PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso musste man dann für Shenmue 3 den Klingelbeutel herumreichen? :oops:

Weil man es kann. Ist doch klar. :v:

Wieso bekommt die PC Plattform mehr Indie-Spiele als die Konsolen? Warum kommen mehr Spiele für die PC Plattform basierend auf der UE4 als für Konsolen? Punished ist da etwas ganz heißem auf der Spur. :angst2:

Dann erzähl mir mal wie eine Person 3 Konsolen, er will es auch auf der Wii U haben, versorgen soll und keine Jahre benötigen soll? :uglylol:

Lies doch einfach mal den Artikel, der Mann hat sicherlich die Möglichkeit Hilfe zu bekommen wenn nötig und die WiiU Version dürfte auf der Prioritätenliste jetzt auch nicht so weit oben stehen, er kann sich also zuerst in aller Ruhe um die einzig relevante Version kümmern. :goodwork:

Lies doch einfach mal den Artikel, der Mann hat sicherlich die Möglichkeit Hilfe zu bekommen wenn nötig und die WiiU Version dürfte auf der Prioritätenliste jetzt auch nicht so weit oben stehen, er kann sich also zuerst in aller Ruhe um die einzig relevante Version kümmern. :goodwork:

Er ist nicht plötzlich reich nur weil sein Spiel Erfolg hat. Personal will bezahlt werden und das ist nicht gerade günstig bei Spieleentwicklern. Sei einfach weniger butthurt und leb damit das es noch andere gute Spiele gibt. Wirst schon nicht an Spielemangel auf der PS4 sterben, gibt ja genug Crap, den man zwischendurch kaufen kann.

Er ist nicht plötzlich reich nur weil sein Spiel Erfolg hat. Personal will bezahlt werden und das ist nicht gerade günstig bei Spieleentwicklern. Sei einfach weniger butthurt und leb damit das es noch andere gute Spiele gibt. Wirst schon nicht an Spielemangel auf der PS4 sterben, gibt ja genug Crap, den man zwischendurch kaufen kann.

Muss er auch nicht sein, hättest du den Artikel gelesen wäre dir bekannt, dass der Mann schon von einigen Branchengrößen kontaktiert wurde, die sicherlich gerne ihre Unterstützung anbieten.

Wie gesagt, ich störe mich nicht dran und ich weiss das auch alles einzuordnen. Finde es nur seltsam von einem Hit zu sprechen. Ob wirklich eine Kundenbindung vorliegt lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen und finanziell ist das ganze Projekt so oder so kein Hit.

Ich habe jetzt die Newsmeldungen diverser Seiten nicht verfolgt. Da wurde mit Sicherheit wieder jede Menge Klickbaiting betrieben. :-D

Festzuhalten sind folgende Fakten:
- Miitomo hat relativ flott die Mio. Downloads übersprungen
- Platz 1 iOS
- Platz 1 Android

Nintendo hat dazu auf Twitter geschrieben:

Miitomo(ミートモ)のお客様が、3日で100万人を突破しました!早々のことで私も驚いております。ご利用ありがとうございます!! Miitomoはたくさんのトモダチとつながることで更に面白くなりますので、引き続きお楽しみください。

... was Google Translate übersetzt zu:

Gast Miitomo (Mitomo) hat 100 Millionen Menschen in drei Tagen übertroffen! Ich bin ich auch überrascht über die frühen Dinge. Vielen Dank! ! Da Miitomo interessanter sein wird mit einer Menge von Freund zu verbinden, bitte weiter genießen. # Miitomo

Keine Ahnung warum Google das immer noch nicht gefixt hat, aber 100 Zehntausend sind nicht 100 Mio., sondern eben 1 Mio.

Frei übersetzt:
Miitomo hat nach nur 3 Tagen die 1 Mio. Downloads durchbrochen, wir sind überrascht, dass dies so schnell passiert ist. Vielen Dank! Miitomo wird noch interessanter, wenn man sich mit immer weiteren Freunden verbinden kann.

Guter Start. Nicht mehr, nicht weniger.

Wird wie immer halt auf einigen Seiten übertrieben, wie du schon sagtest, kann man den Erfolg jetzt definitiv noch nicht ablesen. Das wird man erst 2017 können.

Muss er auch nicht sein, hättest du den Artikel gelesen wäre dir bekannt, dass der Mann schon von einigen Branchengrößen kontaktiert wurde, die sicherlich gerne ihre Unterstützung anbieten.

...und du solltest vielleicht dran denken was für Größen das sind. ;)

Ich habe jetzt die Newsmeldungen diverser Seiten nicht verfolgt. Da wurde mit Sicherheit wieder jede Menge Klickbaiting betrieben. :-D

Festzuhalten sind folgende Fakten:
- Miitomo hat relativ flott die Mio. Downloads übersprungen
- Platz 1 iOS
- Platz 1 Android

Nintendo hat dazu auf Twitter geschrieben:

Miitomo(ミートモ)のお客様が、3日で100万人を突破しました!早々のことで私も驚いております。ご利用ありがとうございます!! Miitomoはたくさんのトモダチとつながることで更に面白くなりますので、引き続きお楽しみください。

... was Google Translate übersetzt zu:

Gast Miitomo (Mitomo) hat 100 Millionen Menschen in drei Tagen übertroffen! Ich bin ich auch überrascht über die frühen Dinge. Vielen Dank! ! Da Miitomo interessanter sein wird mit einer Menge von Freund zu verbinden, bitte weiter genießen. # Miitomo

Keine Ahnung warum Google das immer noch nicht gefixt hat, aber 100 Zehntausend sind nicht 100 Mio., sondern eben 1 Mio.

Frei übersetzt:
Miitomo hat nach nur 3 Tagen die 1 Mio. Downloads durchbrochen, wir sind überrascht, dass dies so schnell passiert ist. Vielen Dank! Miitomo wird noch interessanter, wenn man sich mit immer weiteren Freunden verbinden kann.

Guter Start. Nicht mehr, nicht weniger.

Wird wie immer halt auf einigen Seiten übertrieben, wie du schon sagtest, kann man den Erfolg jetzt definitiv noch nicht ablesen. Das wird man erst 2017 können.

Jap, die Basis ist gelegt. Nun gilt es einigermassen schnell im Westen nachzuziehen und dann natürlich auch mal Pokemon Go vorzustelen. Präsentation auf der GDC wurde ja kurzfristig abgesagt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Leak gibt es zwar aber naja,...sagt relativ wenig aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom