PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch, finde ich schon. Und größer und dicker als die Vita, welche von den N-Fans auch schon als zu groß und unhandlich bezeichnet wurde ;)
Vielleicht hat der ein oder andere das so geäußert. DIE N-Fans waren es aber garantiert nicht. Viele, wenn nicht gar die meisten hier, haben sich schließlich einen 3DS XL geholt. ;)

Die Vita ist alles, aber nicht unhandlich. Es sei denn, man hat evtl.zu große Hände, aber eigentlich liegt die super in der Hand.

Schade dass du wieder persönlich werden musst :neutral:

Dabei stimmt ja was ich sage. Dafür gibts haufenweise Zitate.

Du bist mit deinem Pika und Wirdu Gelaber sowieso nicht an normalen Unterhaltungen interessiert. Also was solls.

Er hat doch Recht.

Das waren doch die Totschlagargumente der Wii/U Generation.
"Innovative Konsole, die Dinge bietet, die die Konkurrenz nicht hat. Außerdem ist das eine perfekte Zweitkonsole, Pflichtkauf" :ugly:

Habe damals bei dem Feature Trailer schon geschrieben, dass da fast nur Quatsch dabei war. Von wegen Golf und Brettspiele auf dem Pad und was weiß ich sonst noch.

Sinnvoll waren am Ende nur Off-TV, Einblendung einer Karte (immenser Komfort bei Open-World) und vereinzelt Touchscreen (Mario Maker).

Natürlich war es die perfekte Ergänzung, denn Nintendo hat gute Spiele geliefert, nur die 3rds halt nicht. Was einem Multi aber egal ist.

Also ich sehe Switch oder was auch immer Nintendo macht, ganz entspannend. Wenn es gut wird, dann kaufe ich. Gibt mittlerweile soviele Top Games für schmales Geld, das selbst Hartz4 Profi Zocker nicht hinterher kommen. Deshalb sind mir ein oder 2 Toptitel auf die ich verzichte im Zweifel egal. Auf der WiiU, die ich ja selber habe, hat mich kein einziges Spiel überzeugt. Ich bin immer wieder zur PS4 zurück. Ich würde mich allerdings freuen wenn Nintendo die Wende schafft.

Lustig wäre ja mal ne anonyme Umfrage zu machen wieviele von den Nintendofanboys insgeheim nicht doch lieber eine normale, deutlich leistungsfähigere Konsole gehabt hätten und jetzt nur das übliche Fahnengeschwenke betreiben.

Also ich habe ne Wii U, nen 3DS, nen PC der stärker ist als die Pro, habe mir Vita TV für ein paar Spiele gekauft, sogar noch ne 360er nachträglich für 1 Spiel, ne PS3, werde mir nun wohl zu Weihnachten ne PS4 Pro für FF 15 schenken (fuck it, irgendwie kann ich trotz Boygroup nicht widerstehen und warum eigentlich nicht?) und freue mich tierisch auf Nintendos Switch, den stärksten Handheld der Welt, der sich prima neben der stärksten Konsole der Welt machen wird :pika2: Ok, für den Warbereich ist meine neue Einstellung wohl nicht zu gebrauchen...

Keine Sorge, bis dahin wird noch weiter fröhlich verschoben, das war es dann mit dem "Top Monat".

Es sind genug Spiele draußen. Da reicht ein Spiel bis Jahres Ende.
Hab hier World of FF. Das ist verdammt umfangreich wenn man Platin haben will.
Und hab hier auch noch Dishonored 2 .Das ist schon ne Ecke umfangreicher als teil 1.
Und bald kommt eh FF. 15 und das reicht dicke bis zum nächstes Jahr.
Man brauch heut zu Tage gar keine Spieleflut mehr. Außer bei Nintendo

Also ich habe ne Wii U, nen 3DS, nen PC der stärker ist als die Pro, habe mir Vita TV für ein paar Spiele gekauft, sogar noch ne 360er nachträglich für 1 Spiel, ne PS3, werde mir nun wohl zu Weihnachten ne PS4 Pro für FF 15 schenken (fuck it, irgendwie kann ich trotz Boygroup nicht widerstehen und warum eigentlich nicht?) und freue mich tierisch auf Nintendos Switch, den stärksten Handheld der Welt, der sich prima neben der stärksten Konsole der Welt machen wird :pika2: Ok, für den Warbereich ist meine neue Einstellung wohl nicht zu gebrauchen...

die r9 380 ist doch nicht stärker als die pro. jenes ist sogar ein ganzes stück schwächer.

Es sind genug Spiele draußen. Da reicht ein Spiel bis Jahres Ende.
Hab hier World of FF. Das ist verdammt umfangreich wenn man Platin haben will.
Und hab hier auch noch Dishonored 2 .Das ist schon ne Ecke umfangreicher als teil 1.
Und bald kommt eh FF. 15 und das reicht dicke bis zum nächstes Jahr.
Man brauch heut zu Tage gar keine Spieleflut mehr. Außer bei Nintendo

Stimmt, mir langt die Wii U auch nur für Super Mario Maker und Splatoon, wenn man es ganz grob nimmt.

Selbst wenn die Hälfte der Games verschoben wird bekommt die PS4 im 1. Quartal immer noch mehr Games als die WiiU in den letzten 2 Jahren zusammen.

Irgendwann treffen sich halt alle games, wenn fröhlich verschoben wird. Übrigens habe ich von der PS4 gesprochen, nicht von der Wii U ;)

Es gibt Watch Dogs 2 meine Herren, der Winter bis Weihnachten ist gerettet und darf noch TLG ran. Beschte.

Ist mir zu Hipstermäßig. Sag mal, spürt man da auch deutlich die Ubiformel? Oder hat sich da was getan?

Die ubiformel ist mehr oder minder nicht existent in dem Game, genauso die technischen Frechheiten die sic ubi normalerweise mit der AC reihe oder auch wd 1 erlaubt hat. Das Game ist Hipster und gleichzeitig die beste Hipster Persiflage. Der eigentliche Star des Games ist nicht die Story, die Chars oder das Gameplay. Es ist schlicht die Welt. :)

Die ubiformel ist mehr oder minder nicht existent in dem Game, genauso die technischen Frechheiten die sic ubi normalerweise mit der AC reihe oder auch wd 1 erlaubt hat. Das Game ist Hipster und gleichzeitig die beste Hipster Persiflage. Der eigentliche Star des Games ist nicht die Story, die Chars oder das Gameplay. Es ist schlicht die Welt. :)

Werde denn mal beim Kumpel reinschauen. Danke für die antwort.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom