich die Ubiformel? Oder hat sich da was getan?
Ist mir zu Hipstermäßig. Sag mal, spürt man da auch deutlich die Ubiformel? Oder hat sich da was getan?
Die ubiformel ist mehr oder minder nicht existent in dem Game, genauso die technischen Frechheiten die sic ubi normalerweise mit der AC reihe oder auch wd 1 erlaubt hat. Das Game ist Hipster und gleichzeitig die beste Hipster Persiflage. Der eigentliche Star des Games ist nicht die Story, die Chars oder das Gameplay. Es ist schlicht die Welt.![]()