War Degradierung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige den Unterschied zwischen War-Bereich und dem Warthread nicht auf dem Schirm haben.

Alle Themen im Warthread gibt es im War-Bereich einzeln. Und wenn nicht können die eröffnet werden.

Sinn?

Man springt nicht von einem Thema zum anderen, die Hemmschwelle für Beleidigungen wird vermutlich sinken, da der War den Ruf hat, dort Beleidigen zu können. Außerdem wird nirgends soviel gespammt wie dort und nein, die User die nur von dem Thread leben sind eine Minderheit, die wir inzwischen wöchentlich neu dazugewinnen.

Es ist ein Testdurchlauf. Wenn dieser positiver verlaufen sollte - und sei es nur minimalst - dann wird der Warthread dicht bleiben. Wohlbemerkt natürlich nicht der Warbereich. Schließlich ist dies, wie ihr schon richtig erkennt, ConsoleWARS und nicht ConsoleBASHES.

Give it a try.

Hellraizer schrieb:
Ich bin auch ohne War glücklich hier, immerhin besteht meine XBL Freundesliste zu 90% aus CWlern ;) Mit denen es auch einen großen spaß macht zu zocken, und hier zu reden, dann muss man eben seinen "frust" anderswo ablassen als im War thema. Kauft euch alle nen Sandsack und prügelt auf diesen ein ;)

Darum postet du auch den ganzen tag hier irgendwelche Clownbilder...:lol:

Bayek schrieb:
Darum postet du auch den ganzen tag hier irgendwelche Clownbilder...:lol:
Wer macht wo was wie hä? Ich soll den ganzen Tag Clownsbilder posten? Nene da hab ich besseres zu tun. Wenn habe ICH die bilder eher selten gepostet, und unregelmäßig, dann wann es gepasst hat. Und die Reaktionen auf die Bilder waren doch recht positiv. Ich hab versucht, das ganze etwas anders anzugehen, hat auch ganz gut funktioniert, ich habe mehr mit einem bild ausgesagt, welches in 5 minuten fertig war, als manche basher, die nach 10 seiten und mehr nicht auf den punkt kommen können. Und die aussage war doch die selbe -> bashen, nur habe ich weniger zeit investiert als manch anderer der sich nur im kreis dreht, und nie zum Stillstand kommt. Langatmige Diskussionen auf hohem Niveau waren da bereits schon lange tot, warum soll man sich da noch unnötig mühe geben? :)

Ich will mich hier auch nicht rechtfertigen, aber deine aussage ist mehr als überzogen ;)

Hellraizer schrieb:
Wer macht wo was wie hä? Ich soll den ganzen Tag Clownsbilder posten? Nene da hab ich besseres zu tun. Wenn habe ICH die bilder eher selten gepostet, und unregelmäßig, dann wann es gepasst hat. Und die Reaktionen auf die Bilder waren doch recht positiv. Ich hab versucht, das ganze etwas anders anzugehen, hat auch ganz gut funktioniert, ich habe mehr mit einem bild ausgesagt, welches in 5 minuten fertig war, als manche basher, die nach 10 seiten und mehr nicht auf den punkt kommen können. Und die aussage war doch die selbe -> bashen, nur habe ich weniger zeit investiert als manch anderer der sich nur im kreis dreht, und nie zum Stillstand kommt. Langatmige Diskussionen auf hohem Niveau waren da bereits schon lange tot, warum soll man sich da noch unnötig mühe geben? :)

Ich will mich hier auch nicht rechtfertigen, aber deine aussage ist mehr als überzogen ;)

jojo, ich hab nichts gegen deine Clownbilder gehabt, aber zu sagen das Du nen unschuldslahm bist, und das du es eh nicht nötig hast im War zu posten finde ich schon ganz lustig :D
Warst ja trotz deiner "gigantischen XBL freundesliste" und der hach so viele hamma Xbox Games trotzdem den ganzen Tag auf CW..im WAR :)
Aber das ist jetzt alles nicht mehr.

Mog schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige den Unterschied zwischen War-Bereich und dem Warthread nicht auf dem Schirm haben.

Alle Themen im Warthread gibt es im War-Bereich einzeln. Und wenn nicht können die eröffnet werden.

Sinn?

Man springt nicht von einem Thema zum anderen, die Hemmschwelle für Beleidigungen wird vermutlich sinken, da der War den Ruf hat, dort Beleidigen zu können. Außerdem wird nirgends soviel gespammt wie dort und nein, die User die nur von dem Thread leben sind eine Minderheit, die wir inzwischen wöchentlich neu dazugewinnen.

Es ist ein Testdurchlauf. Wenn dieser positiver verlaufen sollte - und sei es nur minimalst - dann wird der Warthread dicht bleiben. Wohlbemerkt natürlich nicht der Warbereich. Schließlich ist dies, wie ihr schon richtig erkennt, ConsoleWARS und nicht ConsoleBASHES.

Give it a try.

Ich finde es immer noch gut und es war schon lange überfällig.
Die War-Threads waren für Basher und solche die es werden wollen. Wenn Argumente zu einem Thema gekommen sind, dann wurde meistens schnell auf ein anderes Thema abgelenkt, das sollte in den spezifischen Threads schwieriger sein.

consolewars.de

der name ist programm, ein consolewars ohne richtigen war...was is denn das?

was kommt als nächstes, salzwasser ohne salz? :-?

Bayek schrieb:
jojo, ich hab nichts gegen deine Clownbilder gehabt, aber zu sagen das Du nen unschuldslahm bist, und das du es eh nicht nötig hast im War zu posten finde ich schon ganz lustig :D
Warst ja trotz deiner "gigantischen XBL freundesliste" und der hach so viele hamma Xbox Games trotzdem den ganzen Tag auf CW..im WAR :)
Aber das ist jetzt alles nicht mehr.
Wenn man nichts besseres zu tun hat, ist man eben im War, so what, es war lustig, solange es ging, aber es ist nur ein Thread, dem heule ich ganz bestimmt nicht nach und habe kein Problem damit, das er nun verschwunden ist. Ich finds sogar gut. Ein Unschuldslamm gib ich ganz bestimmt nicht, aber ich habe auch nie das Gegenteil behauptet.

und der hach so viele hamma Xbox Games trotzdem den ganzen Tag auf CW..im WAR
Ja ich poste den ganzen tag clownsbilder, und bin den ganzen tag im War. Ist klar. ;) Diese "hamma" Games werden eben hauptsächlich abends gezockt, und ab einem gewissen Zeitpunkt siehst du mich hier nicht mehr, da geht in XBL die post ab, dank "genialer" CW Horde :)

gigantischen XBL freundesliste
Leg mir hier keine wort ein den Mund, wo habe ich mich so ausgedrückt. Vielleicht habe ich ja nur 10 leute in der liste, wovon ich 9 von CW kenne? :P

consolewars.de

was kommt als nächstes, salzwasser ohne salz?
Na Mog hat das doch ganz gut gesagt

Schließlich ist dies, wie ihr schon richtig erkennt, ConsoleWARS und nicht ConsoleBASHES

Der Wer Thread hatte nichts mehr mit dem ersten, und nur noch mit dem zweiten zu tun.

Frontliner schrieb:
consolewars.de

Das Warforum ist doch noch da ? Zumindest bei mir ^^

Wenn ich jetzt z.B. das erste Mal mit dem Wii gespielt hätte und den controller total sch***** finden würde, wo post ich das jetzt ???
Will ja meinen frust ablassen, mach icht jetzt en neuen Thread auf "Wii Controller ist Sch.. " ? Nur ein Beispiel ;)
Im war Thread hätte ich das einfach so in die Runde posten können oder ist solche provozierende Kritik gar nicht mehr erwünscht .

Frontliner schrieb:
consolewars.de

Ein War kann auch ohne Spam, kindlichen Verhalten und Beleidigungen geführt werden. Das ganze nennte sich Diskusion und das sieht nun mal anders aus, als wenn bestimmte User 300 Bilder ihres lieblingspiels posten und Ownage schreien, oder schlecht Screenshots der Gegenpartei und Crap schreien. Das gilt für alle drei Seiten.

--=Kenny=-- schrieb:
Wenn ich jetzt z.B. das erste Mal mit dem Wii gespielt hätte und den controller total sch***** finden würde, wo post ich das jetzt ???
Will ja meinen frust ablassen, mach icht jetzt en neuen Thread auf "Wii Controller ist Sch.. " ? Nur ein Beispiel ;)
Im war Thread hätte ich das einfach so in die Runde posten können oder ist solche provozierende Kritik gar nicht mehr erwünscht .

Wii Diskussionsthread? Wo ist das Problem beim Wort scheiße heutzutage? Danach könnten wir alle hier bannen. :lol:

Ok dann geh ich gelich mal zum Ps3 Thread und poste da wie scheisse doch die Grafik ist .... ;)
Ist deine antwort ersnt gemeint, da wird man doch zerfetzt :P

Was? Der Warthread ist zu?

Oha :lol2:

Wo sollen die Spammer denn jetzt ihre benötigten 20K posts für Rank 19,5 herkriegen :o

Ich glaub Darji wird stark abfallen, nixmehr 60-70 posts am tag :(

Wir werden nie erfahren wieviel posts rank 20 erfordert :eek2:

--=Kenny=-- schrieb:
Ok dann geh ich gelich mal zum Ps3 Thread und poste da wie scheisse doch die Grafik ist .... ;)

Also bleibt ja alles beim alten ;)

--=Kenny=-- schrieb:

Naja, das Ding ist ja

a) im War währest Du auch zerfetzt worden

b) die Grafik ist ja nicht generell scheiße, sondern nur bei ausgewählten Spielen - selbiges gilt für die Wiimote, die ja hervoragend für etwaige Genres funktionier(t) / (en könnte).

Deshalb sollst Du ja nicht in einen Thread reingehen und schreiben: X ist scheiße. Sondern: X ist scheiße weil Y.

:)

Tja, hätte Darji nicht jeden Beitrag gemeldet gäbe es den Thread noch. :D :blushed:

Wieso wurde der Frühstücksthread geschlossen?

Grequaid schrieb:
Tja, hätte Darji nicht jeden Beitrag gemeldet gäbe es den Thread noch. :D :blushed:

Weil der Ersteller und der Stammtisch es wollten und es einen Ersatzthread dafür gibt. Damit ist er der entgültigen Schließung zuvor gekommen.

Darji hat im Übrigen viel gemeldet, aber nicht weniger als andere (von absolut allen Seiten).

Grequaid schrieb:

Weil es einen neuen gibt :9 ist im Syndicate jetzt Greg! :)

EDIT: Heheh :) da haben wir nochmal Glück gehabt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom