WAR: Android vs. iOS vs. Windows Phone

Welches Smartphone OS gefällt dir am besten?

• Stimmen insgesamt
    240
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nice für 90 EUR UVP:) Wird also so um die 80 zu haben sein.

Lumia 435 mit Windows 10 Garantie

[video=youtube;e5hA3TvTf7w]https://www.youtube.com/watch?v=e5hA3TvTf7w[/video]

Zuletzt bearbeitet:
ich mag mein Lumia doch ich tendiere langsam zu einem Sony Handy ich kann es mir nicht erklären warum :nix:

Ob Windows 10 daran was ändern wird , muss sich zeigen.
Fakt ist aber das ich momentan nur auch meinem Handy eine SB habe :mad:

Wo Samsungs Verkäufe einbrechen, besinnt sich Samsung mit dem Galaxy S6 auf eine alte Stärke zurück: Apple kopieren :ugly:

Samsung-Galaxy-S6-Metalrahmen-Leak-nwe_05.jpg

Aus der Perspektive erkennt man doch gar nicht, ob die dicken Ränder des iPhones auch mit dabei sind. Solange kein Bezel-Bomber wie das iPhone 6 dabei herauskommt, wird man kaum von einer Kopie sprechen können.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Alpha hat Samsung ja schon das gemacht, was sie am besten können, das iPhone Design übernehmen.

Hier nochmal ein anderes Bild des S6.

wadyff67.jpg

schade, dass samsung sich nicht mehr traut.ich dachte sie hätten aus den letzten generationen mehr gelernt. Gerade samsung hat doch die ressourcen, was besonderes zu machen (Galaxy Edge).

ArsTechnica über das Samsung Z1 (:ugly:) mit Tizen:
Similar to when Samsung started making modern smartphones, its first swing at building an OS boils down to a lesser copy of the market leader. Tizen is just a less mature version of Android with no apps and no major ecosystem player supporting it. The OS feels like it's straight out of that Dilbert comic where the Pointy-Haired Boss suggests "If we work day and night, we can match our competitors' features within twelve months." Tizen seems to have done a good job copying an OS from several years ago, but it never evolved while its competitors did. For now, the conclusion of any Tizen-based smartphone review will always say "this would have been a better product if it ran Android."

Ich bin hier wohl einer der wenigen die Samsung etwas positiver sehen aber das Ding ist echt traurig :ugly:

ArsTechnica über das Samsung Z1 (:ugly:) mit Tizen:

Ich bin hier wohl einer der wenigen die Samsung etwas positiver sehen aber das Ding ist echt traurig :ugly:

Bin erklärter Samsung-Fan und hab bis heute nicht verstanden, wie sie mit Tizen je auf einen grünen Zweig kommen wollen. Klar, sie wollen weg von Google, allerdings fehlen doch die Drittentwickler komplett, selbst wenn sie ein perfektes OS abliefern würden. Außerdem sind gerade die Googledienste ein wesentlicher Baustein des Erfolgs von Android. Fehlen die, macht das die Geräte extrem unattraktiv.

Ich sehe dieser Entwicklung kritisch gegenüber.
Obwohl ich Apple Nutzer bin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom